+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Inaktiver User

Handcreme gesucht

Nabend,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder sagen, wo ich es vielleicht nachlesen kann

Ich suche eine Handcreme mit folgenden Eigenschaften:

* sie soll toll duften
    * sie muss in meine Handtasche passen
    * sie darf auf keinen Fall einen Film auf meinen Händen hinterlassen
    * sie muss reichhaltig sein

Gibt es da Hilfe für mich?!

Habe schon ein paar gängige durchprobiert, aber es war noch nicht das richtige dabei.
    Schwierig ist es auch mit der reichhaltigen Creme, die nicht fetten soll.

Gut bis klasse finde ich ja auch z:B. die hellblaue von Nivea. Aber ich möchte mal etwas neues, etwas was auch mal nett duftet?

Hilfe

2. Avatar von Mocca

AW: Handcreme gesucht

Im Moment habe ich eine Handcreme von Aldi mit Nachtkerzenöl. Riecht leicht zitronig, zieht schnell ein, pflegt wunderbar. Die Tube ist mit 75 ml so groß, dass man sie auch in der Handtasche verstauen kann und der Preis (1,99 Euro) ist unschlagbar

3. Inaktiver User

Die Aveda hand relief gibt es als 30 ml-Größe. Sie ist/riecht phantastisch - leider auch im Preis.
    L' Occitane hat auch eine 30 ml-Größe, die normale Sheabutter hat kaum Geruch, dafür seeeehr pflegend. Aber es gibt auch Duftvarianten, die ich jedoch nicht kenne. Sind leider auch nicht billig.

4. VIP Avatar von Zuza.

Die Handcreme von Aveda finde ich auch klasse, aber sie ist wirklich teuer. Orginalgröße mit 125 ml kostet ca. 22 Euro, die 30 ml lagen hier beim letzten Mal bei 8 Euro.

Ich mag die Intensiv-Handpflege von Weleda mit Sanddorn sehr gern. Die Creme zieht sehr gut ein und pflegt die Hände sehr gut. Der Duft ist fruchtig, Richtung Orange.
    .
    Glück ist ein Tuwort.
    Geändert von Zuza. (17.05.2011 um 10:22 Uhr) Grund: Verschreiber korrigiert

5. Avatar von Tabea

Bei DM und Rossmann gibt es doch diese netten kleinen Tuben für unterwegs - dort einfach mal ein paar ausprobieren - die passen auch ins kleinste Abendtäschchen!

Ich habe momentan ein Tübchen (30ml) von Balea im Gebrauch - die habe ich mal geschenkt bekommen und ich finde sie toll. (Außerdem ist sie von Öko-Test mit "sehr gut" getestet worden.)
    Bis auf Weiteres a.D.

6. Inaktiver User

Sehr gut finde ich die Handcremes von Neutrogena. Gibt es auch für sehr strapazierte Haut.

7. VIP Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan ein Tübchen (30ml) von Balea im Gebrauch - die habe ich mal geschenkt bekommen und ich finde sie toll. (Außerdem ist sie von Öko-Test mit "sehr gut" getestet worden.)
    A propos Balea: Die hier fand ich auch sehr gut, habe aber keine Ahnung mehr, wie sie roch. Diese Handcreme von Florena mit Sheabutter und Arganöl ist auch klasse, vom Geruch her eher süßlich, aber angenehm.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Ich mag die Intensiv-Handpflege von Aveda mit Sanddorn sehr gern. Die Creme zieht sehr gut ein und pflegt die Hände sehr gut. Der Duft ist fruchtig, Richtung Orange.
    Ich glaube, du meinst nicht Aveda, sondern Lavera, oder? Die hatte ich auch mal, die ist wirklich toll!!!!! (ca. 5 EUR für 125 ml, oder?)

9. VIP Avatar von Zuza.

Oh! Da hab ich mich tatsächlich verschrieben! Ich war total auf Aveda fixiert. Aber ich meinte auch nicht Lavera, sondern Weleda. Ich geh das in meinem Posting korrigieren. Danke, SommerSonne. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Inaktiver User

Hm, ich glaube, ich meine aber trotzdem Lavera, auch Orange-Sanddorn.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte