Antworten
Seite 949 von 949 ErsteErste ... 449849899939947948949
Ergebnis 9.481 bis 9.483 von 9483
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Safier ist keine hohe Literatur, aber vergnügliche Unterhaltung. Ab und zu brauche ich was Beklopptes. :-))
    Von dem hatte ich schon mal was gelesen, was im TV von Jürgen von der Lippe beworben wurde. Aber ich weiß nicht mehr was...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach Akkad von Lubin. Ich glaube, Akkad wird diesen Winter aber nicht sehr zum Zuge kommen, so schön ich Akkad finde - die etwas balsamisch-harzige Note springt mich momentan nicht richtig an. Aber das kommt irgendwann wieder.
    Ich habe meine Probe auch noch irgendwo in der Sammlung. Der war schon heftig, wie ich mich erinnere. Mal wieder dran riechen. Es war ja nicht alles schlecht...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Bei mir heute nach der Sommerpause mal wieder der Libellentanz. La Danza delle Libellules von Nobile 1942

3. User Info Menu

@Eva 2, tut mir leid, daß mit Deiner älteren Hündin zu lesen. Der Moment, vor dem ich mich als Hundebesitzer fürchte.

Die Farmacia Annunziata aus Florenz war so freundlich, mir mit meiner Bestellung einer Probe einer ihrer neuen Düfte zu senden. Sweet Carousel, am Anfang sehr gefällig und es hätte was aus uns werden können. Aber dann kam da eine Note hoch, die mir so gar nicht taugt. Ich kann nicht sagen, was es war, aber es hat mir den Duft verleidet. Das war gestern und der Duft hält extrem gut. Ich konnte ihn heute früh noch riechen.

Nachdem ich mir heute früh auf der Hunderunde so richtig einen abgefroren hatte, war bei mir der Griff zu Oud angesagt. M7 Oud Absolu von YSL. Sehr schön sag ich da nur.

Antworten
Seite 949 von 949 ErsteErste ... 449849899939947948949