Antworten
Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250258259260
Ergebnis 2.591 bis 2.597 von 2597
  1. User Info Menu

AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Und ich liebe Poison.
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass „olfaktorische“ (hüstel) Vorlieben sehr subjektiv sind. Dass es ein gut zusammengestelltes Parfum ist, sieht man ja an dem großen und langjährigen Erfolg. Du hast dich hoffentlich dadurch nicht angegriffen gefühlt, würde mir leidtun.

Zuza, du hast das oben sehr schön erklärt mit dem Preis für Luxusgüter.

Pandamum, Trend it up sind sehr gute Nagellacke, finde ich auch. Essie ist tatsächlich ziemlich zähflüssig, da verdünne ich öfter.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

2. Inaktiver User

Die Produktionskosten erklären weniger, warum sich viele Düfte auf der Haut so unangenehm entwickeln. Mir fällt auf, dass der Duft eben oft allzu schnell verfliegt und dann nur diese Basis übrigbleibt, die bei billig und teuer doch immer gleich .. riecht. Und damit meine ich nicht die Basisnote, sondern die Basismixtur. Drogerie kommt daher nicht für mich in frage, da habe ich noch nie einen stabilen Duft erwischt, erst recht nicht bei Zarah oder H&M. Bei den hochpreisigeren Düften ist mein Eindruck, es gibt Marken, wo das die Regel ist und es gibt Marken, die rund zusammengestellt sind und im Duft erkennbar bleiben.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Du hast dich hoffentlich dadurch nicht angegriffen gefühlt, würde mir leidtun.
    Nein, überhaupt nicht.

Gerade Parfüm ist doch Geschmackssache. Ich hatte mal einen Duft, den konnte ich nicht im Büro benutzen. Die Kollegin
    wäre mir sonst abgeschnappt
    Ich mag generell schwere Düfte, aber genau so liebe ich z.B. CK Summer.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu