Antworten
Seite 939 von 946 ErsteErste ... 439839889929937938939940941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 9452
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Tarte au Citron
    danke für die Inspiration Da dufte ich mal mit.
    Ich bin seit längerer Zeit eher schreibfaul und an manchen Tagen dann auch duftlos unterwegs.

Trotz gelegentlicher Duftfaulheit sind zwei neue Düfte eingezogen. Rosemary/Ginger von dem Ohne Gedöns Label. Der Duft ist schön, wird jedoch aufgrund seines geringen Durchhaltevermögens bei Parfumo eher mit dem Daumen runter versehen. Nicht schön finde ich, daß der Hersteller auf einen Umkarton verzichtet. Keine Ahnung, ob das an deren "Ohne Gedöns" Motto liegt oder woran auch immer.
    Dann zog noch Elderflower Cordial von Jo Malone mit ein. Der war ein kompletter Blindkauf, die Duftnoten sprachen mich an und ich konnte nicht nein sagen.

2. User Info Menu

Gin Fizz
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Bei mir ist es heute Athalia von Parfums de Marly. Hach lecker ... Bei dem rührt sich immer eine zarte Erinnerung an Balahé von Leonard, ein Duft, den ich sehr vermisse.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Blanc Poudre von Heeley aus meinem Probenfundus
    Für immer ab jetzt!

5. User Info Menu

Bei mir ist es heute Vanillade von Maison Tahité. Boh, ist der lecker! Lag einer Bestellung als Probe bei, den hatte ich schon mal als Probe hier, da fand ich den gar nicht so toll. Jetzt könnte ich mich gerade reinlegen.

Duftnoten:

Kopfnote: Zitrusschale, Mandelblüte, Kokosblüte
    Herznote: Vanilleblüte, Vanille
    Basisnote: Patchouli, Benzoe, Vanille, Moschus
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Wird notiert, habe sofort eine Idee, wie das duften könnte.
    Für immer ab jetzt!

7. User Info Menu

Ich finde ihn für einen Vanilleduft fast ein bisschen frühlingshaft, das kommt vermutlich durch die unterschiedlichen Blüten-Duftnoten. Die Vanille ist schon sehr präsent, und der Duft wird auch als gourmandig-süß eingeordnet, aber er hat eine gewisse Leichtigkeit.

Ich habe gesehen, dass diese Marke jetzt auch ein paar Cacao-Düfte rausgebracht hat. Ich glaube, da werde ich mal eine Testbestellung machen, wenn man die als Probeabfüllung bekommt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

So, ich konnte nicht an mich halten und habe eine Bestellung bei ALzD getätigt.
    Hab ja noch nicht genug, aber was soll der Geiz.

Bestellt ist natürlich der Vanillade und einige andere.
    Lasst euch überraschen.
    Für immer ab jetzt!

9. User Info Menu

Ach guck! Ich denke, du wolltest erstmal deine Vorräte aufbrauchen. (Nicht, dass ich diese unnützen Vorsätze nicht kenne ...)

Ich dufte heute aus meinem Probenfundus nach Elie Saab - Le Parfum L'Eau Couture.
    Geändert von Zuza. (29.09.2021 um 17:56 Uhr)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ach guck! Ich denke, du wolltest erstmal deine Vorräte aufbrauchen.

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Kaffee-Duft. Trinken mag ich Kaffee ja so gar nicht - aber riechen tut der gut! Gibt es sowas ohne nervigen Beigeruch?

Bei mir heute mal wieder nur Alcinas Hautcreme von Casmir.

Ich melde mich nur, um den Countdown zu verkünden: Morgen früh um 9 Uhr ist mein Hautarzttermin. Fäden ziehen und histologischer Befund der Biopsie. Es bleibt spannend!

Boah ey - das waren die längsten zwei Wochen meines Lebens! Ich finde ja, man sollte jedes Jahr einmal die Möglichkeit haben, sich um maximal eine Woche in die Zukunft beamen zu können, um unangenehme Wartezeiten zu verhindern oder zumindest zu verkürzen. Inzwischen heilen die Abszesse an der Schulter gut ab und das Problem hat sich massiv auf die Kopfhaut verlagert, wird da aber auch langsam weniger. Ich behandle zweimal täglich mit DDD-Hautmittel zum Auftupfen und halt sensitivem Shampoo und Abpulen. Es geht voran.

Die kontaminierte Lederjacke habe ich übrigens vor knapp zwei Wochen im Mülleimer versenkt. Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen und wer weiß, ob das Waschen was genutzt hat. Sie ist mittlerweile unter mehreren Schichten Katzenshice begraben oder sogar schon in der MVA.
    Geändert von phantomlake (29.09.2021 um 21:17 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 939 von 946 ErsteErste ... 439839889929937938939940941 ... LetzteLetzte