+ Antworten
Seite 6 von 251 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2501
  1. Avatar von Shantay

Re: Das kauf\' ich nie mehr - Fehlkäufe

Fructis
    Das schlimmste Shampoo, das ich je ausprobiert habe! Danach hatte ich irgendwas Lebloses, Undefinierbares auf dem Kopf - jedenfalls sah es nicht nach Haaren aus Einmal benutzt und gleich in die Tonne gekickt
    Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Fructis "nicht so toll" findet!
    Das Shampoo gegen fettige Ansätze und trockene Spitzen verwandelt die kompletten Haare in ein fettiges "Etwas"....

LG
    Shantay

2. Registriert seit
    07.11.2005

da es hier so viele von ihren schlechten erfahrungen mit der 2-phasen-wimperntusche von l'oreal berichteten:
    MIR ging es nicht so, ich fand das resultat sehr beeindruckend und habe auch viele komplimente für meine langen wimpern bekommen. ein tipp (vielleicht gibt es trotzdem noch frauen, die sie benutzen...) wäre, die erste phase nicht erst ewig trocknen zu lassen, sondern schon recht bald das schwarz aufzutragen, das hilft, klümpchen zu vermeiden.

das balea microphaser-reinigungstuch habe ich auch und ich weiß bis jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll. auf jeden fall geht das abschminken sehr schnell, allerdings finde ich das auswaschen des tuchs danach und die aufbewahrung etwas aufwendig. (wie macht ihr das, nach dem reinigen mit einer seife ausspülen und wie einen waschlappen aufhängen?) vor reinigungslotionen o.ä. habe ich etwas respekt (deshalb auch der griff zum tuch), da meine haut sehr schnell mit pickeln reagiert und ich bisher noch nicht herausgefunden habe, welche inhaltsstoffe sie mag

3. Registriert seit
    06.06.2005

Das schlimmste war wohl die Clinique 3-phasen Systempflege fuers Gesicht.
    Mit Phase 2 (clarifying lotion II)

-----------------------------------------------------------------------------

ich benutze die serie seit über 30 jahren und es ist die einzige, mit der ich keine probleme habe. vielleicht hättest du die lotion 1 nehmen sollen.

gehr mit genauso.... ich vertrage NICHTS ausser der Clinique Serie (und trotz trockener Haut sogar Lotion2)

4. Registriert seit
    13.06.2005

Also ich finde Fructis auch einfach nur grausam.
    Ich habe sehr lange Haare ( bis zum Hintern) und die sind einfach nur ein schmieriges Etwas nach dem waschen mit Fructis gewesen. Das hat mich viele Nervern gekostet, die wieder normal zu bekommen. Und viele Haare habe ich auch verloren

Aber auch das John Frieda Zeug für dunkle Haare taugt bei mir nix. Wieder fettige Haare, aber wenigstens nur der Ansatz und nicht alles ekelig wie beim Fructis Ausrutscher.

Gruss
    Colette

5. Inaktiver User

Also, irgendwie machen ALLE diese komischen Anti-Spliss-Sachen das Haar nur klatschig, so daß es aussieht wie 4 Wochen nicht gewaschen ...

6. Registriert seit
    05.11.2004

Manche Produkte von Balea vertrage ich, andere nicht.
    positiv: mildes Waschgel für Normale- und Mischhaut
    negativ: getönte Tagescreme für jeden Hauttyp (Pickelattacke)
    habe die Creme einmal testweise nur auf eine Gesichtshälfte aufgetragen, um zu schauen ob es wirklich an der Creme liegt oder andere Gründe hat

@Hennarot
    mit den Shampoos vom Aldi der Marke Kür habe ich überhaupt keine Probleme

7. Re: Das kauf\' ich nie mehr - Fehlkäufe

Hallo hier ist ein Fructis Shampoo und Spülung Fan. Für mich das allerbeste Shampoo auf dem Markt. Ich nehme seit einiger Zeit das Silk & Shine oder das neue Oil Repair. Bevor es diese beiden Serien gab, habe ich jahrelang das kräftigende Pflegeshampoo verwendet. Meine Haare werden luftig, leicht und locker mit Fructis, haben noch nie geklebt.
    Von Loreal die Double Exentension waterproof ist auch oberklasse, macht solch tolle lange Wimpern. Gern nehme ich noch Lash Expansion von Jade und Lash Revolution von Nivea, die besoners schöne Wimpern macht,leicht aufzutragen ist, wenn es mal schnell gehen muß, krümelt und schmiert nicht.

8. Registriert seit
    27.07.2005

ahhhh... die wimperntusche kenn ich!!! gleiche erfahrung. einmal benutzt und auf den müll damit!

9. Avatar von Latona

@ Lorelei

@Latona,
    der Gag daran ist, mit dem weißen Zeug erst die Wimpern zu verdichten und dann alles schwarz zu überpinseln. Ich finde die von L'Oreal gut, klumpt bei mir nicht. Ob es WIRKLICH verdichtet oder das nur ein Placebo-Effekt ist, weiß ich allerdings nicht.
    Diese Novität auf dem Kosmetikmarkt ist definitiv an mir vorbeigegangen. Da mußt Du mir bei Gelegenheit mal mehr drüber erzählen. Dichte Wimpern will ich natürlich auch. Bisher hatte ich so Volume-Superlash-Zeugs, die Marke weiß ich nicht mehr, war aber nicht übel.

10. Inaktiver User

Hm nicht schwer.
    Das "tolle" Lóreal Color Boost, Farbe: Metallic Blond Bronze.
    Hatte wunderschöne PINKE Haare nach dem ersten mal ausspühlen, aber halb so wild, nach 5x Waschen hatte sich schon alles in Orange umgewandelt.Man sollte als Brautjungfer eben kurz vor der Angst nicht selber färben...Friseur kam ja nun noch extra hinzu.
    Außerdem hats gebrannt wie verrückt auf der Kopfhaut...Nie wieder!!!

+ Antworten
Seite 6 von 251 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte