Antworten
Seite 958 von 962 ErsteErste ... 458858908948956957958959960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 9617
  1. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Wir könnten dort drüben einen Club gründen und uns dort austauschen, habe ich gerade herausgefunden.

  2. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Mach mal.

    Ich guck mir das an und muss wahrscheinlich erstmal 1-2 Glas Rotwein trinken, um das zu verwinden. :D

    Der Club der Duftverrückten ... Aber da ist man dann wohl sehr unter sich, oder? Ich finde es eigentlich schön, wenn sich auch mal jemand neues hierher verläuft. Im Moment bin ich aber noch ien bisschen im -Stadium.

    ICH FINDE DAS GERADE ALLES DOOF.

    So!

  3. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich auch, zuza.

  4. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich find auch erstmal alles doof aber Zuza, meinst jetzt wär schon das erste Viertele angebracht? Ich blicke die Struktur da drüben nicht.

  5. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir könnten dort drüben einen Club gründen und uns dort austauschen, habe ich gerade herausgefunden.
    Mir geht gerade der Club der toten Dichter durch die Runkel. Das wäre dann wie eine geschlossene Gesellschaft da drüben? Ich find gerade alles doof, immer noch, und überlege ob ich meinen Frust mit nem Dieckmann's Brötchen runterschlucke

  6. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    ICH FINDE DAS GERADE ALLES DOOF.
    Ich auch. Hab zwar längere Zeit nicht mehr mitgeduftet, weil mir in dieser verkorksten Zeit einfach nicht danach war, aber dieser Strang ist nach wie vor einer meiner Lieblinge. Ursprünglich habe ich unter anderem deswegen angemeldet. Weil ich den Strang samt Userinnen wahrhaft dufte fand.

  7. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich find auch erstmal alles doof aber Zuza, meinst jetzt wär schon das erste Viertele angebracht? Ich blicke die Struktur da drüben nicht.
    Aber mindestens! Ich bin nicht der Typ Marke "früher war alles besser" oder "hier ist alles besser". Aber das, was ich von Urbia jetzt gesehen habe, geht mehr in Richtung Oberflächengeplätscher. Und allgemein fühlt es sich an wie ein Umstieg von einem soliden, modernen Mittelklassewagen auf einen alten VW ohne Servolenkung, elektrischen Fensterhebern und Klimaanlage. Und das noch während Corona, wo eh alles doof ist. Ach Leute, Mensch, nee.

    Rotwein.

    Achso, um mal irgendwie wieder den Bogen zu schlagen zum eigentlichen Zweck dieses wunderbaren, geliebten, schönen Threads, bei dem wahrscheinlich die halbe Bri, so sie sich hierher verläuft, die Augen verdreht und sich denkt "boh, die Dufttussen wieder ..."

    Ich habe heute ein Dupe von Angelique Noir (Guerlain) erhalten. Vebelle hat jetzt eins im Sortiment und ich war sehr neugierig, wie es geworden ist. Ich sitze ja auf einem noch gut gefüllten Flakon des Originals, aber den schone ich, damit ich länger was davon habe. Mit den neuen Flakons und größeren Abfüllungen haben die bei Guerlain auch ordentlich den eh schon hohen Preis nach oben korrigiert und wollen jetzt fast 300 Euro für das Düftchen. Frei nach Asterix: Die spinnen, die Römer, oder so ähnlich ...

    Nach dem ersten Aufsprühen war ich etwas enttäuscht vom Dupe, ich finde es anfangs ähnlich aber doch anders, muss morgen nochmal einen Paralleltest machen. Das Dupe fand ich im Auftakt vanilliger, cremiger und ich dachte: Typisch Vebelle, die nehmen aus den Düften gern schon mal "die Kante" raus. Aber der Duft entwickelt sich dann im weiteren Verlauf trotzdem gut, wenn ich jetzt am Handgelenk rieche, habe ich eindeutig Angelique Noir in der Nase.

  8. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hab zwar längere Zeit nicht mehr mitgeduftet, weil mir in dieser verkorksten Zeit einfach nicht danach war, aber dieser Strang ist nach wie vor einer meiner Lieblinge. Ursprünglich habe ich unter anderem deswegen angemeldet. Weil ich den Strang samt Userinnen wahrhaft dufte fand.


    Los Leute, Rotwein für alle. Wer keinen mag, trinkt einfach in Gedanken Traubensaft mit. Oder Bier. Oder Wasser. Egal

  9. Inaktiver User

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich werde eure Duftbeschreibungen und -erfahrungen sehr vermissen.
    Ich les hier (noch) jeden Tag gern rein.

    Echt schade

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und das noch während Corona, wo eh alles doof ist. Ach Leute, Mensch, nee.
    Genau DAS ist der Punkt!

    Jetzt wird wohl wieder alles eingeschränkt, Tanzen fällt auch wieder flach oder so. Und dann wird auch noch der virtuelle Kontakt zu angenehmen (und unangenehmen ) Menschen unterbunden. WAS SOLL DAS???

    Ich fühlte mich hier in den letzten mehr als 12 Jahren sehr gut aufgehoben (um mal Loriot zu zitieren).
    Wo soll ich jetzt hin?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 958 von 962 ErsteErste ... 458858908948956957958959960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •