+ Antworten
Seite 247 von 250 ErsteErste ... 147197237245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2498
  1. Avatar von coryanne

AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein ähnliches Erlebnis mit Alu freiem Nivea Deo. Da ich unter der Brust auch stark schwitze, trag ich dort ebenfalls Deo auf und heute Abend mit dem Alu freiem schält sich die ganze Haut unter der Brust..... Vom Müffeln mal abgesehen. :-O
    Dafuer kann ich das Wecesin Puder von Weleda empfehlen. Es wirkt auch entzündungshemmend und damit auch gegen diese kleinen Pickelchen. Deo kommt bei mir nur unter die Achseln. Das Lavera Deo ohne Alu (invisible) wirkt bei mir einwandfrei. Auch bei den derzeitigen heissen Temperaturen.

2. Avatar von twix25

Was macht beim Peeling den Unterschied ´von Öl und Salz oder Öl mit Zucker?
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

3. Avatar von fini.

Wenn du eventuell irgendwo eine kleine Verletzung hast, brennt Salz ganz unangenehm.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. Registriert seit
    23.05.2019

Ja, beim Schwitzen kann ich Puder auch wärmstens empfehlen. Ich habe auch das Problem, dass ich unterm Busen schwitze; der BH ist an den Bügeln gern richtig feucht - mit Puder ist das kein Thema.

Was ich (höchstwahrscheinlich) nie mehr kaufe? Shampoo! Ich habe seit Jahren sehr trockene Haut an den Schultern; die schuppt meistens sogar. Vor einigen Wochen habe ich mir rein aus Neugier mal eine Haarseife vom dm mitgebracht und seitdem ausprobiert - die Haare werden toll, und ich habe bemerkt, dass ich seitdem keine schuppige Haut mehr am Nacken/an den Schultern habe. Ich war ganz verwundert, bin jetzt aber wirklich happy. (Ich wasche mir die Haare immer unter der Dusche, d.h. der Schaum läuft über diese Partien)

5. Avatar von fini.

hmm, ich habe auch immer einen supertrockenen Rücken und dusche und wasche Haare, wie du.
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Haarseife versuchen... ?
    Für immer ab jetzt!

6. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    mit Puder ist das kein Thema.
    Haarseife vom dm
    Butzlku , Ich habe Beides noch nie probiert-schreibst du mal um welche Produkte es sich handelt?

fini
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

7. Registriert seit
    23.05.2019

Einen Versuch ist es Wert. Ich habe die Eigenmarke von dm genommen. Kostet zwar stolze 5 Euro, hält aber ewig.
    Den Unterschied am Rücken habe ich eigentlich erst gestern ganz bewusst wahrgenommen. Gestern habe ich nämlich mal wieder normales Shampoo benutzt - und sofort ist mir die trockene Haut wieder aufgefallen, die ich vorher gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Schon beim Abtrocknen tat das Areal weh. Jetzt ist es wieder rau und schuppig - scheint also wirklich dank der Seife weg gewesen zu sein. Von daher wandern heute abend alle noch daheim rumstehenden Shampoos in den Müll :D

8. Registriert seit
    23.05.2019

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Butzlku , Ich habe Beides noch nie probiert-schreibst du mal um welche Produkte es sich handelt?

fini
    Gerne, als Puder verwende ich das stinknormale Babypuder von babylove (dm) "sensitiv"; früher habe ich gern das Azzurra Deopuder genommen (blaue Packung) - aber den Duft findet mein Mann zum Weglaufen *lach* Das Babypuder duftet nach nix.

Die Haarseife ist das Alverde Festes Shampoo (dm). Ich nutze beide Sorten, Mandarine-Basilikum und Kokos - das erstere noch einen Tick lieber. Von dem Duft bleibt aber nach der Haarwäsche leider nichts im Haar, bei mir zumindest nicht.

9. Avatar von fini.

Ich hatte mal Aleppo-Seife.
    Ich war neulich schon drauf und dran, mir eine neue zu kaufen, weil meine Haut so trocken ist.
    Für immer ab jetzt!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Ja, beim Schwitzen kann ich Puder auch wärmstens empfehlen. Ich habe auch das Problem, dass ich unterm Busen schwitze; der BH ist an den Bügeln gern richtig feucht - mit Puder ist das kein Thema.

Was ich (höchstwahrscheinlich) nie mehr kaufe? Shampoo! Ich habe seit Jahren sehr trockene Haut an den Schultern; die schuppt meistens sogar. Vor einigen Wochen habe ich mir rein aus Neugier mal eine Haarseife vom dm mitgebracht und seitdem ausprobiert - die Haare werden toll, und ich habe bemerkt, dass ich seitdem keine schuppige Haut mehr am Nacken/an den Schultern habe. Ich war ganz verwundert, bin jetzt aber wirklich happy. (Ich wasche mir die Haare immer unter der Dusche, d.h. der Schaum läuft über diese Partien)
    Jetzt hast du mich angefixt. Zwar sind meine Haare kurz, aber die Kopfhaut juckt seit Jahren schon, obwohl sie gesund ist. Ich werde mal Haarseife versuchen.

+ Antworten