Antworten
Seite 960 von 962 ErsteErste ... 460860910950958959960961962 LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 9617
  1. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Weißt du, wieviel ich wiege?
    Wenn ich meinen Mann schaffe, sollte ich auch dich überleben.

  2. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich habe mich drüben mal angemeldet. Mal sehen was draus wird. Bin da auch Coryanne
    Bin auch da.
    Geändert von Inaktiver User (17.11.2021 um 09:56 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Geht auch ein Eierlikörchen?

    @Zuza, ich bin gespannt wie Du das Dupe morgen bzw. beim weiteren Test Seite an Seite empfindest.
    Ich habe von Vebelle drei Dupes, zwei von by Kilian Düften die wirklich gut gelungen sind. Selbst im Seite an Seite Vergleich. Und ein Dupe von einem Creed und auch das Dupe ist gut gemacht. Die Preise bei Guerlain sind mittlerweile echt grottig geworden. Die Flakons, für meinen Geschmack, auch nicht schöner. Ich fand die Alten aus der Art & Materie Linie echt schöner und gefälliger. Wenn ich die aktuellen Flakons sehe, denke ich immer an Arpege von Lanvin
    Moin moin,

    in aller Eile (Eltern-Tag, bin eigentlich schon weg): Ich dupe heute wieder mit Black Angel alias Guerlain. Doch, der ist gut gemacht! Wenn icih jetzt nach 1,5 Std. nicht wüsste, dass ich das Dupe gesprüht habe, würde ich sagen, ich rieche nach Angelique Noir. Der Anfang ist halt ein bisschen anders, etwas vanillelastiger würde ich sagen. Ich mache nachmittags mal einen Sprühvergleich.

    Ich habe von Vebelle ja auch das Dupe von Sublime Vanille von Creed, das ist auch schön!

    So, ich muss mich sputen, duftet hier mal fein! Bis später irgendwann.

  4. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich erwähnte es gestern ja und heute dachte ich mir dann ich sprühe es mal wieder und erfreue mich an Beautiful Vanille dem Dupe zum Creed Sublime Vanille. Sehr schön gemacht.

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Also ich bin jetzt bei Urbia und Xobor angemeldet. Ich warte auch noch ein bisschen, wie sich das entwickelt. Zuza bist du das bei Xobor?

  6. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ja, ich habe mich da heute Nachmittag auch angemeldet. :-) Aber jetzt bleibe ich erstmal noch hier und schau mir an, wie es sich dort entwickelt. Ich hab keine Lust in zig Paralleluniversen gleichzeitig rumzuturnen.

    Falls es jemanden interessiert: Ich habe vorhin den Parallelvergleich zwischen Angelique Noir und Black Angel, dem Vebelle-Dupe gemacht. Das haben die richtig gut hinbekommen, ich bin wirklich angetan.

    Das Dupe ähnelt dem Original von Anfang an sehr, meine Nase wittert zu Beginn aber eine etwas weichere, leicht cremig-vanillige Note, die im Original erst später rauskommt. Jetzt nach guten 2 STunden rieche ich so gut wie keinen Unterschied mehr. Das Original empfinde ich als etwas stärker, aber die Haltbarkeit ist auch beim Dupe sehr gut.

  7. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich irritiert nach wie vor dieses "Nicht sicher" vor der Adresszeile.
    Kambara, hier kannst du nachlesen:
    praxistipps.chip. de/http-und-https-wo-ist-der-unterschied_11772

    http-Websites sind nicht so sicher verschlüsselt, so dass Daten leichter abgegriffen werden können. Wenn du dir für das Forum eine ganz eigene Mail-Addi zulegst, aus der dein Name nicht hervorgeht und ein Passwort, das du sonst nirgendwo benutzst und im Forum nicht gerade deine Bankdaten oder andere sehr persönliche Daten postest, sollte nichts passieren. Die meisten Browser schlagen bei http direkt mit einer Warnung an.
    Geändert von Inaktiver User (17.11.2021 um 20:16 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Besten Dank an Deliria. Heute fuhr wohl ein Tieflader vor (ich war nicht zu Hause sondern beim Doc) und hat ein Paket mit Duftproben für mich (und evtl. die Maulwürfe) abgeladen.

    Ich muss mich da mal langsam rantasten. Heute als erstes nach der Augenlaserung (schlecht sehen zu können schärft die anderen Sinne! ): "Heliotrope" von Etro. Sehr lecker. Sehr marzipanig (die Mandel haut voll rein!) und zusammen mit dem am Anfang spürbaren Alkohol hat das was von Amaretto.
    Amarettinis dazu?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  9. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich muss mich da mal langsam rantasten. Heute als erstes nach der Augenlaserung (schlecht sehen zu können schärft die anderen Sinne! ): "Heliotrope" von Etro. Sehr lecker. Sehr marzipanig (die Mandel haut voll rein!) und zusammen mit dem am Anfang spürbaren Alkohol hat das was von Amaretto.
    Amarettinis dazu?
    Ich hätte Dir eine Probe vom Cara von der Farmacia abfüllen sollen. Der geht Richtung Amarettini. Schicke ich Dir noch nach.

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    @ Deliria:
    Wenn die Bruchbude wieder Lakritz- und Apfelsinen-Krokant-Schoko in stock hat, gibt's ein Paket.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 960 von 962 ErsteErste ... 460860910950958959960961962 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •