+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    4

    Im Kosmetikstudio

    Hallo
    Wart Ihr schon mal bei einer Kosmetikerin? Wenn ich mal so männlich-neugierig sein darf, ist das für Euch eher zur Entspannung - oder sieht die Haut nach dem Besuch wirklich über Tage (oder Monate...) frischer aus.
    Ganz unabhängig vom Ergebnis. Ich finde es auf jeden Fall sehr sympathisch, wenn sich Frau auch mal Zeit für ein Beautyprogramm nimmt.

    LG :-)

  2. AW: Im Kosmetikstudio

    Ja. Um meine Milien entfernen zu lassen (sind so kleine weiße Grieskörner ums Aug z.B.). Besser schaut man danach nicht aus. Die Dinger werden aufgeschnitten und rausge"dreht". Alles ist dann etwas angeschwollen und man hat Rufen an den Schnittstellen. Die gründlichen Hautreinigung bei der Kosmetikerin ist aber schon so alle 3-6 Monate nicht schlecht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •