Antworten
Seite 951 von 962 ErsteErste ... 451851901941949950951952953961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 9617
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Isch abe soeben bei ALzD Proben bestellt:

- État Libre d'Orange - Malaise of the 1970s (der Name sprach mich an, ich bin ja auch von 1970!!!)

- Salle Privée - Illegal

- Salle Privée - Legal

- Maison Martin Margiela - Replica - Whispers in the Library

- Maison Martin Margiela - Replica - Music Festival

- Maison Martin Margiela - (Untitled) l'eau
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Inaktiver User

uiiih, liest sich alles sehr interessant, ich googel später mal

Proben bei ALzD .... hmmm da könnte ich auch mal stöbern.

Fini, Du hast mich mit dem duftenden Schal auf eine Idee gebracht,
    ich werde den Reisekoffen einnebeln, womit weiß ich noch nicht, ich will ja mit kleinem Gepäck reisen.
    ICH WILL !!!

schaun mer mal wie es ausgeht

3. Inaktiver User

natürlich war ich nicht "nachher" googeln....

DAS hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen phantomlake ach doch, war gut so

Diese Seite ALzD kannte ich nur dem Namen nach.
    Das ist ja die Verführung in Reinkultur.
    Allein diese göttlichen Beschreibungen .... herrlich zum Beispiel:

Join the club

Warenkorb lege ich noch heute an, aber erstmal muss ich jetzt wirklich was arbeiten und tun

edit: kennt ihr: Essenca Nobile ?
    hatte ich eben beim googlen gefunden

jetzt aber ECHT weg
    schönen Abend

4. User Info Menu

Heute dufte ich nach Narciso Ambrée. Ich bin gerade nicht so sehr duftmotiviert... Die Umstellung auf die Herbstdüfte... Zu schwer mag ich es auch noch nicht...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    edit: kennt ihr: Essenca Nobile ?
    hatte ich eben beim googlen gefunden.
    Ja - da habe ich auch schon was bestellt. Man muss halt immer gucken, wo's am günstigsten ist.

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Die Umstellung auf die Herbstdüfte...
    Und dann noch die Umstellung auf die Winterzeit an Halloween...

6. Inaktiver User

Und die Umstellung auf kalt. Und dann wieder warm. Und dann doch wieder kalt, Heizung hoch, Heizung runter *bibber*.

Ich dufte heute nach einer Probe von Classique von Gaultier. Auf den war ich neugierig, weil er angeblich ähnlich riecht wie Safanad von Parfums de Marly, von dem ich eine Probe habe, die ich sehr mag. Ja, die Richtung ist ähnlich, aber Safanad kommt sonniger, beschwingter, fröhlicher rüber.

Eva, Essenza Nobile hat auch eine sehr schöne Auswahl an vorwiegend Nischendüften. Die Zustellung erfolgt bei EN schneller als bei AlzD (bei letzten musst du mit guten 2 Wochen rechnen, darauf wird aber auf der HP auch hingewiesen). Von der Menge der Abfüllung her sind beide gleich. Bei Essenza hast du noch den Vorteil, dass du den Preis der Probe angerechnet bekommst, wenn du nach einer Probenbestellung die Originalgröße eines probierten Duftes bestellst. Der Kaufpreis reduziert sich dann um den Preis der Probenabfüllung.

Ich hab gestern übrigens auch eine Probenbestellung aufgegeben. Musste mal wieder sein. Statt Urlaub sozusagen oder so ... ;-)

Phantomlake, die Mail von Essenza über den ilegalen und legalen weißnichtmehrwiediemarkeheißt habe ich bekommen. Aber die sprangen mich nicht so an. Waren das nicht auch Herrendüfte? Ich habe die Duftnoten als recht dunkel-holzig in Erinnerung, sowas mag ich an mir nicht.

7. User Info Menu

Phantomlake, die Mail von Essenza über den ilegalen und legalen weißnichtmehrwiediemarkeheißt habe ich bekommen. Aber die sprangen mich nicht so an. Waren das nicht auch Herrendüfte? Ich habe die Duftnoten als recht dunkel-holzig in Erinnerung, sowas mag ich an mir nicht.
    Jau, das sind Herrendüfte. Habe ich grundsätzlich kein Problem mit, wenn sie nicht in diese klassisch-billige Richtung (you know what I mean?) gehen. Bin gespannt. Hast du beide mal getestet? Na - ich bin mal gespannt.

8. Inaktiver User

uiiih, liest sich alles sehr interessant, ich googel später mal

Proben bei ALzD .... hmmm da könnte ich auch mal stöbern.

Fini, Du hast mich mit dem duftenden Schal auf eine Idee gebracht,
    ich werde den Reisekoffen einnebeln, womit weiß ich noch nicht, ich will ja mit kleinem Gepäck reisen.
    ICH WILL !!!

schaun mer mal wie es ausgeht
    Du läßt einfach die Düfte daheim und gehst zu Le Parfum und schnupperst Dich dort durch das Sortiment oder noch bei einer der anderen Nischenduftparfümerien.

Ich bestelle lieber bei Essenza, der Versand ist schneller als beim Mitbewerber, einige Duftproben sind preislich günstiger und Essenza bietet einen kostenfreien Probenversand an wenn der Mindestbestellwert erreicht wird. Im Gegensatz dazu berechnet Aus Liebe zum Duft 3,95 Euro Porto für den Probenversand.

9. Inaktiver User

Danke euch.
    Ich werde mich bessern.

No Duft bisher, kann sich aber noch ändern.

10. Inaktiver User

Oh, das hatte ich überlesen. Fini, gute Besserung, ich hoffe, du bist schnell wieder fit.
    Hattest du nicht vor kurzem schon mal so eine dicke Erkältung?

Ich dufte heute nach Athalia von Parfums de Marly.

Eva, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Phantomlake, nein, ich habe die beiden Düfte nicht getestet, die sind ja auch noch ganz frisch und neu. Aber Herrendüfte habe ich eh kaum auf dem Schirm, mein Mann benutzt so gut wie nie einen Duft und ich fühle mich mit Damen und Unisex mehr als erschlagen, was Testmöglichkeiten angeht.

Antworten
Seite 951 von 962 ErsteErste ... 451851901941949950951952953961 ... LetzteLetzte