Antworten
Seite 957 von 962 ErsteErste ... 457857907947955956957958959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 9617
  1. Inaktiver User

AW: Ich dufte heute nach...

Das war jetzt wirklich heftig.

Ich werde die letzten Tage hier dann noch mitduften - mit jetzt schon beginnender Wehmut. Ich bin schon lange im Forum, das war für mich eine längere Zeit schon ein kleines zweites Zuhause und in den letzten 2 - 3 Jahren ein schöner Zeitvertreib mit netten Userinnen hier in unserer duften Ecke. Ich werde euch vermissen und ich werde die Parfumvorstellungen und die Tipps vermissen. Vermutlich werde ich aber auch Geld sparen. ;-))

Bevor das Forum dichtgemacht wird, werde ich meine Registrierung löschen und dann nur noch als inaktiver User ohne Namenszuordnung nachlesbar sein.

So dufte ich also wieder, heute nach dem für mich etwas weihnachtlich anmutenden Ani von Nishane, dem sich aus welchen Gründen auch immer ein Dufttropfen Grau beigemischt hat.

Ach, was für ein Sch...

2. Inaktiver User

Ich hab hier oft sehr gute Info bekommen, z. B. von Katelbach und ich mag ihre Beiträge auch sehr gern. Pappkarton ist ebenfalls eine derer, deren Beiträge und Stränge ich sehr gern lese. Der Lesekreis war immer sehr schön, auch wenn ich nicht regelmäßig teilgenommen habe und auch recht spät überhaupt in denselben eingetreten bin. Unsere Duftecke gefällt mir gut und es ist einfach schade.

Gestern habe ich Tabula Rasa im Bereich Duftproben gemacht. Ich hab dabei eine Probe vom Margiela aufgetan, Whispers in the Library. Auf den ersten Eindruck nicht schlecht. Als ich am Sprüher roch dachte ich erst, es wäre der Kaffeeduft und hab dann mal gleich bei Parfumo reingelünkert und dachte nur "yay, Kaffee und Lavendel". Na gut, mit der Lesebrille auf dem Zinken war es dann Whispers....
    Von CB I Hate Parfüme gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auch einen Duft der Library im Titel hat.
    Der macht insgesamt interessante Düfte und einige Düfte waren wasserbasiert. Russian Tea Room fällt mir da noch ein, auch von CB.
    Okay, bevor ich hier weiter abschweife in vergangene Zeiten verdufte ich mich erstmal

3. User Info Menu

Wie schade... Ich war auch sehr gerne hier!

@Zuza, wenn man sich nicht selbst löscht, wird man doch gelöscht, automatisch, wenn das Forum schließt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wollen wir nicht vielleicht umziehen?

4. Inaktiver User

wohin?
    parfumo?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen

Ich zumindest werde nirgendwohin verduften. Dann war es das eben. Parfumo fand ich manchmal recht interessant und manchmal auch von den Beschreibungen äußerst daneben im Übrigen.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich zumindest werde nirgendwohin verduften. Dann war es das eben. Parfumo fand ich manchmal recht interessant und manchmal auch von den Beschreibungen äußerst daneben im Übrigen.
    Aber es geht doch nur darum, dass wir uns dort weiter austauschen können.

7. User Info Menu

Gestern habe ich Tabula Rasa im Bereich Duftproben gemacht. Ich hab dabei eine Probe vom Margiela aufgetan, Whispers in the Library.
    Von dem bin ich echt enttäuscht!
    Obwohl ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen konnte.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Wie schade... Ich war auch sehr gerne hier!

@Zuza, wenn man sich nicht selbst löscht, wird man doch gelöscht, automatisch, wenn das Forum schließt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich muss mir das nochmal durchlesen, coryanne.

Ich habe im erstem Moment echt gedacht: Dann war's das halt. Ich bin ja sowieso nicht mehr wirklich aktiv im Forum und treibe mich vorwiegend hier und in einigen ganz wenigen Foren eher lesenderweise herum. Das Bücherforum ... Aber ich glaube, so einen "ok, dann war's das halt"-Abschied bekomme ich nicht hin. Ich habe mich drüben registriert unter fast meinem Nick (statt Punkt gibt es Gedankenstriche um den Nick herum. Zuza pur war besetzt.) Und das Hundetier habe ich wieder als Avatar hochgeladen. Aber ich fremdel und wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade wenig Lust, mich dort näher umzusehen. Na, mal gucken.

9. Inaktiver User

wohin?
    parfumo?
    Ich bin da registriert, aber ich schreibe dort nicht. Ich lese im Forum regelmäßig nach, manchmal findet man da ganz interessante Diskussionen. Aber in den letzten Monaten habe ich das Gefühl, dass da nur noch von nach Düften gesucht wird, die Kompliment-Catcher sind und selbstredend eine Monster-Sillage haben müssen. Lustig finde ich immer Threads dieser Art: "Ich finde ja Light Blue von D&G sooooooo toll! Ich suche nach einem Duft im Nischenbereich, der so riecht (oder fast genauso riecht)." Ich denke dann immer: Ja, Hase. Dann kauf dir doch Light Blue von D&G. Der Ottonormalverbraucher auf der STraße wird eh nicht erkennen, ob es dann LB oder exklusive Nische ist, für die du dann 3 x so viel gezahlt hast, nur um Nische zu haben. Ich finde die da manchmal leicht strange.

10. Inaktiver User

Aber es geht doch nur darum, dass wir uns dort weiter austauschen können.
    Wobei ich da denke wir werden mit unserem hiesigen Kreis dort eher untergehen. So in der Art zumindest.
    Als Datenbank finde ich Parfumo gut. Als Forum zum Austausch seh ich es nicht für mich, eher als Informationsquelle. Hört sich jetzt evtl. hart an, die moves dort liegen mir nicht. Das hat einen Hauch von "höher, schneller, weiter",
    Im Souk muß man schon schauen mit wem man tauscht oder bei wem man kauft. Da kann man gute aber auch nicht so gute Erfahrungen machen.

Heute vormittag hatte ich gepostet, daß ich mich nicht in einem Mutter/Schwangerschafts/was auch immer Forum sehe. Bedingt durch mein Alter ist die Thematik für mich schon lange Geschichte.
    Solltet Ihr übersiedeln und wir können unsere Duftrunde erhalten oder auch erweitern, wäre für das Bücherforum hier in der Bri-com auch toll, dann gehe ich gern mit rüber

Antworten
Seite 957 von 962 ErsteErste ... 457857907947955956957958959 ... LetzteLetzte