Antworten
Seite 225 von 228 ErsteErste ... 125175215223224225226227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2277
  1. User Info Menu

AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

Als Tipp übrigens - ich probiere gerade sehr viel rum -

ich hab mir irgendwann eine Art hautfarbenen Korrekturstift geholt, relativ "wachsig" - der ist toll für die Lippen- und Augenbrauenkonturierung. Rosa ist auch sehr schön - auf keinen Fall aber zu "weiss".

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte -

aber hast du schon mal Cremelidschatten probiert? Oder ne Base als "Barrier", Zuza?
    Ist doch kein Thema. Antworte, wann du magst und kannst, passt schon.
    Ich habe letzte Woche einen Cremelidschatten von L'oreal gekauft, der (hier?) oder in einem anderen Thread sehr positiv erwähnt wurde. Der geht. Aber irgendwelche Grundierungen benutze ich nicht und will sie auch nicht benutzen, auch, weil die von den Inhaltsstoffen oft so sind, dass ich das nicht gern auf der Haut habe. Generell ist es mir aber auch zu viel Gedöne, ich mag nicht so viel im Gesicht haben. Ich werde da puristischer, je älter ich werde und ich fühle mich damit sehr wohl.

Für mich ist - leider - Wimperntusche das absolute Hassprodukt. Irgendwie finde ich meine Wimpern "ohne" fast schöner, ich habe eigentlich auch lange, die aber leider eher gerade wachsen.
    (Ich mag das Abschminken einfach nicht, und das starre Tragegefühl - und mittlerweile muss ich echt sagen, Tusche ist echt das Produkt, das am schnellsten eintrocknet).

Andererseits "muss" ja Wimperntusche, oder?
    Müssen muss man gar nichts. Die Augen sehen mit halt etwas ausdrucksvoller aus. Aber wenn du deine Augen ohne fast schöner findest, dann lass sie doch weg! Ich habe früher meine Wimpern färben lassen, nicht getuscht und mir einen Lidstrich gezogen. Das sah auch gut aus. Damals hatte ich aber auch noch dichtere und längere Wimpern. Das würde heute nicht mehr funktionieren. Ich muss bei Mascara auch aufpassen, habe da aber meine gefunden und da experimentiere ich auch überhaupt nicht mehr herum. Meine ist nicht wasserfest und ich kann sie ganz einfach mit meiner Gesichtsreinigung entfernen. Da brennt nichts, und alles geht runter.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Wenns wirklich eine Allergie ist (brennen?), würde ich es auch weglassen - dann ist irgendein Stoff drinnen, den du halt generell nicht verträgst, liebe Zuza.

Oder weniger mit denen, die du verträgst. Ich finde auch einen verblendeten "Tupfen" in der Lidfalte schön (kreiert eine schönen, dimensionalen Effekt), und einem Schimmer auf Pupillenhöhe aufgetupt. (Ich hoffe, das, was ich schreibe, macht gerade Sinn ;)

Bei Base finde ich halt schön, dass es eine ebenmässige Leinwand kreiert.

Welche Wimperntusche ist es denn?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    ...

Welche Wimperntusche ist es denn?
    Ich habe eine aus der Toleriane-Serie von La Roche-Posay. Das ist bei LRP ja eine Pflegelinie für extrem empfindliche Haut und die funktioniert bei mir einwandfrei. Bei vielen anderen fangen meine Augen nach 1-2 Stunden an zu brennen, sind leicht gerötet, das passiert mir mit der nicht. Die haben 4 unterschiedliche im Sortiment, eine davon ist wasserfest.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Noch kurz zurück zum Lippenstift

Ich weiß nicht, wieso ich nicht eher drauf kam : ich kaufe kaum noch neue Lippenstiftfarben
    Mixe mit täglich eine neuen Look mit den Liplinern
    Natürlich so, dass man den Rand nicht sieht

Hab bestimmt 10 verschiedene Farben davon und eigentlich reichen als Ergänzung 4 verschiedene Lippenstifte
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

6. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Noch kurz zurück zum Lippenstift

Ich weiß nicht, wieso ich nicht eher drauf kam : ich kaufe kaum noch neue Lippenstiftfarben
    Mixe mit täglich eine neuen Look mit den Liplinern
    Natürlich so, dass man den Rand nicht sieht

Hab bestimmt 10 verschiedene Farben davon und eigentlich reichen als Ergänzung 4 verschiedene Lippenstifte
    ;) Schwester im Geiste.

Ich mixe auch.

7. User Info Menu

Ich glaube, ich muss mal Lippenstift-Inventur machen... und radikal ausmisten.

Ich benutze seit Monaten eh nur ein 2€ Schätzchen, das ich wirklich fantastisch finde - pflegt sehr schön und ist für mich die beste my lips but better-Variante.

natural TINT color & care lip balm
    von essence
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mal Lippenstift-Inventur machen... und radikal ausmisten.

Ich benutze seit Monaten eh nur ein 2€ Schätzchen, das ich wirklich fantastisch finde - pflegt sehr schön und ist für mich die beste my lips but better-Variante.

natural TINT color & care lip balm
    von essence
    der sieht klasse aus, Madiba. Wenn ich mal in die Nähe eines DM's kommen sollte werde ich mir den mal anschauen. Ich hab sonst im Bereich ylbb oder mlbb von MAC den Viva Glam gehabt. Weiß nur nicht welche Nummer da das Label verblasst ist. Und auch den Rainbeau, der allerdings nicht mehr im Sortiment ist.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Coryanne. Mit der 102 bin ich gerade sehr happy! Ich habe einen Mini-Lippenstift von Bobbi Brown, der langsam zur Neige geht. Den hatte ich mir mal als Duo-Pack mit einer weiteren Farbe gekauft. Der von Essence ist farblich fast "baugleich", angenehm im Auftrag, cremig, aber nicht zu cremig, trocknet meine Lippen nicht aus. Der von Bobbie Brown ist etwas haltbarer und deckt minimal besser, aber das ist es auch schon ...
    Ich tusche bzw. färbe nochmal mit. Ich habe übrigens per geglücktem Fehlkauf einen tollen Ersatz für meinen Bobbie Brown gefunden, der auf den letzten 2mm angekommen ist. Die Biester sind nur so teuer!

Ich hatte mir von MAC aus der Satin Lipstick-Linie die Farbe Twig als Mini bestellt, der ist real aber (wie schon fast erwartet, deshalb auch erstmal als Mini) doch etwas anders als er auf dem Bildschirm rüberkommt. Aber: Er ist farblich so gut wie "baugleich" mit dem Bobbie Brown, ein toller hellerer, nicht pinkstichiger Rosenholz-Ton mit gutem, sattem Auftrag und guter Haltbarkeit. Der wird auf jeden Fall nachgekauft, das ist meine Farbe.
    Geändert von Zuza. (13.03.2021 um 12:14 Uhr) Grund: Farbe korrigiert
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Super, Zuza.

Ich finde Loreal hat manchmal auch so schöne Rosenholztöne. Aber Mac ist auch super (ist mir persönlich auch etwas zu teuer, insgesamt - schön, dass du den Mini ergattert hast - wars an Weihnachten)?

Antworten
Seite 225 von 228 ErsteErste ... 125175215223224225226227 ... LetzteLetzte