+ Antworten
Seite 243 von 244 ErsteErste ... 143193233241242243244 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2439
  1. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.795

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen

    Klo putzen mit Shampoo finde ich eine eigentümliche Vorstellung. Kippst Du das ins Klo und gehst dann hinterher mit der Bürste oder ins Putzwasser für Klobrille + die Keramik?
    Ich gebe einen Spritzer ins Klobecken, nehme die Klobürste und dann los....

    Klobrille und Außenklo putze ich mit was anderem.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  2. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.706

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Im Drogerie Regal fand ich die Dose

    DRY SHAMPOO Foam von ikoo


    Bringe ich noch heute zurück. Das Zeugs verspricht, die Haare aufzufrischen. Nee nich, für fast 5 € sehe ich keinerlei Effekt, was die Fluffigkeit meiner Haare angeht.

    Vorher waren sie leicht fettig, das sind sie immer noch, aber noch strähniger und pappiger.....

    Kehre nun reumütig zu meinem Puder zurück, der zumindest für 10 Stunden ein besseres Ergebnis schafft.
    Hast du schon mal das Volume Trockenshampoo von Syoss versucht? Nicht jedes Produkt wirkt bei jedem Haartyp, aber damit habe ich z.B. gute Erfahrungen gemacht. Das nutze ich täglich.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    20.156

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Kehre nun reumütig zu meinem Puder zurück, der zumindest für 10 Stunden ein besseres Ergebnis schafft.
    Ich finde ja, dass alle Trockenshampoos, unabhängig von der Marke,
    die Haare stumpf und glanzlos machen. Lieber waschen ;)

    Mit ungeliebtem Shampoo lässt sich gut das Keramik-Waschbecken oder die
    Badewanne putzen.

  4. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.795

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Wenn ich immer waschen könnte, müsste ich ja nicht mit Trockenshampoo hantieren.

    Ich übernachte leider oft bei alten Damen, wo ich nicht mal in die Dusche steigen möchte, kotz....

    Körper kriegt den Waschlappen ab, die Haare bleiben außen vor.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  5. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.696

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    ...
    Ich übernachte leider oft bei alten Damen, wo ich nicht mal in die Dusche steigen möchte, kotz....
    ...
    Da könnte ich kein Auge zu machen. Und duschen natürlich auch nicht.


  6. Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    760

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Ich hatte heute soooo Appetit auf Kinder-Riegel. Beim Einkauf eine Schachtel mitgenommen und zu Hause voller Freude einen Riegel raus, Papier ab und reingebissen. Und was hatte ich? Duplo-Riegel. Auf die bekomme ich Sodbrennen.

    Ich muss beruflich nochmal weg und fuhr auf dem Heimweg nochmal einen Supermarkt an. Ich wollte unbedingt Kinder-Riegel. Und was war? Ich habe wieder Duplo-Riegel gekauft. Jetzt habe ich sage und schreibe 35 (den angebissenen bekam der Hund ) Duplo-Riegel hier rumstehen.

    Die kleinen Kunden meines Mannes werden sich freuen.
    Es gibt viele Frauen, die Mütter sind. Und dann gibt es noch Frauen, die Kinder gebären.

  7. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.375

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Interessant Charlotte, auch, dass du deinem Hund scheinbar Schokolade gibst. 😮
    Und Sodbrennen ist sicher schlecht für Haut und Haar. 😉
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    15.002

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Interessant Charlotte, auch, dass du deinem Hund scheinbar Schokolade gibst. ��
    Als Hundebesitzer sollte man eigentlich wissen, das man das nicht macht.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  9. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.404

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    So ist es, Schokolade ist für Hunde giftig.

    Aber wir sind hier im Kosmetikforum und in dem Thread geht es eigentlich darum, was man an Kosmetika nie wieder kaufen würde. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  10. Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    760

    AW: Das kauf' ich nie mehr - Fehlkäufe

    Kriegt euch wieder ein. Alle meine Hunde bekamen gelegentlich Schokolade und erfreuten sich bis ins hohe Alter bester Gesundheit.
    Es gibt viele Frauen, die Mütter sind. Und dann gibt es noch Frauen, die Kinder gebären.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •