+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    01.10.2008

Selbstbräuner

Hallo an alle,
    ich habe schon viele Selbstbräuner ausprobiert ... Cremes und zum Aufsprühen ... ob teuer oder preiswert, bei mir funktioniert das nicht. Es sieht immer fleckig aus und "versaut" auch nach Stunden noch meine Klamotten. Auch ein Peeling vorher brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Hat jemand einen guten Tip?

Blasse aber herzliche Grüße, Melosine

2. VIP Avatar von Halo

AW: Selbstbräuner

Ich habe auch schon x Marken in nochmal sovielen Variationen, Cremés, Sprays, Gels, Tücher.... ausprobiert, aber bislang noch nichts gefunden, was wirklich taugt.

Manche Selbstbräuner geben erstmal eine schöne Farbe, aber so nach und nach wird's dann doch wieder ungleichmäßig.

Zur Zeit verwende ich so eine Bodylotion mit Bräunungseffekt (Dove Sunshine). Der Effekt ist eher dezent, aber dafür färbt nichts ab und wird auch nicht fleckig, weil die Farbe zum einen nicht so intensiv wird und zum anderen beim Duschen und bisschen Peelen auch wieder verschwindet.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. Registriert seit
    11.04.2011

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Manche Selbstbräuner geben erstmal eine schöne Farbe, aber so nach und nach wird's dann doch wieder ungleichmäßig.
    .
    Das kann ich - nach 10 Jahren Selbstbräuner-Erfahrung - so unterschreiben. Das beste Ergebnis habe ich noch mit leicht-bräunenden Bodylotionen erzielt, aber selbst die werden bei mir, wenn regelmäßig (also ca. alle 3 Tage) aufgetragen, fleckig :( Das beste Ergebnis hatte ich mit Nivea. Dove und Balea waren noch schlechter.

4. Registriert seit
    01.10.2008

Danke, Halo, für deine schnelle Antwort. Bodylotion hatte ich noch nicht, dachte, das dauert mir zu lange, bis das wirkt. Aber es ist einen Versuch wert. Werde es also ausprobieren. Danke!

5. Registriert seit
    01.10.2008

Nochmal der Tip Bodylotion. Na, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. By the way ... von Nivea hatte ich zuletzt ein Bräunungs-Gel .... das war ganz furchtbar .... ein unglaublicher Geruch, nein eher Gestank!

6. VIP Avatar von Halo

In einem anderen Strang las ich grad was vom St. Moritz Instant Self Tanning Mousse. Klingt gut, mal sehen ob sich die Damen auch hier melden, die das Zeug ausprobiert haben.
    Roman Kent

7. VIP Avatar von Halo

Zitat Zitat von Melosine Beitrag anzeigen
    Danke, Halo, für deine schnelle Antwort. Bodylotion hatte ich noch nicht, dachte, das dauert mir zu lange, bis das wirkt. Aber es ist einen Versuch wert. Werde es also ausprobieren. Danke!
    Wirkt nicht so schnell und intensiv, aber dafür wird's auch nicht so scheckig.

Blöd sind immer die Stellen an Händen und Füßen. Wenn die Farbe zu dunkel wird, fällt es dort besonders auf. Also, mir auf jeden Fall. Andere sehen das vermutlich gar nicht.
    Roman Kent

8. Registriert seit
    01.10.2008

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang las ich grad was vom St. Moritz Instant Self Tanning Mousse. Klingt gut, mal sehen ob sich die Damen auch hier melden, die das Zeug ausprobiert haben.
    Oh, das hört sich ja richtig lecker an!

9. Avatar von Xenza

Ich habe probiert:
    - Sundance oder Balea? Eigenmarke dm
    - Dove Bodylotion
    - Lavera (pflanzlich)
    - Nivea
    - Alverde
    - bebe

Und komme klar mit:
    - Comodynes von Douglas

Aber das muss je nach Hauttyp anders sein. Meine Freundin schwört auf Lavera.

Grüße X

10. Registriert seit
    01.10.2008

Aber das muss je nach Hauttyp anders sein. Meine Freundin schwört auf Lavera.

Grüße X[/QUOTE]

Ja, das spielt bestimmt auch eine Rolle. Macht das Ganze noch schwieriger.

+ Antworten