Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Naturkosmetik

1. User Info Menu

Ausruf Naturkosmetik

Hallo zusammen,

kennt jemand die Naturpflegeprodukte von Logona. Bin vor kurzem drauf gestoßen und bin absolut begeistert. Es ist zwar etwas teurer aber meine Haut dankt es mir. Also Ich kann es nur allen weiterempfehlen.

2. User Info Menu

AW: Naturkosmetik

Zitat Zitat von Marlen897 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kennt jemand die Naturpflegeprodukte von Logona. Bin vor kurzem drauf gestoßen und bin absolut begeistert. Es ist zwar etwas teurer aber meine Haut dankt es mir. Also Ich kann es nur allen weiterempfehlen.
    Ich habe von Logona die Bodylotion mit Aloe Vera und Verveine und auch das passende Körperöl. Ich mag beides sehr.

Was ich noch ausprobieren wollte, ist der Augenmake-up-Entferner mit Rosenöl. Aber erst muss mein jetziger Entferner leer werden.

3. 09.08.2011, 15:02

Grund
    Werbung

4. User Info Menu

Wusste gar nicht, dass die auch Kosmetik herstellen. Ich kannte bisher nur die Pflanzenhaarfaarben von denen.

5. Inaktiver User

Ja, und die machen sogar richtig gute Kosmetik. Ich mag die AquaBio-Serien von Logona und auch das Age Protection Make up. Die Holzlippenstifte sind toll und die Puder auch. Außerdem die Lavaerde und die Shampoos. Besonders mochte ich die Daily-Serie, bevor ich sie nicht mehr vertrug, weil meine Allergieneigung sich verstärkt hatte: soooo ein toller Duft!

6. User Info Menu

Wenn du Geld sparen möchtest kauf die Produkte in Zukunft hier: [...]
    Geändert von Zuza. (25.08.2011 um 15:49 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht, bitte festgepinnten Thread im Kosm.-Forum über Werbung lesen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Marlen897 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Mein Kind hat immer die Waschpaste mit Lavaerde von Logona, auch die weiße. Ab und zu nehme ich sie auch und finde sie einfach toll in Anwendung und von der ganzen Substanz. Ich mag allerdings auch viele Sachen von Lavera. Allein das Duschgel ist ein Traum.

8. User Info Menu

Logona müsste es im Bioladen geben, oder? Ich wüsste auch gern, ob jemand ein spezielles Produkt für feuchtigkeitsarme, ehr trockene Haut von Logona kennt, das nicht komedogen ist.

9. User Info Menu

Momentan bei mir im Test: Lavera basis sensitiv reichhaltige Pflegecreme. Ich werde berichten, wie es meiner Haut bekommt.

Antworten