Antworten
Seite 917 von 937 ErsteErste ... 417817867907915916917918919927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 9370
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Aber SO schlicht gebaut sind Parfums nicht. Dann könnte ja jeder zum Parfummischer werden und alles würde ähnlich riechen.
    Eben drum! Darum wundere ich mich auch.
    Mutti kocht Rhabarber-Kompott zum Nachtisch. Von nebenan streckt der Moschus-Ochse seinen Kopf durchs Küchenfenster. -> Da könnte man einen Duft draus machen!!!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    So - heute Abend eine weitere Spende von Zuza: "Musk invisible" von Juliette has a Gun.

    18.55 Uhr:
    Der Moschus mag unsichtbar sein - unriechbar ist er nicht!
    Leichte Haarspray-Noten wehen mich an - aber nicht unangenehm. Erinnerungen an die Jugend in den späten 80ern kommen auf. Den darf man (glaube ich) nicht zu dick auftragen. Dann kann das ganz angenehm werden. Mal abwarten...
    Nachtrag 20 Minuten später: Es erinnert sehr an White Musk vom bodyshop, daher die Erinnerung.
    Geändert von phantomlake (23.07.2021 um 19:17 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Schönen Sonntag zusammen

    gestern war für mich mal duftfrei. Ich hatte keine Lust auf Duft. Am Tag zuvor war es eine Probe von Roses & Cuir von Malle *vielen Dank an Zuza*. Ein schöner Duft der nur an dem Tag für mich zuviel des Guten war. Der bekommt auf jeden Fall seine zweite Chance.
    Inspiriert von dem "Uralt Lavendel" von phantomlake habe ich mich heute großzügig mit einem Lavendel Cologne eingesprüht. Vergleiche zu Uralt Lavendel kann ich aus meiner Erinnerung nicht mehr ziehen. Dieses Lavender Cologne, eine Duftfreundin aus Istanbul hat mich da mit einer großzügigen Abfüllung versorgt, ist echt schön und nicht altbacken. Zumindest empfinde ich es für mich nicht als altbacken

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Inspiriert von dem "Uralt Lavendel" von phantomlake habe ich mich heute großzügig mit einem Lavendel Cologne eingesprüht.
    Freut mich zu lesen!

    Mit zunehmendem Alter mag ich manche Lavendel-Düfte immer mehr.
    Ich meine, ich schrieb es mal im "Woran merkt ihr, dass ihr alt werdet"-Strang.

    Momentan riechen bei mir noch diverse Duftproben (Spenden von Zuza) an verschiedenen Körperteilen. Gleich geht's erstmal ab unter die Dusche. Hier ist es wettermäßig schon wieder so - auf jeden Fall eher schwül.

    Mein Ausschlag klingt jetzt ab, nachdem ich ein Medikament vor drei Tagen abgesetzt habe (der Verdacht kam mir über Nacht). Es ist nix Lebenswichtiges - aber ein Ersatz dafür wäre nicht verkehrt. Naja - mal schauen, Hauptsache, die Haut kommt wieder ins Lot.

    Nachtrag nach der Dusche:
    Citron fig von Clean Reserve (auch eine der Spenden). Angenehm, schön zitronig, Feige hat ja im Original nicht so einen Eigengeruch, die bemerke ich nicht. Mal schauen, wie lange es hält (Citrusduft halt)...
    Geändert von phantomlake (25.07.2021 um 14:58 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich habe mir nach den Empfehlungen in meinem Strang das "L'eau" von Serge Lutens zugelegt und damit meine Kleidung eingesprüht. Den Duft finde ich wirklich angenehm.

    Meine Hände riechen nach NICHTS, worüber ich sehr froh bin. Ich habe nämlich in der Apotheke eine flüssige Neutralseife von Eubos entdeckt, auch als Duschgel geeignet und die riecht wirklich nach gar nichts.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Meine Hände riechen nach NICHTS, worüber ich sehr froh bin. Ich habe nämlich in der Apotheke eine flüssige Neutralseife von Eubos entdeckt, auch als Duschgel geeignet und die riecht wirklich nach gar nichts.
    Auch mal schön. Und das meine ich ganz ernst!
    Gerade bei den Produkten für empfindliche Haut finde ich es oft ganz grauenhaft, wie die mit Duft zugeballert sind. Und wenn man mal bedenkt, was da so zusammenkommt: Duschgel, Shampoo, Deo, evtl. Produkte im Haar..., dann noch das Paföng obendrauf!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Bei mir ist vom Prelude to Love von Kilian nix mehr zu riechen da die ganze Bud‘ hier nach Knofi riecht. Knoblauch haben die Schnecken nicht vertilgt und ich hab heute einen Teil verarbeitet. Dementsprechend hebt sich hier grad die Decke und der Hund ist noch entspannt 😎

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ah, Knoblauch! Da war was, ich wollte Knoblauchpaste machen, fällt mir ein. Morgen dann ...

    Ich dufte ab morgen oder übermorgen wieder mit. Die letzten 2 Tage waren durchwachsen, irgendwie wechseln sich hier die "Mini-Katastrophen" ständig miteinander ab. Ich habe gerade irgendeinen hübschen Duft aus meinem Probenfundus in die Ellenbeuge gesprüht und nehme ihn mit ins Bett. Ich weiß aber nicht mehr, was es war, ich glaube, Biancolatte von Zeromolecule.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich war heute morgen zur Gastroskopie und dufte noch gar nicht... Erstmal ein wenig den Propofolrausch ausschlafen..., bzw. zumindest ausruhen. Ich hab gerade alle möglichen Untersuchungen und Kontrollen und langsam reicht's... Ein paar Termine habe ich allerdings noch vor mir. Vielleicht später noch ein Duft...

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich dufte heute nach Celebi Maqam Ibrahim.

    Kopfnote: Orange, Zitrische Noten
    Herznote: Yasmin, Vanille
    Basisnote: Moschus, Amber, Zeder

    Irgendwie versöhnt mich das immer.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



Antworten
Seite 917 von 937 ErsteErste ... 417817867907915916917918919927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •