Antworten
Seite 222 von 228 ErsteErste ... 122172212220221222223224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2277
  1. User Info Menu

AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

Bei Lidschatten muss ich auch sehr aufpassen, ich reagiere da schnell mit einer Kontaktallergie, das ist sehr unangenehm. Bei mir funktionen die Lidschatten von Annemarie Börlind super, da habe ich null Reaktion. Und sehr angenehm überrascht bin ich auch von einem Lidschatten von L'Oreal, der hier kürzlich in einem anderen Thread erwähnt wurde, Creme-Lidschatten aus der Age Perfect Serie. Der reizt bei mir auch nicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Die Marke, die den Coffee Bean Lippenpflegestift verkauft, den ich Deliria gegenüber erwähnte, hat übrigens minzhaltige Pflegestifte im Sortiment. Einfach in dem Shop nach Coffee Bean suchen und dann unter der Marke (hab ich nicht im Kopf) einen weiteren Suchlauf machen.
    Dankeschön, liebe Zuza.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Und sehr angenehm überrascht bin ich auch von einem Lidschatten von L'Oreal, der hier kürzlich in einem anderen Thread erwähnt wurde, Creme-Lidschatten aus der Age Perfect Serie. Der reizt bei mir auch nicht.
    Den hab ich auch auf meiner Liste, liebe Zuza.

Loreal hat auch wirklich schöne Lippenstiftfarben (gerade die Edition mit den Schauspielerinnen ist toll, das Rot vonn Blake, hach - endlich mal ein kühles, blaustichiges Rot).

Leider sind aber die Lipliner etwas schwach auf der Brust, vielleicht ist die Aging-Edition da etwas besser. (essence hatte da mal ganz tolle, die leider durch andere ersetzt wurdenn)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer habe ich mal einen Lidschatten mit etwas Glitzer benutzt und hatte prompt so ein Glitzerpartikelchen auf dem Auge sitzen, dass ich mir von der Augenärztin entfernen lassen musste.... Ich hatte so schöne Lidschatten von Chanel etc. Hat alles meine Tochter geerbt...

Komischerweise gehen aber die Mascaras von L'Oreal und Lancome.
    Da sachste was Wahres, liebe coryanne -

gerade sind ja so Lidschatten mit Mega-Glitzerpartikeln "in".
    Niemalsnienicht kommt mir sowas auch nur in Augennähe.

Was hat denn deine Augenärztin dazu gesagt?

5. User Info Menu

Hach Lidschatten......ich hab ja eine Vorliebe für die Urban Decay Paletten, die Paletten von Kat von D und auch die Hourglass Produkte. Ich hab da bei jedem USA Urlaub immer mal bei Sephora zugeschlagen.
    Leider habe ich seit gut einem Jahr ständig Malessen mit den Augen so daß ich da erstmal von Lidschatten & Co Abstand genommen hab.
    Wenn man mit Maske schon auf Gloss und Co verzichten muss (weil man davon ja nix sieht) dann wäre wenigstens ein wenig auf den Augen schön. Aber nun gut, geht nicht anders.

6. User Info Menu

Genau das Thema mit der Maske hat bei mir dazu geführt, dass ich beim Augen Make-up so aufdrehe. Und ich bin froh, dass ich da keinerlei Allergie-Probleme habe. Ich habe mir von Urban Decay die stoned vibes Palette gegönnt.

Damit das bleibt, wo es sein soll habe ich folgende Tricks:

a) immer ein feuchter Primer auf dem Augenlid
    b) den Pinsel mit Settingspray anfeuchten, dann hält das gut
    c) nach dem Schminken das Ganze nochmal mit Settingspray fixieren
    d) vor dem Abschminken schon mal mit Tesafilm einen großen Teil des Glitters wieder runter nehmen, dann verteilt man den nicht überall.

Bei mir funktioniert es.

Sonst habe ich immer auffällige Ohrringe getragen. Aber da die sich immer mit den Bändern der Maske verheddern, musste ich mir doch glatt einige kleine Hänger mit festem Verschluß zulegen...
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

7. User Info Menu

Schicke Palette !

Das Problem mit den Ohrringen habe ich auch, sehr nervig.
    Dann noch im Winter Tuch oder Schal und fertig ist der Ärger.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mir letzte Woche 2 Lippenstifte von Essence gekauft. Das ist eigentlich so gar nicht meine Marke, ich bin aber positiv überrascht. Es sind aus der semi shine Reihe die Nr. 101 und 102, beides sehr schöne Nudetöne, die zu jedem Typ passen sollten.
    Lippengefühl ist angenehm, Haltbarkeit eher kurz, der Preis von 2,25 € bei DM ... Darüber braucht man ja gar nicht reden. ...
    Danke für den Tipp, Coryanne. Mit der 102 bin ich gerade sehr happy! Ich habe einen Mini-Lippenstift von Bobbi Brown, der langsam zur Neige geht. Den hatte ich mir mal als Duo-Pack mit einer weiteren Farbe gekauft. Der von Essence ist farblich fast "baugleich", angenehm im Auftrag, cremig, aber nicht zu cremig, trocknet meine Lippen nicht aus. Der von Bobbie Brown ist etwas haltbarer und deckt minimal besser, aber das ist es auch schon.

Allerdings hat die eigentliche Farbe bei dem 102er von Essence ja nichts mit dem Farbaufkleber auf der Unterseite der Hülle zu tun. Wenn ich danach gegangen wäre, wäre ich enttäuscht gewesen. Der Aufkleber zeigt einen eher koralligen Ton, was der Lippenstiftfarbe ja nun gar nicht entspricht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Freut mich, dass er dir auch gefällt. Nach dem Aufkleber habe ich noch gar nicht geschaut...
    Ich habe auch den 101er und finde beide sehr angenehm und der Preis ist unschlagbar...

Da könnten mich für den Sommer vielleicht noch weitere Farben reizen. Essence hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm bisher.

10. User Info Menu

Ich auch nicht, aber da werde ich bestimmt nochmal schauen. Was mir an dem Lippenstift übrigens auch gut gefällt: Er behält (bisher) seine Form. Manche Lippenstifte, die eine etwas cremigere Konsistenz haben, werden beim Gebrauch instabil und irgendwann hat man dann eine unschöne Schmiererei in der Hülse.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 222 von 228 ErsteErste ... 122172212220221222223224 ... LetzteLetzte