Antworten
Seite 936 von 950 ErsteErste ... 436836886926934935936937938946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 9496
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ja bitte. Morgen sehe ich dann auch besser aus als heute. Heute durfte ich nur gut, über den Rest legen wir mal ein Handtuch des Vergessens
    Also dann nochmal bis morgen!

2. User Info Menu

... und ich hab schon gedacht, es war gestern.... Zuza, was ist los? Komm gut in den Geburtstag!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... und ich hab schon gedacht, es war gestern.... Zuza, was ist los? Komm gut in den Geburtstag!
    Steifer Nacken, extrem eingeschränkter Bewegungsradius. Hab wohl Zug abbekommen. Aber die Ibus zeigen Wirkung. Diese Nacht wird bestimmt besser. Früher sah ich nach schlaflosen Nächten besser aus. 😄
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Och Mensch, gute Besserung, Zuza! Doc-Gel hilft da auch prima!

5. User Info Menu

Liebe Zuza, jetzt aber:

Happy Birthday

Hoffentlich geht es dem Nacken besser und du kannst wunderbar duftend einen schönen Tag verbringen!

Bei mir wird es heute wahrscheinlich nach White Musk von Montale duften.

6. User Info Menu

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber:

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag und einen duften Tag, liebe zuza.!!

Auch von mir gute Besserung, damit du deinen Tag genießen kannst.

Duften tue ich heute nach Versace Versense.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, liebe zuza

und viele dufte Geschenke und gute Besserung danach nur noch Gesundheit und ein langes schönes Leben.
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

8. User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag und einen duften Tag, liebe zuza.!!

Huch - auch von mir, liebe Zuza!
    So gut kennen wir uns ja nicht, dass wir unsere Geburtsdaten kennen...

So, liebe Duftenden und Nicht-Duftenden:

Ich war ja heute Morgen beim Allergie-Test.
    Das Ergebnis war: Negativ. Nix nachweisbar.

Aber trotzdem hatte ich gestern einen ganz fiesen neurodermitischen Schub. Und jetzt ist die Kopfhaut betroffen (Haare und Ohren bis zum Nacken runter), nicht mehr so stark der "restliche" Körper. Da ich gestern bei meiner Friseurin war und sie mir die Haar sehr kurz geschnitten hatte, konnte ich die von diesem Sekret steifen Borsten (hatte mir die Haare heute Morgen zweimal gewaschen, aber es suppte immer wieder nach!) optisch als Haargel verkaufen (hoffe ich!).

Naja - ich war/bin den Rest des Tage und auch dieser Woche krankgeschrieben (wenigstens etwas! Aber so kann man nicht unter die Leute gehen!). Jetzt habe ich wieder eine Cortison-Fettcreme und ein spezielles Neurodermitis-Shampoo verschrieben bekommen (hurra, trockene Kopfhaut!) Es wurde eine Biopsie gemacht (eine 3mm im Durchmesser messende Hautprobe wurde an einer befallenen Stelle meines Rückens entnommen (so ca. mittig) und eingesandt). In zwei Wochen habe ich einen Besprechungs-Termin für den histologischen Befund.

Woher der Shice kommt kann sich noch keiner so richtig vorstellen! Ich habe ja immer noch die Lederjacke in Verdacht, aber das Praxis-Team meint, die habe ja nicht wirklich starken Kontakt zu meiner Haut gehabt (T-Shirt drunter, nur am Hals lag sie direkt an).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. User Info Menu

Guten Morgen ihr lieben Duftenden, vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meiner Familie und habe mir zudem ein heißes Öhrchen telefoniert. Zum Geburtstag gab es von meinem Mann etwas sehr sehr sehr fein "Duftiges", über das ich mich aus unterschiedlichen Gründen tierisch freue. Und meine Kinder beglückten mich mit einem tollen Fuß-Spa-Gerät (Fußbad mit Massagefunktion), weil ich in letzter Zeit öfter rumjammerte, dass mir die Füße abends inzwischen oft nach den langen Runden mit meiner Hündin weh tun. Das werde ich heute auf jeden Fall testen!

So, und jetzt erstmal die 1. große Runde. Und mein Nacken ist netterweise auch wieder fast ok, da ziept es nur noch minimalst.

Ich dufte heute nach Athalia von Parfums de Marly.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Phantomlake, gute Besserung, klingt immer noch extrem unschön und ich wünsche dir, dass ihr das in den Griff bekommt und deine Haut hoffentlich bald wieder stabiler wird. Aber schön, dass eine Allergie ausgeschlossen werden konnte, es ist ja auch so schon unangenehm genug.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 936 von 950 ErsteErste ... 436836886926934935936937938946 ... LetzteLetzte