+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    202

    Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Hallo,

    bin nun 43 jahre alt und hatte mich bis jetzt noch ganz jung gehalten ;-) . Aber leider seit ca. einem halben jahr bemerke ich, dass meine Konturen ein wenig schwinden und auch meine Wangen fangen langsam an zu hängen. Oh Gott !!

    Bei Douglas und sonst wo empfehlen die mir eine Straffungsserum für unter die Tagescreme. Weiß ja, dass sämtliche Faltencremes nichts bringen aber evtl, bringt das STraffungscreme wenigstens für den Moment bzw,. tagsüber eine leichte Besserung?

    Was meint Ihr? Und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?

    Bin auch am überlegen ob mir Sojakapseln etwas bringen? Bin zwar noch nicht in den Wechseljahren aber sicher ist sicher ;-)! soll angeblich gut für die Haut sein! Oder wieder nur Werbeversprechen???

    LG Rose

  2. Inaktiver User

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Hallo Rose,

    doch, Straffungscreme helfen ganz sicher.....dem Hersteller!

    Eine Creme, die erschlaffte Gesichtskonturen wieder an Ort und Stelle rückt gibt es leider nicht. Der Hersteller würde ein Vermögen damit verdienen und den Nobel-Preis gewinnen

    Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:

    Du akzeptierst den Alterungsprozess Deines Gesichts "in Würde" und mit Humor und bestichst durch Deinen Charme und Deine Ausstrahlung

    oder Du bist so mutig (oder verzweifelt) und lässt den Onkel Doktor schnippeln und straffen.

    Andere Lösungen gibt es leider nicht.


  3. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    202

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Schade


  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    ...also ich bin nicht der Meinung, dass ALLE Cremes nix bringen... Sicher, Wunder kann und darf man nicht erwarten, aber kleine Verbesserugen sind definitiv drin... Und wenn man rechtzeitig anfängt, verzögert man die ganze Sache wenigstens oder, wenn man später anfängt, verhindert man eine Zeit lang Schlimmeres.

    Wenn es also bei Rose67 jetzt losgeht, dann tu was dagegen, dass es nicht schlimmer wird! Seren sind sicher eine gute Sache, wenn auch nicht unbedingt von Douglas... Informier' dich lieber im Internet nach "Underdogs". Aus der Schweiz sollen z.B. ganz gute Produkte kommen.

  5. Inaktiver User

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin nun 43 jahre alt und hatte mich bis jetzt noch ganz jung gehalten ;-) . Aber leider seit ca. einem halben jahr bemerke ich, dass meine Konturen ein wenig schwinden und auch meine Wangen fangen langsam an zu hängen. Oh Gott !!

    Bei Douglas und sonst wo empfehlen die mir eine Straffungsserum für unter die Tagescreme. Weiß ja, dass sämtliche Faltencremes nichts bringen aber evtl, bringt das STraffungscreme wenigstens für den Moment bzw,. tagsüber eine leichte Besserung?

    Was meint Ihr? Und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?

    Bin auch am überlegen ob mir Sojakapseln etwas bringen? Bin zwar noch nicht in den Wechseljahren aber sicher ist sicher ;-)! soll angeblich gut für die Haut sein! Oder wieder nur Werbeversprechen???

    LG Rose

    Cremes kannst Du vergessen - die bringen nichts.
    Aber versuche es mal mit Gesichtsgymnastik (google mal Benita Canteini), die regelmässig gemacht durchaus gute Effekte zeigt.
    Sojakapseln bringen auch nichts - habe sie lange für die Wechseljahre genommen - würden sie wirken, wäre ich glatt wie ein Kinderpopo.

    Ansonsten sehe ich das wie Schalotta:
    entweder gewöhnst Du dich an die Falten
    oder lässt sie entfernen... (ich bin eher der Typ für Letzeres...)

  6. Inaktiver User

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Liebe Rose,

    bin fast so alt wie Du und habe genau das gleiche Problem. Habe viel ausprobiert. Das einzige, was einigermaßen strafft und ein schönes Hautbild schafft, ist Age Perfect Serum von L`Oreal. Bitte erschrecke nicht, es ist für die reife Haut. Ich bin ganz angetan und ich habe weitaus teuere Produkte probiert, die nicht so gut sind.

    LG

  7. Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    7.793

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    [QUOTE=Inaktiver User;8826676]Cremes kannst Du vergessen - die bringen nichts.
    Aber versuche es mal mit Gesichtsgymnastik (google mal Benita Canteini), die regelmässig gemacht durchaus gute Effekte zeigt.
    QUOTE]

    Hallo Rose,

    ich bin auch Baujahr 67 und habe gute Erfahrungen
    mit Gesichtsgymnasik gemacht. Ebenso, (oder eventuell
    die Kombination aus beidem) hat meinem Gesicht Facial Harmonygutgetan. Kennst du das? Das ist eine spezielle Gesichtsmassage
    die zwar keine Wunder aber doch bemerkenswertes bewirkt....Mir hat es gutgetan und Fragen wie: "Warst du im Urlaub, du siehst so gut aus?" kamen mehr als einmal . Kannst den Begriff ja mal in ne Suchmaschine eingeben...

    Ansonsten, Kopf hoch

    Gruss

    Amade_a
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf


  8. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    202

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Hallo,

    ja, gesichtsgymnatik habe ich schon des öfteren gelesen dass es recht wirksam sein soll. aber dazu bin ich immer zu bequem und zu blöd :smirksmile dazu. Wenn ich nur wirksame, schnelle Wirkungen
    1-2 Übungen machen müsste dann könnte ich mich aufraffen.

    Facial Harmony ist das sowas wie Gesichtsmassage bzw. Lymdrainage?

    Ach gar nicht so einfach ;-)...

    bin momentan auf Retinol fixiert. Vielleicht sollte ich das mal probieren..

    LG Rose

  9. Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    7.793

    AW: Hilfe! Ratlos ;-( ! Straffungsserum für schwindende Konturen? Sojakapseln?

    Hi Rose,

    als Mischung aus Lymphdrainage und klassischer Massage
    könnte man Facial Harmony ganz grob beschreiben, ja.

    Ein Serum benütze ich auch und zwar das Regenerationsserum
    von Dr. Hauschka, ich vertrage es, finde es angenehm auf der Haut
    und im Duft und vertraue gaaanz feste auf seine Wirkung

    Liebe Grüsse

    Amadea
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •