Antworten
Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218226227228
Ergebnis 2.271 bis 2.277 von 2277
  1. User Info Menu

AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Mensch Mädel, du bist so hübsch, warum machst du aus deinem Gesicht eine Maske? Aber das ist hier im Grunde genommen OT.
    DAS denke ich auch.

Oder jeder noch so kleine Augenschatten weggeschminkt wird.

Das ganze Gepudere trocknet doch die Haut um die Augen umso mehr aus ...

Und künstliche Wimpern beschweren die Augen doch sehr, hmmm - manche sehen ungeschminkt deutlich (sorry) jünger und frischer aus.

Mein Ziel ist eigentlich, dass die Haut so gut ist, dass sie wenig Foundation braucht. Und gerne mal - wieder - experimentieren mit Farben, das schon.

Den Korrekturstift erwähne ich nur, weil der sehr angenehm auf der Haut ist.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    oh ja, die vermisse ich auch. Dazu Sephora drüben und auch Duane Read.
    Sephora gibts doch mittlerweile hier auch? Aber ist halt nicht dasselbe.

Inglot gab es mal in Berlin, glaube ich - aber die Preise in Polen waren deutlich günstiger.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Sephora gibts doch mittlerweile hier auch? Aber ist halt nicht dasselbe.

Inglot gab es mal in Berlin, glaube ich - aber die Preise in Polen waren deutlich günstiger.
    Ja, leider kommt man, wenn man Sephora.com eingibt, direkt auf die deutsche Webseite. Drüben gefällt mir Sephora besser.

Da wir neulich von MAC sprachen fällt mir gerade noch "back to MAC" ein. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Hab jetzt Google oder die homepage von MAC noch nicht befragt. 5 leere MAC Produkte in den MAC store zurückgebracht ergaben ein neues MAC Produkt für 0 DM/0 Euro.

Und, da ich gerade von MAC rede, ich hab mir (angefixt von Zuza und den Probiergrößen, einen Lipglass von MAC bestellt in der Farbe Spite.
    Ich hab von Buxom einen Lip Tarnish in Mug Shot und der Spite ist etwas dunkler. Ich bin gespannt.

4. User Info Menu

Da wir neulich von MAC sprachen fällt mir gerade noch "back to MAC" ein. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Hab jetzt Google oder die homepage von MAC noch nicht befragt. 5 leere MAC Produkte in den MAC store zurückgebracht ergaben ein neues MAC Produkt für 0 DM/0 Euro.

Und, da ich gerade von MAC rede, ich hab mir (angefixt von Zuza und den Probiergrößen, einen Lipglass von MAC bestellt in der Farbe Spite.
    Ich hab von Buxom einen Lip Tarnish in Mug Shot und der Spite ist etwas dunkler. Ich bin gespannt.
    MAC war ja mal DAS Ding, berichte mal.

Ich würde auch mal gerne die Lidschatten von Makeup-Geek ausprobieren. Oder Natasha Denona.

5. User Info Menu

PS - Lustig, ich hab mir gestern ein paar Parfum-Videos angesehen (suche gerade ein Dupe für Tom Ford) - MAC hat auch Parfums, angelehnt an die Lippenstifte. Ich hoffe, dass ich die mal riechen kann.

Allgemein ist es aber sehr ruhig um diese Marke geworden.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    MAC war ja mal DAS Ding, berichte mal.

Ich würde auch mal gerne die Lidschatten von Makeup-Geek ausprobieren. Oder Natasha Denona.
    Der Spite gefällt mir sehr gut. Er ist einen Hauch dunkler als der Mug Shot von Buxom. Der MAC hat auch eine Art "Glitzer" drin aber wirklich nur einen Hauch.

MAC war mal das Ding, aber der hype hat wirklich nachgelassen.
    Die Düfte von MAC gibt's doch bereits etwas länger, oder irre ich mich da jetzt?

7. User Info Menu

Die Düfte von MAC gibt's doch bereits etwas länger, oder irre ich mich da jetzt?
    Ja, aber die sind wirklich total an mir vorbei gegangen. (Ich hatte nach einem Dupe für ein Tom-Ford-Parfum gesucht ...)

Danke für deine Rückmeldung, liebe Deliria.

Antworten
Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218226227228