Antworten
Seite 962 von 962 ErsteErste ... 462862912952960961962
Ergebnis 9.611 bis 9.617 von 9617
  1. Inaktiver User

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Was ich total lecker finde ist die Paranuss-Bodybutter vom Body Shop. Das Dumme ist nur, die ist für seeehr trockene Haut, die ich nicht habe. Zieht bei mir überhaupt nicht ein, hinterlässt einen nachhaltigen Fettfilm. Von daher: Unbenutzbar.
    Und die Bodylotion riecht aufgrund der Zutaten ziemlich anders und in meiner Nase nicht halb so gut. Ärgerlich!
    Ich fand früher die Mango Körperbutter vom TBS sehr schön. Im letzten Jahr überkam es mich und ich meinte ich muss beim TBS eine Bestellung aufgeben. Primär weil ich für eine Wichtelaktion noch eine nette Kleinigkeit suchte und TBS hatte zu dem Zeitpunkt kleinere Größen Handcreme noch dazu mit Vanille geduftet. Ich hatte für mich und meine Handtasche gleich eine Handcreme mitbestellt. Leider geht die geruchstechnisch für meine Nase rein gar nicht. Ich kann es schlecht beschreiben aber es ist eine Art Overkill an Vanille und das nicht positiv.

Tja, und der Duft heute? Ich schwanke noch zwischen ner Art Gourmand oder etwas Zitrischem. Ich denke, die Entscheidung fällt wenn ich mal einen Fuß vor die Tür gesetzt habe und merke, ob es mich friert oder nicht.

Die Entscheidung fiel auf einen komplett anderen Duft: Petite Fracas Piguet
    Geändert von Inaktiver User (19.11.2021 um 12:19 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich fand früher die Mango Körperbutter vom TBS sehr schön.
    Meine Mutter ist da immer noch Fan. Ich im Prinzip auch, aber ich schöpfe noch aus anderen Alternativen. Dieses Jahr hatte ich beim TBS was bestellt (White Musk Parfümöl), und da ab 55 Euronen kein Versand gezahlt werden musste, hat Muddi noch einen Bottich Mangobutter dazubestellt.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tja, und der Duft heute? Ich schwanke noch zwischen ner Art Gourmand oder etwas Zitrischem. Ich denke, die Entscheidung fällt wenn ich mal einen Fuß vor die Tür gesetzt habe und merke, ob es mich friert oder nicht.

Die Entscheidung fiel auf einen komplett anderen Duft: Petite Fracas Piguet
    Man sagt ja auch bei Männern: Wenn man sich nicht zwischen zwei Exemplaren entscheiden kann, soll man stattdessen einen dritten nehmen.

Ich trage heute nur die "Love and Plums"-Handcreme vom TBS. Angenehm - und halt pflaumig.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. Inaktiver User

Ach Kinners, ich dufte mal kurz rein und dann verdufte ich wieder. Ich bin gerade irgendwie forenunlustig, egal wo. Alles weder Fisch noch Fleisch, ich könnte auch abstinent werden. So komplett abstinent. So abstinent, wie ich es mir immer mal bei Düften vornehme. *seufz*

Also: Ich dufte heute nach einem Stoff, der von Deliria ganz liebreizend Goldlöckchen genannt wird. Ein Duft, der auf den echten Namen Musk Oriental Goldskin von Ramon Molzivar hört. Goldskin oder -löckchen deshalb, weil er kleine Goldpartikelchen enthält. Die sind aber beim Auftrag freundlicherweise alle in der Abfüllung geblieben. Ich dufte jetzt blumig-pudrig mit einer angenehmen sanften, hellen Moschusnote. Und irgendwie hatte ich anfangs einen Hauch Butter in der Nase, ein ganz winzigkleines bisschen. Die Butter ist mittlerweile aber auch verduftet. Der Duft ist schön, doch.

Tonimanni, hast du mitbekommen, dass es ein neues Forum gibt, wo sich bereits ein großer Haufen Bri-User gesammelt hat? Da wird auch schon ein bisschen rumgeduftet. Vermutlich werde ich dann aus alter Verbundenheit zu euch Duftbienen auch dort weiterduften und das Forum verpesten. Aber eigentlich überlege ich ja, komplett forenabstinent zu werden. So ganz theoretisch ... (Aber ich fürchte, ihr würdet mir schon fehlen. Mann, kann man die blöde Redaktion eigentlich verhauen? Das ist doch alles Kappes.)

Also, falls du das Forum noch nicht kennst: befriendsonline.net.

4. Inaktiver User

Neroli von Yves Rocher

5. Inaktiver User

Mein letztes Duftposting in der Bri, geschrieben in leichter Wehmut:

Heute dufte ich nach Dolce Amalfi von Xerjoff, meiner Yuniqu-Abo-Abfüllung aus Oktober. Dolce Amalfi ist ein fruchtiger, würziger Duft, der nicht nur in den Sommer passt. Er hat eine gut wahrnehmbare Gewürznelke in der Kopfnote, der mich irgendwie sogar ein bisschen an Weihnachten denken lässt. Ich mag den Duft gern, er strahlt so eine sonnige Wärme aus. Irgendwie möchte ich immer reinbeißen.

Duftnoten:

Kopfnote Quitte, Apfel, Kardamom, Safran
    Herznote Gewürznelke, Weihrauch, Tolubalsam
    Basisnote Vanille, Tonkabohne, Moschus, Amber, Zedernholz

Ihr Lieben,

ich habe vorhin beim aktuellen Querlesen im Strang des Teams, in dem die Schließung des Forums angekündigt wurde für mich festgestellt: Schade, dass es vorbei ist, aber jetzt ist es auch vorbei. D

Ich war immer (ok, meistens, nicht immer) gern im Forum, hier habe ich in den letzten Jahren eine feine Nische gefunden, in der ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe. Feine Truppe hier, auch wenn wir duftmäßig zum Teil eine ganz schön ausgeprägte Meise haben. Aber es gibt schlimmere Hobbies. ;-)) Ansonsten war ich im Forum nach einer früher doch sehr aktiven Zeit eher sehr rar.

Ich hatte eigentlich vor, meine Registrierung erst kurz vor Ende zu löschen, aber das Forum fühlt sich zunehmend an wie ein Totentanz. Ich mag das nicht.

Drum werde ich meinen Account hier gleich löschen und sage euch tschüss. Ich bin im neuen Forum registriert und werde mal schauen, ob ich mich da heimisch fühlen werde. Wer Kontakt zu mir halten möchte, findet mich dort unter meinem Nick. Aber hier ist für mich jetzt Schluss. Es war schön mit euch. Und teuer.

Macht es gut und danke für eine schöne Zeit hier im Thread und anderswo.

Zuza

PS. Deliria ist auch schon futsch. Kinders, das ist hier wirklich Sterben auf Raten. Schrecklich

6. User Info Menu

Heute Abend aufgetragen: "1996" von Byredo.
    Deliria ließ mir u.a. davon eine Probe zukommen.
    Sehr angenhem. Süß, aber nicht zu süß. Leder- und Ambernoten kommen durch, aber nicht zu sehr. Schön!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

7. User Info Menu

Mir geht es wie zuza., ich mache mich drüben ein wenig nützlich.
    Löschen werde ich mich noch nicht, aber schreiben werde ich drüben.

Für alle, die nicht mitkommen... ... ihr fehlt jetzt schon.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten
Seite 962 von 962 ErsteErste ... 462862912952960961962