Antworten
Seite 935 von 950 ErsteErste ... 435835885925933934935936937945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 9495
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Ich bekam kürzlich eine Probe von Guerlain Aqua Allegoria Pera Granita.

Hat anfänglich ordentlich wums, wird dann aber sehr flüchtig. Jedenfalls bei mir.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

von diesem Lili Fantasy - habe ich tatsächlich beim Lesen schon Kopfweh, obwohl ich es sehr sehr spannend finde .und der Name ist genial und macht echt ein Duftbild im Kopf mit der Beschreibung dazu.

Danke fini

Genau, dieser rosa riesige Kaugummi der im Mund NOCH größer wurde
    fini, die Entdeckerin - ich würde schon gerne mal dran schnuppern

Würde ich auch gerne an ROJA PARFUMS - CHYPRÉ EXTRAORDINAIRE riechen (kommt hier beim mir als Werbung, die denken wohl ich bestelle alles was riecht, auch wenns über 1700 Euro kostet)
    Da hört es für MICH wirklich auf, das würde ich im Leben nicht ausgeben, wollte ich nicht mal als Geschenk, das wollte ich dann Bar

Heute Dupe Coco, bereits zum 2. Mal
    kam Sonntag abend schon sehr gut an
    und heute wurde ich auch angesprochen

obwohl ich da immer überlege ob ich zuviel "druff" habe
    Ich dufte ja praktisch immer, bei manchen werde ich angesprochen und ich vermute es liegt dann schlicht an der Silage
    Coco beim Frühstücksdienst ist evtl. too much.
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

3. User Info Menu

Und ich frage mich, ob man es riechen kann, dass das Parfum 1.700 Euro kostet und komme zu dem Ergebnis: alles Geschmackssache.
    Sicher gibt es ein Unterschied zwischen billig und teuer duften. Aber ob es dann 170 Euro kostet oder 1.700, ich glaube, da nimmt man keinen Unterschied wahr.

Oder?
    Für immer ab jetzt!

4. User Info Menu

Wo genau meine persönliche Schmerzgrenze im Preis liegt, tja, denke mehr als 100.- habe ich wirklich noch nie für 1 Gebinde bezahlt.
    Gebe Dir vollkommen Recht, 1700.- was soll da drin sein für das Geld ?
    Billig wollen wir nicht, auch klar, manche Preise sind aber nur noch mit Dekadenz zu erklären.

Bin mal mit einer Bri-Freundin durch die Getreidegasse in Salzburg (vergleichbar mit Kö oder mit der Goethestr. in Ffm)
    Am Ende fanden wir eine kleine Tasche für unter 1000 euro dann günstig und haben uns gekringelt wie schnell wir uns nur vom Schaufensterbummel "angepasst" hatten.

Die Orginal Düfte hätte ich auch lieber als die Dupes
    schon allein wegen der Flacons
    Andererseits könnte ich mir diese Vielfalt echt nicht leisten.

Ich beschränke mich auf ca. 25 Originale und der Rest riecht halt "super ähnlich" und vor allem sehr sehr gut !
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

5. User Info Menu

Ich dufte nach Chanel Chance Eau Tendre und wünsche heute:

Alles Gute zum Geburtstag und einen duften Tag, liebe zuza.!!

Für immer ab jetzt!

6. User Info Menu

Liebe Zuza, da schließe ich mich doch direkt mal an! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so dufte!

7. User Info Menu

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Möge er lecker duften

Heute ist es bei mir Tardes.

8. User Info Menu

Ihr Lieben, der Tag duftet heute ausgesprochen lecker, nämlich nach Dolce Amalfi von Xerjoff, aber Geburtstag habe ich erst morgen. Ich genieße gerade noch meinen letzten Tag im zarten Alter von 57.
    Aber lieben Dank trotzdem. Ich freu mich ja trotzdem😊
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Waaaas?
    Okay, dann morgen nochmal.
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Ja bitte. Morgen sehe ich dann auch besser aus als heute. Heute durfte ich nur gut, über den Rest legen wir mal ein Handtuch des Vergessens

Antworten
Seite 935 von 950 ErsteErste ... 435835885925933934935936937945 ... LetzteLetzte