Antworten
Seite 899 von 917 ErsteErste ... 399799849889897898899900901909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 9168
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Phantomlake, bekommst gleich eine PN.

Ich habe heute Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès genommen, der kracht so schön frisch säuerlich.

Ich bin froh, wenn die Hitze durch ist und wenigstens die Nächte wieder erträglicher werden. Tagsüber, ok, es wird Sommer. Aber die Nächte kochen mich gerade gar. Unsere Hündin pendelte die letzten beiden Nächte von einer Parkettplanke bzw. unten im Erdgeschoss von einer Fliese zur nächsten. Meistens schläft sie dann morgens gegen 5 fester ein, dann liegt sie im Schlafzimmer direkt unterm Fenster, da weht am frühen Morgen mal ein sanftes, erträgliches Windchen vorbei. Ich glaube, ich lege mich morgen daneben.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Gestern habe ich mal großzügig 4711 verduscht. War ja ar...-heiss. Heute weiß ich noch nicht wonach mir ist. Wobei jedoch Rhabarber ne gute Anregung ist und ich mal am Rhubarb vom CdG schnuppere. Rhabarber Financiers hatte ich zumindest gerade eben zum Kaffee

3. User Info Menu

Es ist dann heute morgen doch kein Hermes geworden. Irgendwie hatten die heute morgen alle etwas, das mich gestört hat und dann habe ich gar nichts aufgesprüht. Als ich eben nach Hause kam, war das Päckchen von ALzD mit meinem Etra da... Den hab ich jetzt aufgesprüht. Die verpacken aber auch sehr liebevoll und 3 Proben von Etro sind dabei... Schön! Der Termin ist auch positiv verlaufen, bisschen blöde Untersuchung aber soweit alles ok. Immerhin hab ich es jetzt ärztlich bestätigt, dass ich sehr empfindliche Füße habe, bzw. weiss ich jetzt warum die so empfindlich sind...

4. User Info Menu

Musk Therapy ist eingetroffen.

Ich rieche sehr viel Musk, was okay ist, aber auch ein bisschen in die "Alte Frau unter was auch immer"-Richtung geht. Aber gut...
    Einen Anklang von Joop le bain konnte ich auch feststellen. Weiß allerdings nicht, ob's mir aufgefallen wäre, wenn es nicht erwähnt worden wäre. Gut - ist ja auch schon 30 Jahre her, dass ich das Paföng benutzt habe. Und das war nur ein Dupe.

So auf frisch geduschter Haut aber gleichzeitig schwülem Wetter bin ich mal gespannt, wie der sich entwickelt.

Durchs offene Schlafzimmerfenster neben meinem Rechner ziehen Grillgerüche herüber.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Kann mal bitte jemand das Wetter abschalten? Danke.

Phantomlake, ich hatte mir Le Bain vor wenigen Jahren nochmal nachgekauft, in memoriam an früher, da mochte ich den gern, aber der ging bei mir dann nicht mehr, das war mir unterm Strich dann doch zu viel, und das, wo ich bei Wummsern ja nicht unaufgeschlossen bin (siehe Poison ). Meine 30 ml stehen jetzt dekorativ im Gäste-WC meiner Eltern, so nach dem Motto: Macht optisch ein bisschen was her, so ein Parfum, auch wenn man es nicht benutzt. ;-)) Musk Therapy würde ich hemmungslos benutzen, das ist viel zurückgenommener. Es wäre nur nicht mehr "mein Duft".

Ich habe diesen Monat ein bisschen Geld ausgegeben. Ich finde immer Begründungen dafür: Kein URlaub dieses Jahr (bzw. erst, wenn wir unsere 2. Impfung hatten und grundsätzlich erst nach der Ferienzeit und wenn, dann nur da, wo man unproblematisch hin- und wieder zurückkommt), Belohnung für derzeitigen Elternstress und und und.

Bei meiner letzte ALzD-Probenbestellung hatte es mit Musc Invisible von Juliette has a gun sehr angetan und jedes Mal, wenn ich den neu sprühte, war ich hin und weg. So ein schöner, weicher Moschusduft, ein richtiger Hautschmeichler. Und nachdem ich vor ein paar Tagen wegen meines Vaters haareraufend da saß und am liebsten vorübergehend nach Irgendwo ausgewandert wäre, habe ich mir gedacht: Zuza, cool down. Bestell dir Proben. Und aus Proben wurde dann eine "richtige" Bestellung MIT Proben. Musc Invisible ist offiziell eingezogen und mit ihm noch Probenbestellungen (u.a. Etra) und dann gab es als Gratisbeigabe von ALzD noch 3 Originalproben vom Hersteller so dazu. Habe aber bis auf einen Duft noch nichts probiert, es ist zu warm. (Und es fängt gerade an zu regnen, hurra, kein Gartenwässern heute.

Es gibt also viel zu tun, fangen wir an. Oder so ...

Coryanne, welche Proben von Etro hast du bekommen? Und schön, dass beim Arzt soweit alles ok war und du nur bestätigt bekamst, dass du empfindliche Füße hast und warum. Empfindliche Füße können ganz schön plagen, ich sage nur Morton. Was es alles gibt, wovon man vor ein paar Jahren noch null Ahnung hatte.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Ich habe seit heute Earl Grey + Cucumber von Jo Malone 😊
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!
    Im farbenprächtigenGewand aus der Avatar-Manufaktur

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

7. User Info Menu

Heute nach Happy von Clinique
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Happy von Clinique
    Das klingt nach "Puuuuuh - endlich raus aus'm Krankenhaus!" *SCNR!*

9. User Info Menu

Ich gestehe: Aktuell ist mir gar nicht so nach selber riechen!

Liegt wohl an der momentanen Wetterlage: Heftige Düfte in Richtung muffig/schwuffig oder orientalisch-depressiv gehen bei diesen Temperaturen üüüüüberhaupt nicht. Und der "Rest" ist auch immer überlegenswert.

10. User Info Menu

@Zuza, ich hab es hier ähnlich in Bezug auf den Hund. Der sucht sich während der Nacht diverse Schlafplätze weil es ihm irgendwann zu warm wird. Besonders gut kommt es, wenn der sich irgendwann während der Nacht dann entscheidet sich auf den Boden zu werfen. Und da denkste wirklich der bricht zusammen und bricht sich alle Knochen. Der wirft sich förmlich hin. Ich hab mich heute früh daran erinnert, ihm im letzten Jahr eine dieser Kühlmatten gekauft zu haben. Ich hab sie auch nach nicht allzu langem Suchen gefunden.

Ansonsten ist es mir auch zu warm. Gestern hat's heftig gewittert mit dem vollen Programm und jetzt kommt die Sonne durch und es ist ne Waschküche.

Ich hab mich gestern recht spät dann doch noch für einen Duft entschieden: Mermaid No. 1. Wirklich sehr schön aber noch flüchtiger als Fortyseveneleven.
    Heute war mir nach etwas Frischem und da passt Bigarade Concentre von Malle gerade recht.

Antworten
Seite 899 von 917 ErsteErste ... 399799849889897898899900901909 ... LetzteLetzte