+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    15

    Sommersprossen

    Wow - in diesem Jahr sprießen sie wieder, dank reichlich Sonne: die Sommersprossen. Von vielen werden sie geliebt ("süß", "ich bin ja so verschossen...") und von manchen gehasst ("wie kann man die Dinge loswerden"; Lindsay Lohan hat sich lasern lassen). Dabei gelten die süßen Pünktchen längst nicht als Makel. Schon seit Jahren gibt es immer mehr sommersprossige Models und Schauspielerein. Wie findet ihr Sommersprossen? - Eine kleine Umfrage:

    Für die mit Sommersprossen:
    1. Wo hast du sie überall (Gesicht, Arme, Schultern...?)
    2. Welche Haarfarbe hast du - und welche Augenfarbe?
    3. Seit wann hast du Sommersprossen? Schon immer? Seit dem Kleinkindalter? Oder sind sie erst später aufgetreten?
    4. Sind deine Sommersprossen eher heller (Richtung goldbraun) oder dunkler?
    5. Fallen sie stark auf, oder erst bei genauerem Hinsehen?
    5. Hast du jetzt eher mehr oder eher weniger Sommersprossen als früher?
    6. Magst du sie leiden?
    7. Wie reagiert deine Umwelt auf deine Sommersprossen? Wirst du oft angesprochen?
    8. Hast du ein Motto entwickelt zu/über deine(n) Sommersprossen?

    Für die ohne Sommersprossen:
    1. Wie findest du Sommersprossen?
    2. Hättest du gerne welche?
    3. Hat jemand in deiner Familie Sommersprossen? - oder in deinem Freundeskreis?
    4. Sind für dich Sommersprossen "Hingucker" oder eher nicht?

    Danke

  2. AW: Sommersprossen

    Zitat Zitat von platti81 Beitrag anzeigen

    Für die ohne Sommersprossen:
    1. Wie findest du Sommersprossen?
    2. Hättest du gerne welche?
    3. Hat jemand in deiner Familie Sommersprossen? - oder in deinem Freundeskreis?
    4. Sind für dich Sommersprossen "Hingucker" oder eher nicht?

    Danke
    zu 1. Nett.
    zu 2. Nein, man muss nicht alles haben, vor allem nicht die empfindliche Haut, die damit einher geht.
    zu 3. Ich kenne schon die/den eine/n oder andere/n.
    zu 4. Mei, wenn ich jemand hübsch finde, kann das an den Spossen liegen. Wie gesagt, ich finds "nett".


  3. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    238

    AW: Sommersprossen

    Zitat Zitat von platti81 Beitrag anzeigen

    Für die mit Sommersprossen:
    1. Wo hast du sie überall (Gesicht, Arme, Schultern...?) - Hauptsaechlich im Gesicht, aber auch an den Armen und ein paar auf den Schultern und am Dekollete
    2. Welche Haarfarbe hast du - und welche Augenfarbe? - rotbraun (im Sommer, da die roten Pigmente dann deutlicher werden) oder braunrot. Augenfarbe: blau
    3. Seit wann hast du Sommersprossen? Schon immer? Seit dem Kleinkindalter? Oder sind sie erst später aufgetreten? - Schon immer
    4. Sind deine Sommersprossen eher heller (Richtung goldbraun) oder dunkler? - eher heller
    5. Fallen sie stark auf, oder erst bei genauerem Hinsehen? - Sie fallen auf, aber nicht extrem stark
    5. Hast du jetzt eher mehr oder eher weniger Sommersprossen als früher? - Ich glaube, dass die Anzahl gleich geglieben ist, aber ich habe sie nie gezaehlt.
    6. Magst du sie leiden? Ja.
    7. Wie reagiert deine Umwelt auf deine Sommersprossen? Wirst du oft angesprochen? Kaum. Eigentlich nicht.
    8. Hast du ein Motto entwickelt zu/über deine(n) Sommersprossen? - Nein, aber ich stehe zu ihnen.



    Danke
    Die Antworten sind oben :-)

  4. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.783

    AW: Sommersprossen

    1. Überall - vereinzelt auch auf den Beinen

    2. Blond und blau

    3. Seit ich mich erinnern kann

    4. Hell, goldbräunlich

    5. Fallen sehr auf und ich habe im Gesicht heute leider weniger Sprossen, als früher.

    6. Ja, klar!!!

    7. Seit meiner Kindheit höre ich gar nix mehr. Und selbst als Kind waren es keine wirklichen Hänseleien. Das blödeste war mal Rosinengesicht.

    8. "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"
    Weisheit einer Urlaubsbekanntschaft. Danke Djulie.


  5. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    15

    AW: Sommersprossen

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich habe im Gesicht heute leider weniger Sprossen, als früher.
    Das hört man oft... dass es im Gesicht leider weniger werden... dafür oft mehr auf den armen/shcultern etc... wie geht es euch?

  6. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Sommersprossen

    Wenn die Sommersprossen langsam in Altersflecke übergehen...
    Ich habe eine Wassermelone getragen.


  7. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    15

    AW: Sommersprossen

    Zitat Zitat von platti81 Beitrag anzeigen
    Für die ohne Sommersprossen:
    1. Wie findest du Sommersprossen?
    2. Hättest du gerne welche?
    3. Hat jemand in deiner Familie Sommersprossen? - oder in deinem Freundeskreis?
    4. Sind für dich Sommersprossen "Hingucker" oder eher nicht?
    :

    1. also ich mag sommersprossen total - je mehr desto schöner...
    2. ja - ein kindheitstraum schon
    3. familie nicht - freundeskreis ja ;-)
    4. total... faszinierend

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •