Antworten
Seite 956 von 962 ErsteErste ... 456856906946954955956957958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 9617
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jedoch meinte er vor 2 Jahren mal mit nem ollen verwesten Karnickel in der Schnüss auf mich zulaufen zu müssen und mir nicht nur seinen Atem in die Visage hauchen zu wollen, sondern noch solch einen Sabber-Ich-schlabber-Dir- Dein-Gesicht ab aufzudrücken. No way.
    Eine der Katzen meiner Kindheit hat mal ein totes Kaninchen vor die Haustür gelegt. Meine Mutter fand es dort. Und als sie eine Schaufel holen wollte, um den Kadaver zu entfernen - da war er weg.
    Stunden später machte Muddi die Hintertür auf. Da lag das Kaninchen dort. Unsere Katze war wohl der Meinung, es habe vorne nicht genug Beachtung gefunden. Vielleicht hat es dort schon seit Stunden gelegen.

Und einmal kam einer unserer Kater mit einem Kaninchenkopf an. Wie sich herausstellte, hatte sein Katerkumpel (der war sechs Jahre alt, unser Humphrey erst ein paar Monate) dieses Kaninchen gerissen. Und Humph hatte dann (als Freundschaftsgabe oder weil er an der Jagd beteiligt gewesen war) den Kopf bekommen, den er uns stolz präsentierte. Später ist aus ihm dann auch ein sehr aktiver Jäger (Mäuse, Vögel, Maulwürfe, andere Katzen) geworden.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Inaktiver User

Bin heute nach 3 Wochen mal wieder ins Büro, obwohl ich mich nicht richtig gut fühle.
    Vielleicht macht Arbeit ja gesund.

Ich dufte nach Jil Sander Sport water, also nichts spektakuläres...

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund!

3. Inaktiver User

Wahnsinn, wie lange das bei dir dauert, fini. Ich hab seit Corona keine wirkliche Erkältung gehabt, aber ich bin ja in der Situation, dass ich mich nicht mehr zwingend in größere Menschenmengen begeben muss, z.B. ÖPNV, Büros etc. Die meisten MEnschen laufen mir beim Einkaufen über den Weg. Aber ich war auch vor Corona selten krank. Ich schiebe es immer auf die viele frische Luft, weil ich ja bei Wind und Wetter mit dem Hund raus muss. Gute Besserung weiterhin!

Ich dufte heute nach Madeleine von Parfumerie Particulière. Jetzt weiß ich auch, woran ich da manchmal denken muss, gerade schoss es mir durch den Kopf: als würde man süße Mandeln auf frisch geschnittenes Gras legen und das ganze mit ein bisschen Heliotrop garnieren. Der Duft ist wirklich schön.

So, und jetzt ruft dann auch wieder die Hunderunde. Wetterlage novemberlich, immerhin trocken. Lustpegel - extrem niedrig. Aber es hilft ja nix.
    Geändert von Inaktiver User (15.11.2021 um 09:39 Uhr)

4. Inaktiver User

Und ich habe es nochmals mit Zara versucht und zwar dem Discovery Set der Zara Olfactive Collection von Jo Melone. Mir gefällt aber nur der wirklich zarte und frühlingshafte Duft nach Veilchen Boldly Seoul, das holzige Elegantly Tokio und natürlich der sommerliche Orangenduft Gracefully Madrid. Man hat ein wenig dazu gelernt. Es sind ein paar gefälligere Düfte dabei als bei der letzten Collection.

5. Inaktiver User

Iris Ganache von Guerlain

6. User Info Menu

@phantomlake, ich war das nicht mit dem kolloidalem Silber...

Ich bin auch momentan noch nicht so richtig duftbegeistert... Kann hier nicht viel beisteuern... Noch zu viele andere Baustellen gerade. Aber das wird auch wieder...

7. Inaktiver User

Ich dufte heute nach dem Libellentanz.

8. Inaktiver User

Noch nicht beduftet, aber ich lese gerade, daß das Forum zum 14.12.21 abgeschaltet wird? Also müssen wir uns dann zwangsweise verduften?

9. Inaktiver User

Habe ich auch gerade gelesen!

Ich glaube nicht, dass alle mit zu urbia umziehen werden...

10. Inaktiver User

ich zieh da mit Sicherheit nicht um. Mich interessiert meine Rente eher als die Themen Schwangerschaft und Kindererziehung oder ähnliche Themen. Dann sollen sie da ihre Werbeeinnahmen generieren.

Antworten
Seite 956 von 962 ErsteErste ... 456856906946954955956957958 ... LetzteLetzte