Antworten
Seite 921 von 921 ErsteErste ... 421821871911919920921
Ergebnis 9.201 bis 9.204 von 9204
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Phantomlake, danke für die Lacher gerade.
    Ich müsste den jetzt auch nicht nochmal probieren, aber ich denke schon, dass Maai seine Liebhaber findet. Wenn ich bei Parfumo lese, was die über den Duft so schreiben, gibt's da "hopp oder top". Ich wäre definitiv bei der Hopp-Fraktion. Aber spannend war's schon.

Ich bleibe dann lieber bei meinen lieblicheren Düften, die wenig Kanten und Ecken haben und erfreue mich an Musc Invisible von der guten Juliette. (Aber ich glaube, ich bin jetzt trotzdem neugierig auf den White Musk vom Body Shop, da will ich einen Vergleich machen. Und wenn der einfach nur dazu gut ist, dass ich mir vielleicht die Bodylotion aus der Serie kaufe.)

So, und nun geht auf an die frische Luft. Noch ist es trocken, ich hoffe, das bleibt es auch für die nächste Stunde.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Phantomlake, danke für die Lacher gerade.
    Ich müsste den jetzt auch nicht nochmal probieren, aber ich denke schon, dass Maai seine Liebhaber findet. Wenn ich bei Parfumo lese, was die über den Duft so schreiben, gibt's da "hopp oder top". Ich wäre definitiv bei der Hopp-Fraktion. Aber spannend war's schon.

Ich bleibe dann lieber bei meinen lieblicheren Düften, die wenig Kanten und Ecken haben und erfreue mich an Musc Invisible von der guten Juliette. (Aber ich glaube, ich bin jetzt trotzdem neugierig auf den White Musk vom Body Shop, da will ich einen Vergleich machen. Und wenn der einfach nur dazu gut ist, dass ich mir vielleicht die Bodylotion aus der Serie kaufe.)

So, und nun geht auf an die frische Luft. Noch ist es trocken, ich hoffe, das bleibt es auch für die nächste Stunde.
    Zuza: Freut mich, unterhalten zu haben!

Ja - bei vielen Dingen im Leben gibt's oft nur hopp oder top, ob Düfte, Musik, Essen...

Der Kater hat übrigens die letzte Nacht nicht in meinem Bett geschlafen. Aber der ist gar nicht erst in meiner Wohnung aufgelaufen. Trotz seines hohen Alters treibt er sich nachts gerne rum - und es gibt ja auch noch andere Betten.

Was White Musk betrifft: Da weiß ich gar nicht, ob die Bodylotion genauso riecht wie das Parfümöl oder Eau de Toilette. Selbst wenn es der gleiche Duft ist, habe ich es schon erlebt, dass z.B. beim Mango-Duft das Parfümöl und das Duschgel anders riechen als die Bodylotion. Liegt sicherlich an den Ingredienzien der Lotion, die durch Eigengerüche das Ergebnis verändern. Bei Paranuss mag ich die Bodylotion olfaktorisch überhaupt nicht, obwohl ich die Körperbutter liebe (die ist leider vieeel zu fettig für meine Haut und zieht nicht ein - irgendwas ist ja immer).

Die unangenehme Note hat sich mittlerweile verzogen - der Geruch gefällt mir echt.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Ja MAAI, phantomlake. Das ist schon ein rechter Wummser. Interessant fand ich ihn allemal und tragen würden ich ihn dann und wann auch. Muss man jedoch mögen.
    Massive animal aroma intense oder vielleicht massive animal ass intense.

Ich hab mir einen Tag duftfrei genommen, könnten auch zwei Tage gewesen sein. Verschwimmt alles im Moment, irgendwie zumindest.
    Gestern war mir nach den Gefährlichen Liebschaften des Herrn Kilian und das feedback war dann "boah, wonach stinkst Du denn? So sch..... heftig, neee das geht gar nicht". Mein Angebot war dann, um den häuslichen Frieden nicht ganz auf wackeligen Beinen stehen zu haben, mit Sagrotan alles zu eliminieren, oder zumindest es versuchen. Das kam auch nicht gut an und wurde mit "BASF und allen Chemikalien und überhaupt und trallala" kommentiert. Egal, Nase zu und durch.

Heute hab ich ein Schätzchen aus alten Zeiten ausgegraben. Ava Luxe: Love's True Bluish Light. .....milchig, hautnah und mit Moschus, mit dem ich nicht immer kann.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Ja MAAI... massive animal ass intense.
    Ich werd's meinem Kater mal unter die neugierige Nase halten.

Da das Wetter heute so eher regnerisch ist (da kam gegen Mittag vielleicht was runter... - eigentlich wollte ich die Wäsche aus dem Keller draußen aufhängen! ) habe ich den Adventsduft aufgetragen (Black Tulip). Und ich muss sagen: Passt!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 921 von 921 ErsteErste ... 421821871911919920921