+ Antworten
Seite 5 von 250 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2498
  1. Inaktiver User

Re: Das kauf\' ich nie mehr - Fehlkäufe

Ich bin enttäuscht von "Sublime Bronze" von L´Óréal.
    Ein Selbstbräuner, der mich von Nordeuropäischen Winterweiß sofort auf Babara-Becker-Braun färbte.Der versprochene "sofortige Gold-Schimmer-Effekt" ist eine furchtbare bräunliche Schmiere,die nun auch an sämtlichen Sachen klebt,trotz geduldiger Wartezeit.
    Hatte immer einen von Dior,auch mit Sofort-Effekt.Da färbte nix ab und die Bräune sah absolut natürlich aus.Man konnte zwischen zwei Brauntönen wählen.

Dieses wird auch nicht durch mischen mit normaler Pflege(wie ich es auch mit dem Dior-Produkt machen konnte)annehmbarer.
    Resultat-Mülleimer
    Milena

2. Registriert seit
    23.10.2002

L'Oreal: Lipfinity und diese besagte Wimperntusche mit schwarz und weiß - habe mich einfach nur geärgert über trockene Lippen und völlig verklebte Wimpern.

Bodypeeling von DM für 1,99 - wieder am falschen Ende gespart, kann von Peeling keine Rede sein und stinkt wie die Hölle. Duschpeeling von Nivea - genauso wenig peelend.

Augencreme der neuen Hausmarke von Douglas - Wasser pur, eine Frechheit. Komischerweise findet meine Freundin sie toll!

Dr. Hauschka Nagelöl - macht meine Nagelhaut nur noch trockener!

3. Avatar von holly213

Die eine Frau verträgt es, die andere kannst damit jagen, die nächste findet es sogar toll - egal welches Produkt.

Poison, da gebe ich dir im Prinzip recht: Wenn es um Allergien/Verträglichkeiten geht.

Aber einige Produkte erfüllen schlicht ihr Leistungsversprechen nicht oder ungenügend. So wird hier z.B. recht deutlich, dass doch einige User mit Fructis nicht klar kommen, und die 2-Phasen-Wimperntusche von L'Oreal wird auch auf breiter Front abgelehnt.
    Diese Tipps nehme ich gern zum Anlass, mir diese Produkte nicht anzuschaffen.

Auf Seiten, die bisher für objektive Tipps zuständig waren (ciao etc.), habe ich übrigens seit einiger Zeit den Eindruck, es gibt mehr oder weniger nur noch Lobhudeleien.

4. Avatar von Antje3

Hi,

oh ja – das Fructis-Zeug ist schlimm, hatte da auch mal geglaubt, was beworben wurde – GRAUENHAFT – es rieselte und bröselte nach Nutzung des Anti-Schuppenshampoo nur so von meinem Kopf – es war für Monate nicht mehr an dunkle Kleidung zu denken – und das nach ein- oder zweimal waschen!

Antje

5. Registriert seit
    17.11.2005

Jaaaa, Fructis für feine Haare steht auch bei uns seit einem halben Jahr hoffnungsvoll in der Dusche. Mein Mann will es anscheinend auch nicht benutzen

Gabiel

6. Avatar von Naya

Fructis
    Das schlimmste Shampoo, das ich je ausprobiert habe! Danach hatte ich irgendwas Lebloses, Undefinierbares auf dem Kopf - jedenfalls sah es nicht nach Haaren aus Einmal benutzt und gleich in die Tonne gekickt

7. Avatar von LC

Ich finds nur merkwürdig dass relativ viel Produkte von balea, also der dm hausmarke hier auf der liste stehen...ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht.

8. Inaktiver User

Das möchte ich betonen: mit den BALEA-Produkten bin ich durch die Bank immer super zufrieden und kann sie auch, bis auf die von mir genannte Ausnahme, wunderbar vertragen! Also, aus den Beiträgen zu schließen, dass BALEA nix taugt, wäre ein Fehler! Finde ich...

9. Inaktiver User

Hände weg von Yves Rocher Produkten! Von wegen Schönheit mit Pflanzen!

Ihr müßtest Euch mal Ökö-Test-Hefte kaufen. Immer wenn dort ein Präperat dieser Firma aufgelistet ist, wird es grottenschlecht bewertet. Alle möglichen Inhaltsstoffe nur nix Gescheitetes und schon gar nix Pflanzliches.

Aufgrund dieser Textergebnisse machte ich mir die Mühe und habe einen Brief an die Firma geschrieben. Da ich keine Antwort erhielt schrieb ich noch einmal und bekam dann ein telefonisches Gespräch. Ich werd nie die Antwort auf meine Frage vergessen, warum die Produkte im Öko-Test so schlecht abschneiden.

"Ach, das wissen wir auch nicht, aber wie sie wissen vertreiben wir unsere Produkte auch in Frankreich, die Französinnen sind da toleranter.!"

*vogelzeig* Dämliche Tussi!

Was soll man darauf noch antworten. Ich meinte: "Pech gehabt, ich bin da diesbezüglich intolerant." Habe aufgelegt.

*Kopfschüttel*

LG

Leonella

10. Registriert seit
    31.07.2001

Schlumpfienchen, ich würde mal sagen, geh zu Douglas und sage, dass Du sie nicht verträgst. Ich bin mir fast sicher, dass die sie zurücknehmen und an den Hersteller zurückschicken! Versuchen würde ich es auf jeden Fall!

LG
    katjalie

+ Antworten
Seite 5 von 250 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte