Antworten
Seite 948 von 962 ErsteErste ... 448848898938946947948949950958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 9617
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen

Wir mussten am letzten Donnerstag unser älteres der beiden Hündemädchen gehen lassen.
    Bei der Diagnose hieß es, zwischen 5 Tagen und 5 Monaten sei alles möglich, es hat 6 Tage gedauert.
    In der Zeit hatte ich keinen Kopf für irgendwas anderes, hatte schon meine Last das "normale" an Arbeit zu erledigen.

Heute habe ich dann tief geseufzt, dann lange gekramt und Opera aufgetragen.
    Habe ich als Dupe und hält bei mir wirklich länge, ich schnuppere seit einigen Stunden immer wieder gerne am Handgelenk.
    Hallo Eva2
    das ist sehr traurig. Ich hänge auch so an den Haustieren. Wenns eins stirbt ist es ziemlich genau so wie wenn ein Mensch stirbt. Ich kann die Tiere auch niemals vergessen.

Dank euch hier habe ich ein Geschenk geöffnet und ausprobiert. Es heißt Belluna Amber von Jean Paul Sand und befindet sich in einer wunderhübschen gelben Eule aus Glas und es duftet fantastisch.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen
    Dank euch hier habe ich ein Geschenk geöffnet und ausprobiert. Es heißt Belluna Amber von Jean Paul Sand und befindet sich in einer wunderhübschen gelben Eule aus Glas und es duftet fantastisch.
    Willkommen zurück in der Welt der Düfte. :-)

Und jetzt bin ich endgültig auf dem Sofa. Dieses Forum ist furchtbar.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    3. Ziehung:

Spice Bomb (victor und rolf)
    wird beschrieben als Explosion der Gewürze und rein männlich.

In meiner Nase sehr gut für mich - jedenfalls unisexer als dieses Oud von der ersten Ziehung.
    Klingt interessant, auch von der Zusammensetzung. Aber ich finde davon keine Proben. Gibt's die nicht?
    Nachtrag: Hab' gerade bei Ebay zugeschlagen, da wurde eine Probe für 2,50 Euro angeboten.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    „Geflüster in der Bücherei/Bibliothek“
    Das ist doch einer von Maison Margiela. Und???
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Miss Merkel ermittelt in der Uckermark. Mir war nach Blödsinn.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Parallelen zu Angie M. nicht zufällig sind?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Parallelen zu Angie M. nicht zufällig sind?
    Du gehst sehr Recht in dieser Annahme. Klappentext: "Wir schreiben das Jahr 2022. Angela ist seit 6 Wochen in Rente und mit Mann und Mops in die Uckermark gezogen ..."
    Kurz gesagt: Sie langweilt sich und wie der Zufall es will, fällt ihr sozusagen eine Leiche vor die Füße und sie nimmt sich des Falles an. Ich habe gestern schon einige Male sehr grinsen müssen. Safier ist keine hohe Literatur, aber vergnügliche Unterhaltung. Ab und zu brauche ich was Beklopptes. :-))

Ich dufte heute nach Akkad von Lubin. Ich glaube, Akkad wird diesen Winter aber nicht sehr zum Zuge kommen, so schön ich Akkad finde - die etwas balsamisch-harzige Note springt mich momentan nicht richtig an. Aber das kommt irgendwann wieder.

6. User Info Menu

Moin, hier duftet es heute nach Lait de vanille von Chabaud, was kuscheliges, passend zum Wetter.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. Inaktiver User

Aaaalso, der Whispers in the library besteht laut parfumo aus:

Kopfnote:
    Pfeffer
    Orangenblüte
    Patchouli

Herznote:
    Cypriol
    Tonkabohne Absolue
    Siam-Benzoe

Basisnote:
    Vanille Absolue
    Zedernholz
    Vetiver

Mir gefällt an ihm das Holzig-Vanillige, er ist unaufdringlich, aber fein und ich kann ihn gut mit einem Duschgel kombinieren

Ich layere ihn auch mit dem Escentric Molecules Mol. 02, das passt für mich einfach gut. Die Assoziation mit einer Bibliothek hab ich zwar nicht unbedingt gleich gehabt, aber egal.
    Orangenblüte kann ich allerdings nicht wahrnehmen, was auch besser ist

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Moin, hier duftet es heute nach Lait de vanille von Chabaud, was kuscheliges, passend zum Wetter.
    Von Chabaud hatte ich ja mal Lait et Chocolat (oder so ähnlich) und fand das sooo lecker

9. User Info Menu

....Jil Sander Nr 4.

Furchtbar.
    Es geht gar nicht mehr ab, trotz Waschen gleich nach dem Aufsprühen aufs Handgelenk verfolgt mich der starke, omihafte Duft.

Den ich mir nur mal gegönnt hatte, weil er so lecker ist.
    Aber an mir selbst ertragen...- nee!
    Das Leben ist schön.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon einmal verschenkt und es kam sehr gut an.

Antworten
Seite 948 von 962 ErsteErste ... 448848898938946947948949950958 ... LetzteLetzte