Antworten
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 9617
Thema: Ich dufte heute nach...
-
17.11.2021, 19:28Inaktiver User
AW: Ich dufte heute nach...
-
17.11.2021, 19:45Inaktiver User
Danke Zuza.
Hab's schon wo gelesen und mich heute dort auch registriert. Unterschiedliche Passwörter habe ich eh für jeden Account und mein Klarname taucht in der Mail-Adresse natürlich nicht auf.
Ich hoffe, dass das xobor so richtig was wird. Bis jetzt sieht es ganz vielversprechend aus - die halbe Bri ist ja schon drin.Wäre auch bereit dafür zu zahlen, wenn's der Sicherheit und Stabilität dient.
-
18.11.2021, 06:51Inaktiver User
Ich hoffe auch.
Ich werde mir die Bri jetzt so Tag für Tag abgewöhnen und drüben mehr schreiben.
Wenn ihr also wissen wollt, wonach ich heute dufte, müsst ihr da gucken.
-
18.11.2021, 08:59Inaktiver User
Moin :-)
Ich dufte heute nach Vanillade von Maison Tahité.
Fini, schade, dass du dich hier schon dünne machst, ich habe drüben geguckt, aber ich mag mich noch nicht zu Aktivitäten aufraffen. Vielleicht schwöre ich Foren ja auch generell ab. (Ok, das war jetzt mal laut gedacht und vermutlich für die Tonne ...)
Phantomlake, gute Besserung fürs Auge! Dann hast du Auge Nr. 1 ja durch, ein Schritt ist getan. Wenn du an dem von Delira erwähnten Duft Cara (die Amarettini) Interesse hast, kannst du meine Probe haben. Deliria hatte mir eine kleine Probe davon zugeschickt, ist aber nicht "meins". Wenn du magst, wandert sie an dich weiter, dann muss Deliria nicht extra für dich eine zusätzliche abfüllen. :-)
Kambara, das neue Forum läuft jetzt im https-Format.
-
18.11.2021, 10:29Inaktiver User
-
18.11.2021, 16:06
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
18.11.2021, 16:10
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
-
18.11.2021, 16:33Inaktiver User
Bekommst du! :-)
-
18.11.2021, 16:37Inaktiver User
-
18.11.2021, 18:45
Was ich total lecker finde ist die Paranuss-Bodybutter vom Body Shop. Das Dumme ist nur, die ist für seeehr trockene Haut, die ich nicht habe. Zieht bei mir überhaupt nicht ein, hinterlässt einen nachhaltigen Fettfilm. Von daher: Unbenutzbar.
Und die Bodylotion riecht aufgrund der Zutaten ziemlich anders und in meiner Nase nicht halb so gut. Ärgerlich!Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.