+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

1. Registriert seit
    13.01.2011

AW: Dermasence Erfahrungen

Hallo Rose,

auf der Verpackung und in den INCIs steht was von
    "Retinyl Palmitate".
    Laut google ist das wohl sowas wie Retinol, nur stabiler.

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Liebe Grüße
    Blumenwiese

2. Registriert seit
    24.10.2007

danke Dir blumemwiese,

das hilft mir weiter ;-)

LG Rose

3. Registriert seit
    13.01.2011

Hallo ihr Lieben,

ich bin doch ganz neugierig...

Habt ihr es gekauft? Oder habt ihr Proben geholt?

Ich hab mich jetzt auch schon wieder umgeschaut was di enoch so anbieten.
    Und zwar die [...] Eye Cream gibts da noch. Die ist mit ca 10-15 Euro voll ok, wenn die auch ihre Versprechen hält. Hab erstmal eine Probe geholt.Probieren geht ja über studieren...

Das ist zu einfach was für einen da zu finden. Kauf dann gerne mehr als geplant.
    Aber im Mom hab ich ja noch Pröbchen...

Bei weiteren Käufen und Test lass ich es euch sofort wissen.

LG
    Blumenwiese
    Geändert von Zuza. (27.01.2011 um 14:21 Uhr) Grund: Kommerzieller Link entfernt, die sind im Forum nicht erlaubt

4. Avatar von ella60

jeepp...
    Hab mir das Hyalosome gekauft.
    Fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an und die Haut wirkt weich und geschmeidig.
    Träume immer noch vom Wundermittelchen, das über Nacht alle Falten und Linien löscht und man morgens in ein mindestens 10 Jahre verjüngtes Gesicht strahlt.
    Diesen Effekt konnte ich noch nicht feststellen.
    Verwende das Hyalosome mit Bausteinen von CNK und habe den Eindruck, daß es gut funktioniert.

Habe auch überlegt, das Augenmittelchen auszuprobieren, da ich von der Absolut Serie von CNK Allergien bekommen habe.

werde weiter berichten....

Übrigens...in meiner Haus-und Hoflieferanten Apotheke konnte man mir keine Pröbchen geben

ella60

5. Inaktiver User

Ich habe in meiner Apotheke auch keine Proben erhalten können, sie hatten nicht einmal alle Komponenten da. Ich habe die Augenpflege mitgenommen und ausprobiert: sie tut aber nicht, was ich möchte (gute Pflege für die Augenpartie, damit sie nicht spannt und kribbelt). Zusätzlich ist sie viel zu dünn. Wenn ich dann etwas mehr nehme, schmiert das Makeup weg. Außerdem kriecht sie in die Augen und brennt dann. Hm.

Ich habe noch eine gute halbe Flasche da, wenn die jemand probieren will, bitte Adresse per PN.

6. Registriert seit
    13.01.2011

Hallo,

Orlando trägst du deine Cremes über das Make-Up auf?
    Ich trag immer (egal was es ist) alles unter der Schminke auf.
    Also eincremen, einziehen lassen (Zähneputzen reicht da aus als Zeit) und dann schminken.
    Und meine Probe hier, ist wie der Name sagt, cremig. Das mit dem Brennen in den Augen kann ich auch nicht nachvollziehen. Steht sogar hinten drauf, das sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Also darf sie ja dann garnicht kriechen - oder bin ich da Fehlinformiert?
    Klingt fast so als würden wir von verschiedenen Cremes reden ...

Macht euch eine tolle Woche
    LG

7. Inaktiver User

Hallo Blumenwiese,

nee, Creme über dem Makeup? Wo wäre da der Sinn? Ich trage natürlich alles darunter auf und warte auch, bis es eingezogen ist.

Und wir reden zwar nicht über verschiedene Cremes, aber wohl über verschiedene Hautzustände. Das kann ja durchaus gut sein, dass die Creme bei Dir überhaupt nicht kriecht. Mein Problem muss gar nicht an der Creme liegen, vielleicht ist nur meine Haut nicht kompatibel, so dass die Creme schlecht einziehen kann und obenauf liegenbleibt, dann verschwimmt und eben kriecht.

Da ich keine Kontaktlinsen trage, bin ich nicht informiert, was Cremes dürfen oder nicht dürfen, die für Trägerinnen ausgewiesen sind. Da kann ich leider nicht helfen, aber bei mir brennt sie halt, wenn sie ins Auge gerät.

Ist doch gut, dass Du sie gut verträgst und eine gute Pflegewirkung hast, denn wie schon gesagt: eine schlechte Creme ist das ganz und gar nicht.

8. AW: Dermasence Erfahrungen

Mir wurde gerade das Dermasence Hyalusome Zeug euphorisch empfohlen.

INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Lecithin, Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Retinyl Palmitate, Schizophyllan, Acetyl Hexapeptide-3, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Carbomer, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Methylpropanediol, Ethylhexylglycerin, Capryloylhydroxamic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene

Ist das böse??
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

9. AW: Dermasence Erfahrungen

Zitat Zitat von Blumenwiese63 Beitrag anzeigen
    Ich trag immer (egal was es ist) alles unter der Schminke auf.
    Also eincremen, einziehen lassen (Zähneputzen reicht da aus als Zeit) und dann schminken.
    LG
    Wie putzt Du denn Zähne? Ich muss mir danach immer den Mund mit Wasser abwaschen. Heißt erst Gesicht waschen/reinigen.
    Dann Zähne putzen. Dann Gesichtswasser, dann Augen und zuletzt Gesichtscreme.

10. Avatar von putzwunder

Heute bestellt: Hyalosome und Augencreme.
    Mal gucken, ob ich demnächst schön bin und jugendlich aussehe. Ich hoffe es ja.
    Der Preis ist jedenfalls ok und letztlich will ich mit meiner jetzigen Naturkosmetik mischen.
    Ich benutze gerade ein Hyalorongel von "Tautropfen" und das ist so richtig für nix...
    ....................

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte