Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

Naturkosmetik Bodylotion

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik-Bodylotion.
    Die die ich bisher probiert habe, haben beide so super intensiv gerochen...das war wirklich zu heftig
    Von deiner einen roch ich wie ein Zitronenbonbon (sehr stark) und von der anderen irgendwie muffig und omahaft

Kann vll. jemand eine gute empfehlen, die nicht soo stark riecht und dazu noch schnell einzieht und gut pflegt (gleich 3 Wünsche auf einmal)?

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. User Info Menu

AW: Naturkosmetik Bodylotion

Hallo SChokolottie,
    ich kann die Aloe Vera Lotion von Weleda empfehlen. Ist leicht, zieht schnell ein und riecht nicht so stark.
    Auch habe ich gute Erfahrungen mit Alverde gemacht, in erster Linie dort aber die Öle.

Von Lagona gibt es noch eine gute Aloe Verveine Lotion. Die kann ich auch empfehlen.

Gruß
    parfum

3. Inaktiver User

Ich empfehle mal wieder die i*m Freistil, die riecht ganz zart nach Vanille, ist aber unparfümiert. Dann kann ich noch die Logona pur empfehlen, die riecht nach gar nichts. Hm, was kenne ich noch? Alviana sensitive zum Beispiel. Auch sehr schön und vor allem supergünstig. Dafür muss man aber eher trockene Haut haben, die ist auf Sojaölbasis, wie viele günstige Naturpflegen.

4. User Info Menu

smile AW: Naturkosmetik Bodylotion

i+m ist toll - die haben kaltgepresste Öle drin - die relax mkit dem leckeren Orange-Vanille Duft mag ich auch - aber die neue "Berlin" ist auch echt schön.
    Wenn Du wärmere Düfte magst, ist die Logona Sensitiv (Vanille) schön, ansonsten die Daily Care normal - die riecht nach Limette.
    Ich selber mag auch die Oceanwell Lotion total gern - schön leicht und frisch im Duft , wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, wonach sie genau duftet, aber ganz leicht und frisch...
    Lg Elke

5. Inaktiver User

Hi,

Danke schon mal für die Antworten

Ich bin noch nicht so lange auf der "Naturkosmetik-Schiene" und kenne die Marke i+m gar nicht- wo gibt es die denn zu kaufen?

Vom Duft her mag ich eigentlich am liebsten die Dove-Bodylotion.
    Komischwerweise habe ich schon trockene Körperhaut, aber Lotions für trockene Haut ziehen bei mir ewig nicht ein und ich klebe stundenlang

Also, mit der Dove Bodylotion und Body Silk (in der Dose) war ich eigentlich immer super zufrieden, es ist nur leider keine Naturkosmetik und nachdem was ich in letzter Zeit alles über die ganzen Chemikalien in konventioneller Kosmetik gelesen habe, möchte ich zum großen Teil weg davon.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ElkeHoc Beitrag anzeigen
    i+m ist toll - die haben kaltgepresste Öle drin - die relax mkit dem leckeren Orange-Vanille Duft mag ich auch - aber die neue "Berlin" ist auch echt schön.
    Wenn Du wärmere Düfte magst, ist die Logona Sensitiv (Vanille) schön, ansonsten die Daily Care normal - die riecht nach Limette.
    Ich selber mag auch die Oceanwell Lotion total gern - schön leicht und frisch im Duft , wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, wonach sie genau duftet, aber ganz leicht und frisch...
    Lg Elke
    wowww
    oceanwell 100ml

32 euro?

damit komm ich nicht weit.
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

7. User Info Menu

Das hast du falsch gelesen, Ravina. Es sind 200 ml für 32 Euro (trotzdem wowww)
    Unter dem Produkt ist ein Grundpreis angegeben, der 16 Euro pro 100 ml beträgt, vielleicht hast du diese 100-ml-Angabe dem Verkaufspreis der Flasche zugeordnet.
    Geändert von Zuza. (26.10.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Fehlerteufel eliminiert
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Moderation

User Info Menu

wenn ich dich nicht hätte!!!
    danke!
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

9. Inaktiver User

Ich mag die Lavera Bodylotionen sehr, gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen, um einiges günstiger und auch sehr gut sind die Lotionen von der DM Eigenmarke "Alverde" bzw. der Eigenmarke von Müller "Terra Naturi".

10. Moderation

User Info Menu

bei mir im moment im test:

alverde naturkosmetik
    weißer tee jasmin körpermilch (reichhaltige pflege)
    für trockne haut...

riecht nicht streng und aufdringlich.

bis jetzt keinerlei allergien und zieht schön ein und macht die haut (grad als after sun) sehr schön glatt und ist bezahlbar.

Antworten