Antworten
Seite 258 von 260 ErsteErste ... 158208248256257258259260 LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2597
  1. User Info Menu

AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

Zitat Zitat von LarissaXS91 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz eurer Meinung. Parfum muss man auf der eigenen Haut testen.
    Jedenfalls teste ich von Zara keines mehr, egal wie bewertet, empfohlen oder gar gehypt. Das war ja angeblich das, was am Meisten begeistert. Gut, vielleicht ging da schon Corona um. Jedenfalls ist es einfach nur widerlich. Mag individuell sein, aber sowas passiert mir echt selten.

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Echt, Du hast dem geglaubt, was Dir Influencer empfehlen? Influencern glaube ich kein Wort, grundsätzlich nicht. .
    Ich bin nicht ganz so skeptisch. Bei manchen Bekleidungsempfehlungen habe ich des öfteren gesehen, dass es eben nichts ist.

2. User Info Menu

Ich mag das total gern.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Ich versteh aber gar nicht, warum du so erbost bist. Es ist ein Parfum. Dem einen gefällt, was der andere schrecklich findet. Jahrelang hat die halbe Welt nach Poison geduftet, ich fand’s furchtbar. Bei den Top 10 der meistverkauften Düfte sind immer mindestens 7 dabei, die ich schrecklich finde. Duft ist nun mal was ganz individuelles und die eigene Haut verändert jeden Duft auch nochmal.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich versteh aber gar nicht, warum du so erbost bist. Es ist ein Parfum. Dem einen gefällt, was der andere schrecklich findet. Jahrelang hat die halbe Welt nach Poison geduftet, ich fand’s furchtbar. Bei den Top 10 der meistverkauften Düfte sind immer mindestens 7 dabei, die ich schrecklich finde. Duft ist nun mal was ganz individuelles und die eigene Haut verändert jeden Duft auch nochmal.
    Dem kann ich nur zustimmen. Meine Schwester liebt das Light Blue von Dolce & Gabbana. An ihr riecht das auch echt toll. Aber auf meiner Haut mag ich es schon nach 2 Minuten nicht mehr. Deshalb mag ich auch diese Duftstäbchen bei Douglas nicht, weil die nichts darüber sagen, wie das Parfum im Zusammenspiel mit meiner Haut riecht. Mein Lieblingsparfum war jahrelang SunMoonStars von Lagerfeld. Im Moment mag ich L'eau D'Issey von Issey Myake.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. User Info Menu

ist es von Jo Malone oder Zara?

6. User Info Menu

Jo Malone für Zara.
    Für immer ab jetzt!

7. User Info Menu

Danke, fini.

Schade - bei Jo Malone gibt es mehrere, die ich mag. Sind aber normalerweise teuer.

Anscheinend waren sie bei dieser CoOp nicht in Form.

8. User Info Menu

Das kann man so nicht sagen.
    Ist immer auch Geschmackssache. Ich habe einige getestet, auch die von 2019. Ich mag mehrere davon.
    Für immer ab jetzt!

9. User Info Menu

ja, das stimmt natürlich.
    Nichts ist wohl so individuell und Geschmackssache wie Parfum etc.

Poison habe ich (auch) gehasst, seitdem eine Mitreisende im Flugzeug, einige Sitze weiter auf einem Transatlantischen Flug es dort kaufte, öffnete und großzügig anwendete. Den Rest des Fluges war ich halb bedröhnt davon.

10. Inaktiver User

Duftwässer von Zara kaufe ich auch nicht mehr. Der Duft verfliegt schnell und es bleibt nur der Parfumgrundstoffe, der bei sämtlichen Billigprodukten gleich...riecht..wäre geschmeichelt.

Antworten
Seite 258 von 260 ErsteErste ... 158208248256257258259260 LetzteLetzte