Antworten
Seite 920 von 937 ErsteErste ... 420820870910918919920921922930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 9364
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Die hatten dort auch einen Tester vom diesjährigen Guerlain Aqua Allegoria Nettare di Sole stehen. Ich hätte den nicht probieren sollen, der ist ganz wunderbar. Ich hatte ein bisschen "Angst" wg. der Honignote, aber sie ist ganz dezent und der Duft wird im Verlauf leicht cremig und sehr sauber, finde ich ...
    So! Coryanne ist es schuld, sie schwärmte zu sehr! Ich konnte nichts dafür, ich wasche meine Hände in Unschuld (und Desinfektionmittel *seufz*)

Der Nettare di Sole hatte es mir so angetan, dass ich ihn mir hier in meiner Parfümerie vor 2 Wochen bestellte. Am Dienstag war er dann endlich da und da ich ja glücklicherweise nicht ins Quarantänegefängnis geschickt wurde, bin abends schnell noch hingesprintet, um ihn abzuholen. Für schlechte Zeiten, quasi, wer weiß, ob ich mich nicht doch noch anstecke und zuhause bleiben muss.

Nettare di Sole finde ich wirklich wunderschön und er hat bei mir erfreulicherweise auch eine gute Haltbarkeit.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ich habe geschwärmt? Kann ja gar nicht sein... Aber Zuza, du weißt ja, manchmal muss man auch auf ein Opfer verzichten...

Heute duftete ich zunächst nach Jil Sander Sport Woman, im Dm aufgesprüht. Da kosten 50 ml nur 19,80 €... Was denkt ihr...? Ich hab ihn nun schon mehrmals getestet. Haltbarkeit ist nicht so dolle, aber bei dem Preis, kann man ja großzügig nachsprühen ....

Und dann hab ich noch mit Versace Dylan Turquoise gelayert...

Morgen geht's in Urlaub nach Kroatien. Das ist nicht weit von hier, mit unserem Wohnwagen. Coronakonform...

3. User Info Menu

Ach, manche Opfer fallen einem ja leicht. 😉

Einen schönen Urlaub, Coryanne, erholt euch gut. Ich habe gerade tolle Badebuchten vor Augen. Und Sonnenuntergänge irgendwo in einem kleinen Ort mit Blick aufs Meer mit einem Glas Wein in der Hand. Hach …

Ich mag den Sport Woman übrigens gern, für den Preis machst du da bestimmt nichts falsch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich habe geschwärmt? Kann ja gar nicht sein... Aber Zuza, du weißt ja, manchmal muss man auch auf ein Opfer verzichten...

Heute duftete ich zunächst nach Jil Sander Sport Woman, im Dm aufgesprüht. Da kosten 50 ml nur 19,80 €... Was denkt ihr...? Ich hab ihn nun schon mehrmals getestet. Haltbarkeit ist nicht so dolle, aber bei dem Preis, kann man ja großzügig nachsprühen ....

Und dann hab ich noch mit Versace Dylan Turquoise gelayert...

Morgen geht's in Urlaub nach Kroatien. Das ist nicht weit von hier, mit unserem Wohnwagen. Coronakonform...
    Also bei mir hält der Sander wie verrückt.
    Oftmals riecht man sich nach einer Zeit ja selber es ja nicht mehr, aber dein Umfeld schon.
    Ist es der blaue? Ich würde ihn sofort kaufen.

Den Aqua Allegoria muss ich heute Mittag mal testen, zuza.

Ich dufte heute nach Eau de Source von Chabaud.

Schönen Urlaub Coryanne!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

So, mittags zum ortsansässigen Parfumeur gelaufen und den Allegoria auf ein Papier gesprüht.
    Ich glaube, den muss ich nochmal am Handgelenk testen. So kann ich mir kein Urteil erlauben.

Die Handgelenke waren nämlich schon besprüht, nämlich mit Invisible Musk von JhaG...
    Der könnte mir gefährlich werden.
    Für immer ab jetzt!

6. User Info Menu

Hier gehts grade drunter und drüber, wenn ich allerdings von Zuza und Tochter lese - dann ist doch alles paletti hier.

Ich greife momentan morgens einfach in das Regal - da steht einfach zu viel was "weg muss"
    heute war es Idol von lancome, sollte ich da wirklich danach duften wollen, müsste ich wohl eine halbe Pulle versprühen, pro Stunde !

Nachher auf einen runden Geburtstag eingeladen, frisch getestet UND auch 2 mal geimpft zum Grillfest werde ich Perles de Lalique tragen.
    Hoffe die Mücken mögen das nicht

schönes Wochenende für alle
    wir verduften dann morgen auf dem Campingplatz am See
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

7. User Info Menu

Dufte Zeit, eva!!!
    Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

Eva, viel Spaß beim Grillfest und am Campingplatz! Ich bekam vorhin von meiner Tante und meinem Onkel nette Urlaubsfotos vom Meer. Es sei ihnen gegönnt. Ich bin neidisch. Ich glaube, heute Nacht werde ich einen Albtraum haben. Ich liege schaukelnd in einer Hängematte, über mir blauer Himmel und grüne Palmwedel, unter mir weißer Sand, vor mir blaues Meer und das Meeresrauschen ...
    Und dann kommt eine Kokosnuss runter, fällt mir auf den Kopf und aus ist der Traum.

Hier geht's übrigens wieder besser. "Kind" kommt langsam in den Status "mir ist langweilig". Das ist ein gutes Zeichen, das kenne ich noch von früher, als sie klein und süß war. Und ich teste mich täglich vorsichtshalber und freue mich täglich über ein negatives Ergebnis. Weiter so!

Duften tu ich heute auch, seit vorhin nämlich nach Molecule 01.

Habt ein schönes Wochenende! Prost!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

So - heute Abend nach dem Heimkommen habe ich eine der edlen Proben-Spenden von Zuza aufgetragen. Nach dem dezenten Allrounder Green Tea Summer während des Tages jetzt also

LMAA - nein: MAAI von Bogue.
    Ja leck mich am Arxxx, wat heftig!

Laut parfumo ist da Bibergeil mit drin. Wenn ich morgen früh aufwache und meine Beine so dreieckig angenagt vorfinde, dann weiß ich, dass der Biber da war! Zibet von der Katze und Sandelholz verfeinern das animalische Ambiente.
    Mal gucken, ob mein Kater heute Nacht mein Bett mit mir teilen will...

Uhhh nee - das ist nicht meins! Aber interessant, es mal gerochen zu haben. Irgendwie drängt sich mir auch so eine Honignote ins Hirn. Als ob eine flotte Biene Maja sich mit dem Biber und Konsorten verlustiert hätte. Heutzutage drehen ja alle am Rad und machen wat se wollen...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. User Info Menu

Puh - ich hatte noch Reste vom Vortag in der Bettwäsche: MAAI!
    Gut geschlafen habe ich nicht. Da will ich aber nicht dem Paföng die Schuld in die nicht vorhandenen Schuhe schieben.

Zum Glück ist heute Samstag und damit Waschtag.
    Irgendwie muss ich an so Herrendüfte denken, die mein Vater verwendet (hat).

Ich weiß noch nicht, was ich heute auftragen werde.

Nachtrag um 16.19 Uhr:
    Mal wieder eine der Proben von Zuza:
    Clean Reserve - Warm Cotton.
    Hat mich erst total positiv geflasht (schön zitruslastig), dann kam so eine unangenehme Klostein-Note hoch, die is jetzt aber wieder wech...
    Es bleibt spannend!
    Geändert von phantomlake (31.07.2021 um 16:22 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 920 von 937 ErsteErste ... 420820870910918919920921922930 ... LetzteLetzte