+ Antworten
Seite 248 von 249 ErsteErste ... 148198238246247248249 LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2481
  1. Inaktiver User

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Interessant. Kannte Haarseife gar nicht. Vorhin war ich bei DM. Schade, dass ich hier nicht vorher gelesen habe. Ich wasche die Haare täglich unter der Dusche und habe auch ganz juckende, trockene Haut am Rücken und teilweise schuppt die Kopfhaut. Werde das demnächst probieren. Danke für den Tipp.

  2. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Das mit dem Puder werde ich mal versuchen, danke.

  3. Avatar von greta1
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    847

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Also für meine Haare finde ich die festen Haarshampoos echt toll. Aber leider wird meine Kopfhaut davon total trocken und juckt und schuppt... Ich habe schon mehrere probiert, und bei allen war es bisher so.
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.753

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Gerne, als Puder verwende ich das stinknormale Babypuder von babylove
    Dankeschön
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.365

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich angefixt. Zwar sind meine Haare kurz, aber die Kopfhaut juckt seit Jahren schon, obwohl sie gesund ist. Ich werde mal Haarseife versuchen.
    ich hatte mal die vom DW-Shop, so ein schwarzes Teil, die war gut.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  6. Inaktiver User

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich hatte mal die vom DW-Shop, so ein schwarzes Teil, die war gut.
    Ich schau mal, danke:-)

  7. Avatar von Tante_dorothee
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    531

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Das hier empfohlene dm-Shampoo (keine Haarseife, es ist festes Shampoo) passt für mich absolut in diesen Strang, denn bei mir macht es die Haare trocken und die Kopfhaut juckig.

    Festes Shampoo nutze ich von Secrets de Provence, das funktioniert bei mir.

    Haarseife habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich das mit der sauren Rinse etwas doof finde (ich hasse Essig, und Zitronen sind manchmal schneller weg als gedacht, vor allem bei diesem Wetter).

  8. Avatar von Annilein
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4.514

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Ich bekomme von Sonnenmilch für Allergiker immer Sonnenallergie. Besonders bei Ladival, alle paar Jahre vergesse ich es wieder und pling!
    Die ganz normale günstige wenig aufgetragen, kein Problem.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

  9. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.961

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Ist das die Seife Dudu Osun?

    Die ist echt klasse, allerdings mag ich die für die Haare auch nicht, da benimmt sie sich schrottig.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  10. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: Das kauf\' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Hallo! Oh Gott, größter Fehlkauf überhaupt: Alle Chanel Nagellacke. Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech hatte oder zu hohe Erwartungen, jedenfalls hielt kein einziger Ton länger als einen Tag. Und wenn, ist die Farbe immer ganz dünn und immer gibt es Streifen, die man gar nicht mehr ausbessern kann. Katastrophe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •