+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Avatar von ella60

Frage Dermasence Erfahrungen

Bei meinem Hautarzt ist von der Produktreihe Dermasence Werbung ausgelegt. Habe mal gegoogelt...... Codecheck und Bezugsquellen. Scheinen keine negativen Inhaltsstoffe verwendet zu werden und die Preiskategorie ist mittel. Hat jemand die Serie schon benutzt ?
    Ich habe mit dem Hyalosome geliebäugelt...

lieben Dank

ella

2. Inaktiver User

AW: Dermasence Erfahrungen

Ach guck' mal, da ist ja noch jemand, bei dem das gerade "arbeitet". Ich setze mich mal still zu Dir, denn ich habe die Serie neulich in der Apotheke gesehen und ebenfalls gedacht: huch, Inhaltsstoffe mal OK, Wirksamkeit scheint durch die verwendeten Inhaltsstoffe auch gegeben -- habe auch mit dem von Dir angedachte Hyalusome geliebäugelt.

Aber Erfahrungen habe ich auch keine, daher die Neugier.

3. Registriert seit
    13.01.2011

Hallo,

ich kann euch da etwas weiter helfen - hoffe ich.
    Ich habe die Produkte in einer Zeitschrift gesehen und habe mich dann auch schlau gemacht, wie ihr.
    INCIs klingen gut, da stimmt ich zu.

Das war dann auch der Grund warum ich es einfach dann ausprobieren wollte. Also ab in die Apo und habe mich erstmal Beraten lassen. Und ja auch bei mir war das Hyalusome Konzentrat der Favorit. Die Apothekerin zeigte mir noch weitere Produkte der Serie mit dem Hinweis auf den Farbcode. Alles was ein gelbes Quadrat hat, passt zu mir wegen den Fältchen. Da gibts ja dann eine ganze Menge ... Aber da ich sonst keine besonderen Bedürfnisse habe (wg. trockener Haut o.ä.) und ich langsam anfangen wollte gabs dann das Hyalusome Konzentrat.
    Zudem habe ich 2 Pröbchen mitbekommen. Einmal eine AHA Body & Face Lotion und eine Eye Cream Probe. Aber eines nach dem anderem, sonst kann ich es ja nicht bewerten und testen.

Ich muss sagen ich bin vom [... ]Hyalusome Konzentrat begeistert ...
    Das ist ein total angenehmens Fluid, was man leicht aus der Falsche drücken kann. So kann ich das gut dosieren. Ich nehm das immer morgens und abends nach der Reinigung. Es kühlt angenehm, hinterlässt keinen Film oder einen Masken-Effekt und zieht schnell ein. Ich schau danach gerne in den Spiegel, da meine Haut viel praller wirkt.

Ich hab das jetzt 3 Wochen, also eine Langzeitstudie kann ich euch nicht liefern.
    Ich werde einfach mal weiter testen und mir danach die Proben vornehmen. Fragt doch einfach mal in einer Apo, ob die auch Proben haben.

Ich hoffe das hilft euch weiter
    Liebe Grüße
    Blumenwiese
    Geändert von Zuza. (13.01.2011 um 10:13 Uhr) Grund: Shoplinks sind in den Foren nicht erlaubt

4. Avatar von ella60

Hallo Blumenwiese,

das klingt ja wohl erstmal sehr positiv.
    Danke für deine Rückmeldung.
    Mache mich dann wohl auch mal auf den Weg zum "Pröbchenschnorren"

ella60

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blumenwiese63 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kann euch da etwas weiter helfen - hoffe ich.
    Ich habe die Produkte in einer Zeitschrift gesehen und habe mich dann auch schlau gemacht, wie ihr.
    INCIs klingen gut, da stimmt ich zu.

Das war dann auch der Grund warum ich es einfach dann ausprobieren wollte. Also ab in die Apo und habe mich erstmal Beraten lassen. Und ja auch bei mir war das Hyalusome Konzentrat der Favorit. Die Apothekerin zeigte mir noch weitere Produkte der Serie mit dem Hinweis auf den Farbcode. Alles was ein gelbes Quadrat hat, passt zu mir wegen den Fältchen. Da gibts ja dann eine ganze Menge ... Aber da ich sonst keine besonderen Bedürfnisse habe (wg. trockener Haut o.ä.) und ich langsam anfangen wollte gabs dann das Hyalusome Konzentrat.
    Zudem habe ich 2 Pröbchen mitbekommen. Einmal eine AHA Body & Face Lotion und eine Eye Cream Probe. Aber eines nach dem anderem, sonst kann ich es ja nicht bewerten und testen.

Ich muss sagen ich bin vom [... ]Hyalusome Konzentrat begeistert ...
    Das ist ein total angenehmens Fluid, was man leicht aus der Falsche drücken kann. So kann ich das gut dosieren. Ich nehm das immer morgens und abends nach der Reinigung. Es kühlt angenehm, hinterlässt keinen Film oder einen Masken-Effekt und zieht schnell ein. Ich schau danach gerne in den Spiegel, da meine Haut viel praller wirkt.

Ich hab das jetzt 3 Wochen, also eine Langzeitstudie kann ich euch nicht liefern.
    Ich werde einfach mal weiter testen und mir danach die Proben vornehmen. Fragt doch einfach mal in einer Apo, ob die auch Proben haben.

Ich hoffe das hilft euch weiter
    Liebe Grüße
    Blumenwiese

Ich mach bei solchen Versuchen immer ein zuvor und ein danach Bild.

6. Registriert seit
    13.01.2011

Danke für den Hinweis.
    Werde von jetzt an darauf achten Bilder zu machen.
    Kann euch nur Bilder anbieten vom Produkt selber, aber das Hilft ja jetzt auch nicht mehr...

Vielleicht kann das einer von euch diesnmal dann machen, damit der Eindruck dann komplett ist mit Fotos

Viele Grüße

7. Registriert seit
    27.09.2010

Hi,

Hyalusome habe ich noch nicht verwendet, aber AHA Body & Face benutze ich schon seit ca. 4 Jahren, weil ich Akneflecken habe und ja, Dermasence hat tolle Incis, die Haut wird mit dem AHA "frischer", aber meine Flecken sind leider immer noch da :-(

Liebe Grüße

8. Registriert seit
    13.01.2011

hallo,

also ich hab mir die AHA Body & Face jetzt mal bei denen auf der Internetseite durchgelesen. Soll bei Akne gut sein, und die Haut erfrischen. Aber von Pickelmalen habe ich nichts gelesen...vllt ist die ja nicht dafür.
    Ich hab gehört/gelesen das richtige Fruchtsäurepeelings helfen können. Weiß aber nicht ob die das auch haben, oder ob das wirklich hilft. Und ich erinnere mich daran, dass es so bleichende Cremes gibt beim Hautarzt... Frag den doch einfach mal.

Wie ist denn die Body & Face sonst?
    Habe ja die Probe hier :)
    Da steht nur was von prickeln auf der Haut ...
    Ist das unangenehm?

Liebe Grüße
    Blumenwiese

9. Registriert seit
    27.09.2010

Hallo Blumenwiese63,

am Anfang ist ja ein Prickeln zu spüren, aber nach weiteren Anwendungen lässt das nach ;-) Das Prickeln war allerdings überhaupt nicht schlimm (und ich habe sogar eine sehr empfindliche Haut!).
    Zu den Pickelmalen: Es steht nicht auf der Homepage, aber die Ärzte selbst haben mir gesagt, dass die Flecken damit heller würden, es war aber bei mir nicht der Fall und ich habe es, wie gesagt, konsequent jahrelang verwendet. Mittlerweile habe ich zusätzlich einen 15%igen Gel von Neostrata, den verwende ich seit ca. einem Jahr aber auch da sehe ich keine Besserung. Vor den "richtigen Fruchtsäurepeelings" ( diese beginnen so weit ich weiss bei 20%) habe ich Angst, zum einem weil ich ziemlich viel Pech mit Ärzten habe und zum anderen, weil man von vielen schlechten Erfahrugen liest.

Liebe Grüße
    Jollylein

10. Registriert seit
    24.10.2007

Hallo,

ich liebäugle auch schon mit dem Konzentrat. Enthält es Retinol? Wollte eigentlich von Avene Eluage kaufen aber die Inhaltsstoffe sind alles andere als gut.

LG Rose

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte