+ Antworten
Seite 250 von 251 ErsteErste ... 150200240248249250251 LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2501
  1. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.795

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Ich komme auch mit der Schallzahnbürste viel besser klar.

    Was ich nicht mehr kaufe - um den Themenbezug wieder herzustellen - sind solche Folterinstrumente mit diesen spitzen hervorstehenden Borsten.
    Ich putze nur unterwegs (Urlaub, Fortbildungen etc.) manuell, aber mit diesen Bürsten hab ich mir schon zwei Mal eine fiese Zahnfleischentzündung zwischen den Zähnen eingehandelt.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  2. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.918

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich komme auch mit der Schallzahnbürste viel besser klar.

    Was ich nicht mehr kaufe - um den Themenbezug wieder herzustellen - sind solche Folterinstrumente mit diesen spitzen hervorstehenden Borsten.
    Ich putze nur unterwegs (Urlaub, Fortbildungen etc.) manuell, aber mit diesen Bürsten hab ich mir schon zwei Mal eine fiese Zahnfleischentzündung zwischen den Zähnen eingehandelt.
    So ist es auch bei mir.
    Beides.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.496

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Ich hab die Philips Sonicare und nehme die auch wenn ich unterwegs bin mit - aus o.g. Gründen. Der Akku hält fast 3 Wochen, je nachdem ob ich 2 oder 3mal putze...

  4. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    283

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Leute, ich rede nicht von einer Schallzahnbürste, sondern von einer Ultraschallzahnbürste. Das sind zwei ganz verschiedene Putztechniken. Ich bin sicher, eine Schallzahnbürste reinigt die Zähne.
    Bei einer Ultraschallzahnbürste hält man die Bürste nur an die Zähne. Mit einer speziellen Zahnpasta sollen sich dann aufgrund der Schwingungen Microbläschen bilden, die den Belag wegsprengen. Außerdem wird vom Hersteller und den werbenden Zahnarztpraxen (die werden dafür bezahlt)versprochen, daß der Zahnsteinbildung vorgebeugt wird. Tatsache ist aber, daß die Putztechnik nicht funktioniert. Alles leere Versprechungen und damit eigentlich Betrug.
    Grüße und Dank fürs Lesen
    Geändert von wasdennnoch (05.09.2019 um 17:14 Uhr)


  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5.743

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Again what learned ;-)

    Benutzt man die alleine oder zusätzlich zur konventionellen?

  6. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    283

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Da sie nicht putzt, sollte man noch eine andere verwenden.
    Grüße und Dank fürs Lesen


  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5.743

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    😁
    Also (OT) dann kann ich dir meine Sonicare empfehlen

  8. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    74

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von kardemomma Beitrag anzeigen
    Was bei mir generell überhaupt nicht funktioniert, und zwar egal welche Marke ich da bisher ausprobiert habe, ist Deo zum Sprühen. Habe einfach das Gefühl, dass das überhaupt nicht hält und man nach so kurzer Zeit wieder schlecht riecht in den Achseln, obwohl ich da schon durchgewechselt habe..
    bei mir hat sich das Deo von Garnier bewährt,hält den ganzen Tag bei mir.

  9. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.916

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    die Balea Q10 Augencreme von dm
    Die Creme ist zu fest, sie zieht nicht ein und rollt sich beim eincremen zu kleinen Würstchen. Ich mußte das Zeug mit dem Handtuch abwischen. Zum Glück ist die Creme sehr preiswert.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  10. Avatar von VerwirrtesHerz
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    358

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Das Haaröl "ohne Gedöns" von Jean und Len. Selbst eine winzigste Menge ins frisch gewaschene, feuchte Haar verwandelt selbiges nach den Fönen in einen fettigen Schopf, der aussieht wie 3 Tage nicht gewaschen. Mit über 7 Euro für ein kleines Fläschchen auch noch ziemlich teuer 😤.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Erasmus von Rotterdam

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •