Antworten
Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250258259260
Ergebnis 2.591 bis 2.597 von 2597
  1. User Info Menu

AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Und ich liebe Poison.
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass „olfaktorische“ (hüstel) Vorlieben sehr subjektiv sind. Dass es ein gut zusammengestelltes Parfum ist, sieht man ja an dem großen und langjährigen Erfolg. Du hast dich hoffentlich dadurch nicht angegriffen gefühlt, würde mir leidtun.

Zuza, du hast das oben sehr schön erklärt mit dem Preis für Luxusgüter.

Pandamum, Trend it up sind sehr gute Nagellacke, finde ich auch. Essie ist tatsächlich ziemlich zähflüssig, da verdünne ich öfter.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

2. Inaktiver User

Die Produktionskosten erklären weniger, warum sich viele Düfte auf der Haut so unangenehm entwickeln. Mir fällt auf, dass der Duft eben oft allzu schnell verfliegt und dann nur diese Basis übrigbleibt, die bei billig und teuer doch immer gleich .. riecht. Und damit meine ich nicht die Basisnote, sondern die Basismixtur. Drogerie kommt daher nicht für mich in frage, da habe ich noch nie einen stabilen Duft erwischt, erst recht nicht bei Zarah oder H&M. Bei den hochpreisigeren Düften ist mein Eindruck, es gibt Marken, wo das die Regel ist und es gibt Marken, die rund zusammengestellt sind und im Duft erkennbar bleiben.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Du hast dich hoffentlich dadurch nicht angegriffen gefühlt, würde mir leidtun.
    Nein, überhaupt nicht.

Gerade Parfüm ist doch Geschmackssache. Ich hatte mal einen Duft, den konnte ich nicht im Büro benutzen. Die Kollegin
    wäre mir sonst abgeschnappt
    Ich mag generell schwere Düfte, aber genau so liebe ich z.B. CK Summer.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Nivea verträgt meine Haut nicht. Zum Duschen liebe ich das Eucerin Duschöl. So ein toller Duft!
    Aber zum Strangthema:

Ich habe mir letztens beim dm mal ein got2be "byebye Babyhaar" mitgenommen. Das soll fliegende Haare beim Zopf oder Dutt bändigen. Theoretisch hält das Zeug wirklich super, duftet nicht zu penetrant - aber mit der Bürste zum Auftragen stehe ich auf Kriegsfuß. Mit dem störrischen Ding ziehe ich mehr Haare aus der Frisur als dass ich sie bändige. So ein Mist.

5. User Info Menu

Nachdem ich jahrelang die Weleda-Mandel Gesichtscreme und Feuchtigkeitspflege begeistert benutzt habe, sind diese für mich jetzt nicht mehr zu ertragen. Der Geruch hat sich von fein-mandelig zu kräuter-maggi-artig entwickelt. Einfach scheußlich - geht gar nicht. Von meiner Einkaufsliste in Zukunft gestrichen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jahrelang die Weleda-Mandel Gesichtscreme und Feuchtigkeitspflege begeistert benutzt habe, sind diese für mich jetzt nicht mehr zu ertragen. Der Geruch hat sich von fein-mandelig zu kräuter-maggi-artig entwickelt.
    Geht mir ähnlich. Wegen den zu starken Düften meide ich mittlerweile diese Marke.

7. User Info Menu

Als ich Naturkosmetik noch vertragen konnte, habe ich gerade Weleda heiß und innig geliebt, eben wegen der wunderschönen Düfte. Meine Lieblinge waren die Iris und die Wildrosen Linie. War das schön als es die Wildrosen Kapseln noch mit 30 Stück Inhalt im Gläßchen gab!

Gute und günstige Alternative mit Wildrosenöl ist für mich heute das essence Hello Good Stuff Face Oil.
    Super verträglich, sehr schöner Duft und gute Wirkung. Meine Haut wird sichtbar schöner. Und es ist nicht so schwer und fördert keine Pickel!
    Und ich bin Akne Patientin....

Antworten
Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250258259260