Antworten
Seite 915 von 921 ErsteErste ... 415815865905913914915916917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 9202
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Versace Dylan Turquoise

  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zarkoperfume 234.38

    Schöne Woche euch hoffentlich vom Hochwasser verschont Gebliebenen!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Gabrielle EDP von Chanel. Das wird es auch in den nächsten Tagen. Ich bin unterwegs.

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    @phantomlake: wie geht's Dir?

    Bei mir dufteten in den letzten Tagen Voyage von Hermes, Neroli von Yves Rocher und heute, aus dem Probenfundus, Prelude to Love von Kilian

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Wie war denn der letzte Stand der Dinge hier im Forum bei mir, Deliria?

    Nach einer Woche zweimal täglich Cortisoncreme war ja fast alles weg. Dann war nach einer Woche einmal täglich Cortisoncreme fast wieder alles da. Jetzt creme ich wieder zweimal täglich und es verbessert sich wieder, wenn auch nicht so schnell wie beim ersten Mal. Die Ärztin ist noch im Urlaub. Nächste Woche rufe ich da mal an und mache einen neuen Termin. Irgendwann ist auch die Creme alle und ich möchte einen Allergietest machen. Ich habe dann Anfang August zwar auch Urlaub, aber ich fahre nur über ein verlängertes Wochenende (mal sehen, wie lange alle Beteiligten das aushalten!) zu meinen Verwandten nach HH.

    Jucken tut's nicht mehr.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Benutzst du denn noch andere Pflegeprodukte fürs Gesicht, Phantomlake? Cremes? Make-up, Lidschatten ...? Ach Mensch, sowas ist nervig und unangenehm. Ich drück die Daumen, dass ihr rausfindet, was der Auslöser ist, wobei Duftstoffe natürlich schon Potential haben können, wenn man empfindlich reagiert. Das wäre für duftaffine Menschen schon eine ordentliche Nuss, die zu knacken wäre.

    Und a propos duftaffin, schließlich sind wir hier im Parfum-Thread: Ich dufte heute nach einer überlassenen Probe von Xerjoff namens XXY. Ich bin froh, den Duft nur am Handgelenk aufgetragen zu haben, wir werden keine Freunde, bei dem ist mir die würzige Note zu stark ausgeprägt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Schminken tu ich mich überhaupt nicht, Zuza. Noch nie. So mit Schmier im Gesicht rumlaufen ist nicht meins. Und ich bin auch gar kein "weiblicher" Typ.

    Ich habe ja das Waschgel vom Lidl jetzt aussortiert. Vielleicht war das (nach Reformulierung) mit der Auslöser. Aber allein das kann's ja auch nicht gewesen sein, sonst wäre jetzt Ruhe. Es sieht jedenfalls sehr nach Kontaktallergie aus, da stark begrenzt. Und ich nutze jetzt nur noch Bepanthol Duschgel zum Haare- und Gesichtwaschen und natürlich zum Duschen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Mich umgibt heute ein Hauch von L'Eau d'Issey Miyake.

    Morgen bekomme ich meine Zweitimpfung.
    Dann bin ich noch Moderna.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Schminken tu ich mich überhaupt nicht, Zuza. Noch nie. So mit Schmier im Gesicht rumlaufen ist nicht meins. Und ich bin auch gar kein "weiblicher" Typ.

    Ich habe ja das Waschgel vom Lidl jetzt aussortiert. Vielleicht war das (nach Reformulierung) mit der Auslöser. Aber allein das kann's ja auch nicht gewesen sein, sonst wäre jetzt Ruhe. Es sieht jedenfalls sehr nach Kontaktallergie aus, da stark begrenzt. Und ich nutze jetzt nur noch Bepanthol Duschgel zum Haare- und Gesichtwaschen und natürlich zum Duschen.
    Dann tust du ja schon das richtige, indem du auf Sachen verzichtest, die die Haut reizen könnten. Ach, sowas ist wirklich Mist. Vielleicht auch nochmal in Richtung Ernährung überlegen. Ich merke bei mir, dass ich saisonal stärker auf manche Lebensmittel reagiere. In "meiner" Pollenzeit kann ich nur eingeschränkt Nahrungsmittel essen, die sehr histaminreich sind, das merke ich sofort. Ganz extrem ist es bei Erdnüssen. Wenn ich die im Frühjahr esse, ist mir ständig schwindelig. Das geht bis ca. Juni, dann bin ich durch. Ich habe 3 Jahre gebraucht, bis ich den Zusammenhang erahnte. Dieses Jahr habe ich ab Februar/März komplett auf Nüsse verzichtet und erstmals seit 3 Jahren sind die Schwindelattacken nicht mehr aufgetreten.

    So, und nun wieder zurück zu den Parfums: Bei mir ist es heute Dia Woman von Amouage.

    Einen schönen Tag euch allen. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Mich umgibt heute ein Hauch von L'Eau d'Issey Miyake.

    Morgen bekomme ich meine Zweitimpfung.
    Dann bin ich noch Moderna.
    Dann bist du nicht nur "Moderna", sondern auch "befreiter". Ich bin seit fast 2 Wochen durch und es fühlt sich gut an. Ich schlage deshalb nicht über die Stränge und bin weiter vorsichtig, aber das Wissen, dass es einen bei einer möglichen Infektion mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus den Schuhen haut ist schon sehr angenehm beruhigend. Ich bin deutlich entspannter.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 915 von 921 ErsteErste ... 415815865905913914915916917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •