Antworten
Seite 934 von 945 ErsteErste ... 434834884924932933934935936944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 9446
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

über 60 ! coryanne, das beruhigt und freut mich so richtig.

denn, da liege ich drunter.
    Soll nur mal einer sagen ich hätte viele Düfte paaaaaaaaaaah

die meines Mannes ( wir sind nicht verheiratet ) habe ich auch gezählt: allein hier bei mir stehen 18 von ihm.
    beruhigt abzockel ....

coryanne - geht ihr mit Freude zurück nach Deutschland ?
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

2. User Info Menu

Auf 60 komme ich auch, eher drüber. Bei mir sind die Düfte verteilt gelagert, da verliert man schon mal den Überblick. Manchmal geniere ich mich ja fast ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen. Und auch nicht lange. Dann nehme ich mir vor, nichts mehr zu testen und zu kaufen und hinterher, wenn es erwartungsgemäß nicht geklappt hat, rede ich mich heraus: Statt Urlaub. Außerdem rauche ich nicht und habe auch so keine teuren Hobbies. Und das Leben ist gerade eh komisch oder anstrengend oder doof oder fordernd, irgendwas ist ja immer, da darf man sich auch was Nettes tun. Im Rausreden bin ich gut.

Eva, 18 sind bei deinem Mann aber auch eine stattliche Zahl! Da kannst du fein drüberstehen, wenn er anfängt, über dich zu unken. ;-)

Coryanne, einen guten, umkomplizierten Umzug euch!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ich hab mal grob durchgezählt und komme auf knapp über 30 ohne Proben. Etwa 20 hab ich in den letzten zwei Jahren angeschafft bzw. mir schenken lassen.

Ich habe mir auch fest vorgenommen, dass dieses Jahr auf gar keinen Fall noch was Neues einzieht. Das schaffe ich

Von mir auch einen guten Umzug!

4. User Info Menu

60 habe ich nicht, eher auch so um die 30.
    Ich kaufe aber noch dazu.
    Leider.

Proben habe ich leider unzählige.
    Wenn ich hier was lese, was mich interessiert denke ich, ach komm, 4 Euro bei ALzD.
    Nur bestellt man da ja nicht eine Probe, sondern wahrscheinlich gleich 4 oder mehr.
    Dann kommen noch die Pröbchen von Èclat dazu und die von lieben Brigittinnen.
    Das läppert sich.

Heute dufte ich nach Pluie sur Ha Long von Ella K.
    Mag ich.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Auf 60 komme ich auch, eher drüber. Bei mir sind die Düfte verteilt gelagert, da verliert man schon mal den Überblick. Manchmal geniere ich mich ja fast ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen. Und auch nicht lange. Dann nehme ich mir vor, nichts mehr zu testen und zu kaufen und hinterher, wenn es erwartungsgemäß nicht geklappt hat, rede ich mich heraus: Statt Urlaub. Außerdem rauche ich nicht und habe auch so keine teuren Hobbies. Und das Leben ist gerade eh komisch oder anstrengend oder doof oder fordernd, irgendwas ist ja immer, da darf man sich auch was Nettes tun. Im Rausreden bin ich gut.

Coryanne, einen guten, umkomplizierten Umzug euch!
    Erstmal danke!

Ich lagere auch an verschiedenen Stellen... Beim Auspacken zähle ich nochmal ganz genau. Ansonsten denke ich ähnlich wie du: Man gönnt sich ja sonst nichts... Und ich rauche auch nicht und habe auch kein teures Hobby. Und überlege gerade, ob ich den Mon Guerlain brauche... Ich habe da noch einen Gutschein bei der Parfümerie, die es in D nicht gibt.

@Eva2, wir freuen uns auf "Zuhause". Wir haben nämlich ein schönes Haus, das wir endlich dann auch mal genießen wollen und dort auch noch einiges fertigstellen/ändern wollen. Kinder und Enkel sind dann auch nicht mehr so weit weg. Außerdem wird mein Mann nicht mehr arbeiten und wir wollen viel reisen. Das wird schon ein spannender neuer Lebensabschnitt!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    60 habe ich nicht, eher auch so um die 30.
    Ich kaufe aber noch dazu.
    Leider.

Proben habe ich leider unzählige.
    Wenn ich hier was lese, was mich interessiert denke ich, ach komm, 4 Euro bei ALzD.
    Nur bestellt man da ja nicht eine Probe, sondern wahrscheinlich gleich 4 oder mehr.
    Dann kommen noch die Pröbchen von Èclat dazu und die von lieben Brigittinnen.
    Das läppert sich.
    Gefühlt hätte ich gedacht, du hast auch mehr...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    wir freuen uns auf "Zuhause". Wir haben nämlich ein schönes Haus, das wir endlich dann auch mal genießen wollen und dort auch noch einiges fertigstellen/ändern wollen. Kinder und Enkel sind dann auch nicht mehr so weit weg. Außerdem wird mein Mann nicht mehr arbeiten und wir wollen viel reisen. Das wird schon ein spannender neuer Lebensabschnitt!
    Ach, das liest sich so schön, coryanne.

Da arbeite ich jetzt auch drauf hin.
    Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

Ich dufte heute auch nach Orange und zwar nach dem Orangen-Duschgel von Lavera. Es heißt irgendwie "High Vitality" und ist komplettes Gel, also nicht cremig wie manche Sachen von Dove.

Und es riecht sooo angenehm frisch.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

9. User Info Menu

Es gibt was neues bei Juliette has a gun:

Lili Fantasy von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lili Fantasy
    ist seit 2021 erhältlich. Die Kopfnote ist Kaugummi; Die Herznoten sind Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambroxan und Ambra.(Quelle: fragrantica)

Kaugummi... hmm
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Der klingt für mich von den Duftnoten her eher anstrengend. Weniger wegen der Kaugumminote, das kann ganz schön sein, wahrscheinlich etwas künstlich. Aber Tuberose (die sehr dominant sein kann) in Kombination mit Jasmin (der auch sehr opulent sein kann) und dann Kaugummi (und hier habe ich weniger Wrigley Spearmint, sondern mehr "Hubbabubba" im Hinterkopf) und dann noch Amber und Ambroxan ... Aber wer weiß, manchmal erlebt man ja eine Überraschung.

Ich dufte heute nach Dolce Amalfi von Xerjoff, ein warmer, fruchtig-würziger Duft, der für mich ziemlich perfekt zum Altweibersommer oder Frühherbst passt. Zeitweise habe ich einen Hauch Birnenkompott, das mit Gewürznelken gewürzt ist, in der Nase, lecker. Später wird er süßer, er hat u.a. Vanille, Tonkabohne und Amber in der Basisnote.

Am Samstag kaufte ich für meine Tochter in unserer Parfumerie noch ein kleines Geburtstagsgeschenk und bekam 2 Parfumproben mit, die ich gestern probierte.

D&G Light Blue forever, der diesjährige Flanker von Light Blue. Zum vertrauten LB-Duft gesellt sich Orangenblüte, die den Duft später dominiert. Ein schöner Sommerduft, wenn man Orangenblüte mag.

Bei der 2. Probe hatte ich Abschrubbzwang, das war Alien Goddess von Mugler. Von Alien ahnt man bei dem Duft eher wenig, nach 10 Minuten rieche ich schwerpunktmäßig Kokoswasserplörre. Blöderweise haftet er sehr gut, ich musste ordentlich schrubben.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 934 von 945 ErsteErste ... 434834884924932933934935936944 ... LetzteLetzte