+ Antworten
Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241249250251
Ergebnis 2.501 bis 2.503 von 2503
  1. Avatar von Senay

AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

Remescar Augencreme gegen Augenringe... ich habe lange gezögert, weil ich wirklich eigentlich nicht mehr an Wunder glaube, mich aber dann doch auf Grund der vielen positiven Berichte und des eintreffenden Weihnachtsgeldes auf meinem Konto dazu hinreißen lassen... Fazit: totaler Mist! Bringt optisch nahezu keinen Effekt, fühlt sich dazu aber fürchterlich an. Als wenn die Haut komplett ausgetrocknet wäre und sich jeden Moment in Schuppen ablösen würde.
    Wenn ich den Kassenbon nicht verbummelt hätte, würde ich den Mist sofort zurück schicken

Na ja, selber Schuld, ich hätte es mir denken können...
    Einmal werden Träume wahr... (Felix de Luxe)

2. Avatar von coryanne

Ich würde es auch ohne Kassenbon mit der Reklamation versuchen...

3. Registriert seit
    11.12.2008

Pantene-Shampoos oder sonstige Haarpflege dieser Marke. Meine Haare sehen danach aus wie drei Wochen nicht gewaschen. Das gilt leider auch für die meisten Naturkosmetik-Shampoos, egal, wie lange ich die verwende.

Mein schlimmster Fehlkauf war aber eindeutig eine Mascara von Maybelline, damals noch Jade. Darauf hab ich allergisch reagiert, meine Augen sind zugeschwollen und haben gejuckt. Scheußlich. Seither traue ich mich nicht mehr an Mascara von Maybelline.

+ Antworten