Antworten
Seite 933 von 945 ErsteErste ... 433833883923931932933934935943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 9446
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Eau de Chloé, hab ich ja auch noch...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Bei mir duftet heute Versense von Versace.

Fini, immer diese Überraschungen, was man so alles hat. Das ist das grüne, oder? Den gibt's ja leider nicht mehr, also genieß ihn.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ja, das grüne.
    Ist schön, aber wenn es leer ist, ist es leer.
    Ich werde es auch nicht nachkaufen, dazu gibt es zu viel neues und anderes.
    Für immer ab jetzt!

4. User Info Menu

Bestellung ist da, ich schreibe mal nur das auf "nach was es riechen soll"

here wie go:

Jean Paule Gaultier 2 (nach Duftbeschreibung und Preis gekauft)

Opera XerJoff (darum gings, aber ich "muss" ja Versandkostenfrei bleiben und dann entgleitet das ganze oft

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake......ganz günstig wegen B-Ware, mal gucken bzw. riechen, das Orginal kenne ich

XJ_1861_Naxos (keine Ahnung warum, war wohl eine Eingebung oder es war super günstig, hab nur den Lieferschein hier)

Joyeuse Tubéreuse (das hatte hier jemand erwähnt und kostet nur 10,95 wegen : verlässt das Sortiment)

Coco ( von Chanel habe ich einige, das Coco ist leer gewesen )

so, und jetzt schreibe ich die Namen der echten auf die Fläschchen
    sonst blickt ja keiner mehr durch - Mann wird sich freuen, als Beschwichtiger kriegt er auch eins.

Das ist Spaß, ich kann mir kaufen was ich möchte, ist ja mein Geld
    und ich habe wieder den ganzen Monat Soldaten im Haus, das gibt eine prima Rechnung, die ich am 30.9. stellen darf

Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

5. User Info Menu

Als Probe liegt bei :

Coco Mademoiselle (habbisch orginal, kann ich mal gut vergleichen)

Accento XerJoff

Spice Bomb Viktor & Rolf (weder je gehört, gesehen oder gar gerochen)

verdufte zum Friseur und dufte nach Gaultier

6. User Info Menu

Den Joyeuse Tubéreuse Dupe habe ich auch und würde ihn gern loswerden.
    Und noch einige andere.

Ich werde mal unter Flohmarkt/Tauschbörse einen Parfumstrang aufmachen.

Ich glaube, das ist nicht die schlechteste Idee, oder?

Für immer ab jetzt!

7. User Info Menu

Die Idee ist top, fini! Mach mal, ich liebäugel ja auch schon länger damit, mich von ein paar Schätzchen zu trennen. Vielleicht fällt es mir dann leichter.

Eva, da hast du ja gut zugeschlagen. Viel Spaß beim Testen!

Ich hatte mir die fröhliche Tuberose bzw. das Eclat-Dupe ja auch nochmal nachbestellt, mein erster Flakon leerte sich, aber der Duft beginnt auch zu kippen. Durch die ersten wenigen Minuten muss ich mich kämpfen, dann "ist er da". Ich habe beim Nachkauf aber das Gefühl, dass der Duft evtl. leicht verändert wurde oder die Intensität sich verändert hat. Irgendwie riecht er leicht verwässert. Hab gestern Abend mal beide parallel rechts und links am Handgelenk gesprüht und den Unterschied gemerkt.

Wenn es demnächst irgendwann wieder kühler wird, werde ich dann mal das Ambre Narguile (Hermes) Dupe mit meiner Original-Probe vergleichen, darauf bin ich gespannt! Ich hatte das Dupe nur mal kurz probiert und Herzchen in den Augen, mein erster Eindruck aus der Erinnerung ans Original war: passt.

Heute bei mir nochmal Versense von Versace. Es ist warm und es wird "suppig" draußen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Hier enlang --->

Ich dufte heute übrigens nach Bulgari Chrystalline
    Geändert von fini. (09.09.2021 um 14:29 Uhr)
    Für immer ab jetzt!

9. User Info Menu

Danke fini

super Idee und gleich in die Tat.
    Mein Tubéreuse kann auch weg, ich werde es wohl verschenken.
    Frage eine meiner 3 Grazien die grade helfen, irgendwem gefällt es sicher.

Erst dachte ich das ist Hyazinthe das so stark riecht
    ist aber wohl Lilie - jedenfalls krieg ich Kopfweh von dem Geruch - Lilien muss ich auch sofort den Stempel ausschneiden
    geht mir sofort auf den Kopf.

Kann natürlich auch das Wetter sein, ist schwül und eklig warm.

10. User Info Menu

Wir ziehen ja Ende des Monats wieder nach Deutschland zurück und ich bin am Kisten packen... Heute war die Kommode im Schlafzimmer und somit auch die Düfte dran... Und ich konnte sie - übersichtlich im Karton eingeräumt mal zählen. Ich habe über 60 Düfte... Die Proben nicht eingerechnet. Eine ganze Menge... Wisst ihr, wieviele Düfte ihr so habt?

Dufttechnisch wird es die nächsten Wochen bei mir nicht so interessant. Ich habe die Gabrielle von Chanel, J'Adore und die Libellentanz-Proben mal draußen gelassen. Gabrielle habe ich als EDP und Essence. In beiden ist noch ganz wenig drin. Das kann ich vielleicht mal leermachen. Außerdem ist das bei mir ein Duft, der immer geht und der mir bis jetzt auch noch nie über war. Vom J'Adore habe ich die neue Flasche angebrochen und der passt für mich gerade ganz gut zur Jahreszeit. Die Libelle bekommt bestimmt auch bald wieder Gelegenheit zu tanzen... Ich glaube, das ist für mich kein Sommerduft. Ich habe ihn jedenfalls ab Juni nicht mehr getragen...

Ich lese bestimmt noch weiter mit, bin aber erst ab zweite Oktoberwoche wieder richtig da, denke ich!

Antworten
Seite 933 von 945 ErsteErste ... 433833883923931932933934935943 ... LetzteLetzte