Antworten
Seite 950 von 950 ErsteErste ... 450850900940948949950
Ergebnis 9.491 bis 9.495 von 9495
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Dunkelschwarz sozusagen. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Bei mir - ziemlich normal - J'Adore von Dior, weil's halt da steht... Momentan mache ich mir noch keinen Kopf um Düfte, bin noch zu sehr mit Umzugsthemen beschäftigt...

3. User Info Menu

Ich hab heute Morgen übrigens von Herrn Ford Metallique aufgelegt. Der gefällt mir einfach gut.

Von Tobacco Vanille hab ich noch eine Probe, muss ich mal ausprobieren. Hab erst nur dran geschnuppert.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Mal kurz reingesprungen, bin nur auf der Durchreise:

Deliria, wenn du die Seite-an-Seite-Probe von Ambre Narguile mal gemacht hast, berichte bitte. Du hattest mir vom Original irgendwann auch mal eine kleine Probenabfüllung geschickt, nach der ich hier kürzlich erfolglos gesucht habe. Ich weiß nur, dass ich beim Eclat-Dupe eigentlich sofort dachte: Ja, riecht wie das Original. Zumindest so, wie ich das Original von ein paar Sprühern her in Erinnerung hatte. Das ist ein schöner Winterduft!

Ich dufte heute nach Fleur de Peau von Diptyque.
    Ich habe heute beide Düfte, Ambre Narguile im Original und das Dupe von Eclat, Seite an Seite getestet.

Vom ersten Eindruck her schienen sie beide sehr, sehr ähnlich. Im weiteren Duftverlauf empfinde ich den Hermes als weicher und runder. Ambre Narguile hat diese Apfelkuchen/Zimt/Amber-Note und sie ist eine weiche Note. Das Weiche fehlt dem Dupe. Mein subjektives Empfinden. Ich trage Ambre Narguile immer sehr gern, wenn ich Apfelkuchen backe.

Persönlich wäre mein Nachkauf die kleine Größe von Hermes weil mich jetzt der Duft von Eclat nicht überzeugt

5. User Info Menu

Nach dem letzten Spritzer Amarige..
    Ringe gerade mit mir, ob ich mir eine kleine Flasche neu kaufe..

Ich liebe den Duft sehr... War lange quasi mein Signature Duft, obwohl er ziemlich altmodisch ist..
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

Antworten
Seite 950 von 950 ErsteErste ... 450850900940948949950