+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

  1. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    176

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Ich benutze regelmässig das Reinigungsmousse von Dermasence und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht agressiv und trotzdem gründlich.

  2. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    50.708

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Ich hatte gerade das Refining Gel und die Cream Rich in der Post. Auf den ersten Eindruck zwei tolle Produkte. Meinem Handrücken gefallen sie schon mal.

    Übrigens finde ich die Kennzeichnungen auf den Fläschchen toll.


  3. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    441

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Dermasence hat vor einer Weile mal Apothekenberatung hier am Ort gemacht. Mir ist dringend das Hyaluronserum ans Herz gelegt worden (den Namen habe ich vergessen). Mein Hinweis, auf Hyaluron allergisch zu sein, wurde von der Dermasende-Dame abgetan. Quasi körpereigener Stoff - auf den kann man gar nicht allergisch sein. Und da ich mich wider besseres Wissen ja gerne überzeugen lasse und eine heimliche, unerwiderte Liebe zu Hya hege, habe ich es gekauft. Und nach ein paar Tagen aufgegeben: Ausschlag und Ekzeme.
    Aber viele Leute sollen es sehr gut vertragen. Keine Fullsize kaufen, es gibt Pröbchen!

  4. Avatar von Amelia
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    255

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Ich habe neulich (ich glaube bei Wikipedia) gelesen, dass es zwei Sorten von Hyaloron in Kosmetik gibt. Die meisten (konventionellen) Cremehersteller gewinnen es aus Hahnenkämmen - gegen dieses Vogeleiweiß reagieren manche allergisch. Dann gibt es nicht-tierisches Hyaloron, das aus Bakterien gewonnen wird. Also vielleicht mal Hyalorongel bei einer Naturkosmetik-Marke probieren...


  5. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    441

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Hallo in die Runde,
    ich habe heute ein Pröbchen der Dermasence Augencreme Chrono retare getestet. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Creme ist reichhaltig und seidig, umparfümiert, lässt sich leicht und schnell verteilen, kriecht nicht, nervt nicht, hinterlässt keinen Fettglanz. Die Augenpartie sieht gut aus, fühlt sich gut versorgt an und auch die Mascara sitzt.
    Ich bin also kaufwillig, würde aber gerne noch eure Erfahrungen hören.

  6. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    9.042

    AW: Dermasence Erfahrungen

    Ich fand gerade die Augencreme von Dermasence nicht überzeugend, da für mich nicht reichhaltig genug. Ich hatte allerdings auch nur 3 Proben. Die Chrono retare fand ich noch weniger gut.

    Das AHA effects habe ich mal gekauft und fand es ok. Von Proben des AHA Effects + C habe ich Hautreizungen bekommen.

    Insgesamt finde ich die Produkte vom Preis-Leistungsverhältnis her gut. Jedoch sind sie keine Bahnbrecher in Sachen anti aging Pflege... meiner Meinung nach.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •