+ Antworten
Seite 4 von 249 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2481
  1. Avatar von Gretel

Re: Das kauf\' ich nie mehr - Fehlkäufe

Genau diese Fructis Produkte - einfach nur für die Tonne!!!!
    Und meine neue Handcreme von Cora Corel, von Douglas. Die kann ich vergessen!
    Meine Hände sind rauher als vorher Diese Wimpertusche mit dem Kamm, die taugt auch nix, hab ich bereits entsorgt.
    Es gibt sicherlich noch mehr Produkte, aber sämtlichen Mist kann ich mir nicht merken! Grüße vonne Gretel

2. Avatar von Latona

Offenbar kann man bei diesem ganzen Pflegewahn mit Kosmetika die schlimmsten Erfahrungen machen. Nicht mal Edelmarken sind davon ausgenommen.
    Mir ist sowas mit meinem Kosmetikkram noch nie passiert, vielleicht weil ich nicht ständig neues und teures Zeug kaufe.

Ich käme außerdem nie auf die Idee, mir eine schwarz-weiße Wimperntusche zu kaufen.
    Oder ist das das Must-have-Fieber???

3. Inaktiver User

Ich benutze schon seit Jahren diese schwarz-weiss Mascara- vorher übers Internet- aber ich bin sehr froh, hier zu lesen, dass Volume shocking schlecht ist- hat ich schon so oft in der Hand und bin jetzt froh, nicht umsonst soviel Geld ausgegeben zu haben

4. Avatar von apfelschnecke

ich finde die von l'oreal echt gut (wie im wimperntuschenthread) bereits beschrieben. vorher habe ich eine andere von l'oreal benutzt, fand ich auch gut, weiß den namen aber nicht mehr.

5. Avatar von LC

Ich hab auch vergessen früher so zu Teeniezeiten die Haarentfernungscreme von Veet mit diesem ach so supi praktischen Spachtel... (mist ich kann das zeug 20min drauf lassen und hab mehr Haare als n Yeti(nicht an die Userin gedacht, sorry!!!) )

Und irgendsoein Anti-CelluiteZeugs von YvesRocher...meine Beine brannten wie sonstwas.

FructisShampoo find ich auch grässlich.

6. Inaktiver User

Fructis Shampoo, jaja, meine Haare waren danach schmieriger als je zuvor. Mit Clinique habe ich mir auch die Haut verätzt. Danach hat mich zwar Dr Hauschka gerettet.
    Aber Dr Hauschka Shampoo ist auch ganz, ganz furchtbar.
    Das Biotherm Kakao-Anticellulitis Gel (wiehiessesnoch) ist übrigens auch für na-ihr-wisst-schon.

7. Avatar von Hennarot

Hallo..

meine miesesten Fehlkäufe:

- alle Produkte von der John Frieda Blonde Serie, sei es Schaum, Shampoo oder Spülung, trocknen die Haare aus wie sonst was, ich hatte noch nie so strohiges Haar, grausig!
    - BeBe Holiday Skin: ich sah innerhalb von vier Stunden aus wie ein Kirschstreusel
    - Dove straffende Körperlotion mit Traubenkernextrakt: gleiches Spiel, sauagressives Zeuch
    _ Wella System Professional, Shampoo für coloriertes Haar, mein Haar glich einem Nest, schmierig und verklebt
    - bei Aldi gibt es ein Shampoo namens KüR, da habe ich das für coloriertes Haar probiert..mir konnte nur noch der Hautarzt helfen, kompletter Nacken, Ohren, Hals und Brust mit nässenden, roten Flecken übersät und ich Doofi kam ewig nicht darauf dass es am Shampoo liegen könnte..bis Onkel Doktor mir auf die Sprünge geholfen hat. Das war der absolute Horror! Das Haarspray ist aber in Ordnung von Kür

Lg Hennarot

8. Inaktiver User

Ich käme außerdem nie auf die Idee, mir eine schwarz-weiße Wimperntusche zu kaufen.
    @Latona,
    der Gag daran ist, mit dem weißen Zeug erst die Wimpern zu verdichten und dann alles schwarz zu überpinseln. Ich finde die von L'Oreal gut, klumpt bei mir nicht. Ob es WIRKLICH verdichtet oder das nur ein Placebo-Effekt ist, weiß ich allerdings nicht.

Zu den ganzen beschriebene allergischen Reaktionen: Guckt Euch wirklich die Deklarationen gut an - genau dafür müssen die Hersteller sie draufschreiben !
    Es sind leider viele Stoffe enthalten - Parabene, Wollwachsalkohole etc pp - die Allergien auslösen können, und zwar sowohl bei "Normalo-" als auch bei "Natur"- oder Edel-Produkten, das nimmt sich nix. Wer sowas öfter hat, ggf. mal beim Hautarzt testen lassen.

Weiteres Scheiß-Produkt: Haarspitzenfluid von Guhl. Macht die Haare klatschig und riecht eklig künstlich fruchtig

DIESER THRED WAR ECHT LÄNGST ÜBERFÄLLIG; SOLLTE OBEN "FESTGETACKERT" WERDEN.

Haarsträubend, wieviel Geld frau für Scheiß ausgibt, der umgehend in der Mülltonne landet.

9. Inaktiver User

Haarsträubend, wieviel Geld frau für Scheiß ausgibt, der umgehend in der Mülltonne landet.
    Die eine Frau verträgt es, die andere kannst damit jagen, die nächste findet es sogar toll - egal welches Produkt.

Meine Haut verträgt die normale Nivea-Creme (in der blauen Dose) nicht - bappt total eklig noch nach Stunden. Ebenso alles an "Hydro"-Cremes oder -Gels, gleichgültig welche Marke ... grässlich.

Alle "reichhaltigen" Cremes kann ich vergessen - sie wandern mir umgehend in die Augen, auch wenn ich diese großzügig ausspare.

10. Inaktiver User

Die eine Frau verträgt es, die andere kannst damit jagen, die nächste findet es sogar toll - egal welches Produkt.
    Hallo Poison,

das sehe ich auch so. Meine Erfahrung mit dem Seesand-Mandelkleie-Zeug ist vor allem für mich gültig, besonders weil ich weiss, dass viele es gut vertragen. Ich würde es deshalb nicht als Empfehlung sehe, das nicht zu kaufen. Es ist lediglich für mich nicht zu benutzen.

Gruss und einen schönen Tag

vita

+ Antworten
Seite 4 von 249 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte