Antworten
Seite 914 von 939 ErsteErste ... 414814864904912913914915916924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 9387
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...



    Haarspray bedeutete in meiner Kindheit immer "Jetzt geht Mutti auf die Piste!"

    Ich dufte heute nach Versace Versense.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Haarspray war nicht = Piste.
    Elnett oder was auch immer war nur beim Friseur angesagt. Der wiederum „immer wieder samstags“ weil am Sonntag waren wir immer irgendwo zu Kaffee und Kuchen oder irgendwer kam zu uns. Kaffeeservice „für Gut“ hatte dann seinen Auftritt

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, bei euch ist alles ok und ihr seid von Überschwemmungen verschont geblieben. Zuza, bei dir alles ok?
    Ja, bei mir ist Gott sei Dank alles ok. Wir haben hier großes Glück gehabt, "nur" sehr viel Regen aber ohne Überschwemmungen. Die hatten wir vor 2 Wochen; hier gab es unzählige vollgelaufene Keller, sowas habe ich noch nicht erlebt. Nachbarn hatten das Wasser auf 1,60 Höhe im Keller, da ist alles kaputt. Die meinten gestern sehr fatalistisch: Soll der Keller halt wieder volllaufen, jetzt ist er leer. Viele haben hohe Schäden erlitten und man sieht täglich überall Firmenfahrzeuge wegen der erforderlichen Reparaturarbeiten. Und immer noch wird Sperrmüll auf die Straße gestellt. Aber es war nicht diese Zerstörung, die man jetzt sieht. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stoßgebete "bitte bitte nicht nochmal" gestern hier in meinem Ort gen Himmel geschickt wurden. Wie gesagt, wir hatten großes Glück. 25 km weiter sieht es komplett anders aus. Das Leben wird ziemlich ungemütlich, finde ich.

    Ich dufte heute nach Fleur de Peau von Diptyque. Der ist so schön sanft und ruhig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Haarspray war nicht = Piste.
    Elnett oder was auch immer war nur beim Friseur angesagt. Der wiederum „immer wieder samstags“ weil am Sonntag waren wir immer irgendwo zu Kaffee und Kuchen oder irgendwer kam zu uns. Kaffeeservice „für Gut“ hatte dann seinen Auftritt


    Haarspray gibt es bei mir zuhause überhaupt nicht mehr. Ich mag keine betonierten Frisuren.
    Davon abgesehen hat mein Bettnachbar ein Haarspray-Trauma aus seiner vorherigen Beziehung.

    OT:Ende.

    Ich dufte heute nach Chanel Chance Eau Tendre.
    Da fällt mir ein, habt ihr schon die Chanel Factory Sonderkollektion gesehen?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Mutter = meine Mutter. Ich trage keinen Helm

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    ... ein Arm Jil Sander Sport, der andere Lady Million von Paco Rabanne. Beide bei Dm aufgesprüht... Da gibt es sowas... Beide gefallen mir irgendwie. Heute morgen mußte ich ins MRT. Da hatte ich keine Lust auf Duft. Zumal ich gleich nach dem Wachwerden Aura-Migräne hatte. Bin immer noch etwas matschig...

    Die Chanel Factory habe ich schon gesehen, aber nicht weiter beachtet. Das sind Pflegeprodukte, oder? Da halte ich nicht so viel von den hochpreisigen. Die haben oft echt schlechte Inhaltsstoffe... Aber gut aussehen tun sie...

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen hat mein Bettnachbar ein Haarspray-Trauma aus seiner vorherigen Beziehung.
    oder eher

    Bei dm oder Rossmann muss ich demnächst auch noch mal vorbei. Mal schauen, ob ich mich zusammenreißen und einfach an den Regalen vorbeigehen kann...

    Heute duftet bei mir nur die Bepanthol Körperlotion von Beyer. Ist zwar Erdöl drin, aber ich mag den Geruch so.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Bei mir duftet heute Eau Capitale von Diptyque. Bzw. duftete, es ist mittlerweile verduftet. Ich glaube, ich werde gleich noch 2 Proben testen und dann ist es gut für heute. Und wehe, die riechen nicht gut. ;-)


    Coryanne, gute Besserung. Ich hoffe, die Migräne ist mittlerweile auch wieder verduftet.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Danke, es ist wieder ok. Noch ein bisschen Katergefühl... Wir haben jetzt den Regen auch bekommen... Vielleicht lag es am Wetterumschwung?

    In den Drogeriemärkten kann ich normalerweise locker an den Düften vorbeigehen. Die reizen mich nicht so...

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Narciso Rodriguez
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

Antworten
Seite 914 von 939 ErsteErste ... 414814864904912913914915916924 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •