Antworten
Seite 937 von 950 ErsteErste ... 437837887927935936937938939947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 9496
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Phantom, Kopfrose ist ausgeschlossen?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Phantomlake, gute Besserung, klingt immer noch extrem unschön und ich wünsche dir, dass ihr das in den Griff bekommt und deine Haut hoffentlich bald wieder stabiler wird. Aber schön, dass eine Allergie ausgeschlossen werden konnte, es ist ja auch so schon unangenehm genug.
    Ja. Wobei so eine Allergie natürlich schonmal eine Spur wäre. Das Verrückte ist: Ich habe ja Allergien (Latex, Hamamelis, Kamille, Henna, Ringelblume; das kann ich alles nicht auf der Haut haben). Und so rätseln wir vor uns hin.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Phantom, Kopfrose ist ausgeschlossen?
    Hat die Ärztin nix von gesagt. Und es ist ja nicht nur am Kopf, sondern auch am ganzen Körper. Dazu dann dieses halbe Dutzend Abszesse an der rechten Schulter. Das passt auch nicht ins Bild. Aber die heilen wenigstens ab - dauert natürlich.

So Leute - ich werde heute Abend erstmal nach 1,5 Jahren wieder in meine Stamm-Disco gehen. Die hat seit kurzem wieder auf. Trotz Neurodermitis - in der Disco ist es dunkel! Und ich werde mein damals typisches Disco-Parfum tragen (Green Tea Summer). Vielleicht erkennt mich ja wer am Geruch...
    Bin mal gespannt, wer da ist. Bei der Premiere vor zwei Wochen (die machen jetzt nur alle zwei Wochen auf, einer der DJs ist auch zwischenzeitlich verstorben ) waren die Besuchszahlen so lala, wie mir einer der DJs gestern telefonisch mitteilte. Sonst war die Bude meist brechend voll an den Freitagen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Phantomlake, das klingt ja wirklich sehr mysteriös und ja, wenn es eine Allergie gegen irgendwas wäre, gäbe es wenigsten einen Ansatz.
    So bleibt nur zu hoffen, dass Dir schnell geholfen wird.

Mit der Haut das ist halt meist so eine Sucherei, mein Sohn hat Neurodermitis (im Griff)
    da half allen Ernstes nach ewigen Versuchen ein bestimmtes Globuli in gottweiswieviel Verdünnung. KANN "eigentlich" nichts nutzen, hilft aber die Einnahme alle 6 Wochen. Unglaublich, ich weiß.

Wenn Du alternativen der Schulmedizin vertrauen kannst, googel mal nach : kolloidales Silber
    Meine Freundin schwört darauf, ich habe damit null Erfahrung.

So und jetzt die Kurve zum Duft:

ich rieche nach eva nach 10 Abreisen -
    gehe jetzt unter die Dusche ( mit Tresori d´Oriente Byzantium) und lege dann extra für mein Sofa mal wieder Coco Mademoiselle auf
    (nur noch wenige Tropfen drin)

schönes Wochenende für alle
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Kurve zum Duft
    ist gut.

In der Disco umwallten mich heute Nacht diverse Düfte - leider fast alle aus der orientalisch-depressiven Richtung. Und eher aus dem günstigen Drogerie-Sortiment. Puhhhh!
    Da konnte ich mit meinem frischen grünen Tee (auch vom Rossi! ) nicht gegen anstinken.
    Trotzdem waren es mal wieder schöne fünf Stunden - nach gut 1,5 Jahren Abstinenz.
    Geändert von phantomlake (19.09.2021 um 21:30 Uhr)

5. User Info Menu

Hallo Eva!
    Danke für deinen Tipp mit dem kolloidalen Silber.
    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du alternativen der Schulmedizin vertrauen kannst, googel mal nach : kolloidales Silber
    Meine Freundin schwört darauf, ich habe damit null Erfahrung.
    Das klingt nicht schlecht - und ich bin alternativen Heilmethoden (jenseits der Homöopathie, da habe ich mich mal schlau gemacht und eine Ex-Kollegin schwört da drauf. Never! Was für ein Quatsch!) durchaus aufgeschlossen.

Ich werde mir mal was aus der Apo besorgen.
    Ansonsten schreitet die Heilung gut voran. Die Abszesse (Achtung: Ekelgefahr!) auf dem Rücken habe ich dazu gebracht, sich zu öffnen. Und jetzt wird mit Allohol desinfiziert und mit Kortison-Creme eingerieben, was das Zeug hält. Die Wunde auf dem Rücken, wo die Hautärztin Gewebe entnommen hat, schließt sich auch bestens bzw. ist schon dicht, ich selbst sehe das ja nicht.

Ich muss noch mal schreiben: Ich bin in letzter Zeit geruchsmäßig wohl anspruchsvoller geworden. Woran liegt das wohl?
    Was da in der Disco um mich herum aufwallte:

Aber gut - da muss man durch. Früher, als noch geraucht wurde (nicht von mir), da bekam man die Wohl- und sonstigen Gerüche seiner tanzenden Mitmenschen gar nicht so mit.

Ja - früher war alles besser!
    Schönes Wochenende noch.

6. User Info Menu

Ich dufte heute tatsächlich nach langer langer Zeit mal wieder nach Lacoste pour femme.

Er war mal einer meiner Signature Düfte, wurde mir dann aber verleidet, weil sich plötzlich eine Kollegin tagtäglich damit übertrieben einparfümiert hat.
    Für immer ab jetzt!

7. User Info Menu

Morgen wird es übrigens Gin Fizz sein.
    Ich fahre heute Mittag auf Dienstreise und bin morgen Abend erst wieder zuhause.
    Dafür habe ich mir ein kleines Fläschchen abgefüllt.
    Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

Wie das jetzt in Zusammenhang mit Gin klingt ...

Guten Morgen in die Duftrunde, ich dufte heute wieder mit. Alle Geburtstage erledigt, jetzt reicht es erstmal wieder. Ich dufte heute nach La Danza delle Libellule von Nobile 1942. Heute passt das Wetter, es wird herbstlich.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Alle Geburtstage erledigt, jetzt reicht es erstmal wieder.
    Meine Eltern und ich haben innerhalb von 2,5 Wochen Geburtstag. Dann reicht's uns auch!
    Der Libellentanz klingt nicht schlecht. Es ist Apfelkuchen-Wetter.

Bei mir heute: Cashmere-Handcreme von Alcina. Muss ja auch mal verbraucht werden.

Antworten
Seite 937 von 950 ErsteErste ... 437837887927935936937938939947 ... LetzteLetzte