Antworten
Seite 894 von 894 ErsteErste ... 394794844884892893894
Ergebnis 8.931 bis 8.936 von 8936
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Danke. :-) Das klingt gut, wir sind auch zuversichtlich. Es kann eigentlich nur besser werden. So, und jetzt machen wir mal OT-Schluss hier, sonst gibt's noch Schimpfe.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ich spring mal kurz rein:
    Weil Zuza es schrieb, Bamboo & Watermelon hab ich hier schon ein paar Wochen stehen und für prima befunden. War ein Blindkauf und bei dem Preis hat es sich gelohnt. Angenehme Balance zwischen Frische und Süße!

3. User Info Menu

Ich habe mir heute morgen aufgrund aktueller Hautprobleme aus dem Badezimmerschrank "Neutrogena Intense Repair Cica Bodybalsam" rausgekramt. Stand ganz hinten und muss auch mal weg.
    Da ist mir wieder aufgefallen, wie angenehm der riecht!!!
    Dabei werde ich es heute belassen. Nix weiter dazu.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Den kannst du bestimmt irgendwo in Ruhe ausprobieren, wenn du mal in die Stadt kommst. 4711 ist ja keine exklusive Marke, da hast du gute Chancen, bei Kaufhof und Co fündig zu werden. DM hat ein paar der Düfte auch, ich weiß aber nicht, wie breit das Sortiment dort aufgestellt ist. Aber die Marke hat sich spannend entwickelt, finde ich. (Deliria, mal weghören jetzt ...) Dieser klassische 4711-Altmief, also das, was viele heute als ziemlich altbacken und antiquiert empfinden (Deliria, das hast du jetzt nicht gelesen, gelle? ) ist raus. Und die Düfte sind auch gut erschwinglich.
    Altmief ich stehe zu meinem 4711 Frau Zuza. Wenn's jetzt die angedrohten Ü30C gibt dann werde ich den großzügig verteilen. Der steht schon in Warteposition im Kühlschrank.

Gestern war mir mal wieder nach Bienenwachs und der Seville a L'Aube von L'Artisan hat das in der Duftpyramide drin. Hat der California Reverie von vC&A ja auch. Der L'Artisan bekommt bei mir so einen Hauch von Ahoi Brause Würfel in Orange. Irgendwie ist das meine Assoziation.

Heute bin ich mal tief in die Sammlung abgetaucht und hab den Ouris von So Sud aufgesprüht. Jahre nach seinem Kauf gefällt er mir noch immer sehr gut und ich frag mich dann, warum ich den Duft nicht öfter trage.

5. User Info Menu

30 Grad, da sagt ihr was! Ich werde mir auch mal wieder ein, zwei Düftchen kaltstellen. Der Thé Vert von YR und die 4711s (nicht altmiefend) bieten sich da tatsächlich an.

6. User Info Menu

Ach, was duftet ihr gut! Deliria, du auch, selbst wenn es 4711 sein sollte.
    Ich finde das klassische 4711 Cologne ja auch nicht verkehrt, aber ein bisschen altmodisch halt. Wobei altmodisch ja nicht schlecht sein muss. L'Heure Bleue ist ja auch nicht gerade ein moderner Duft, und was hab ich den gern! (Nur nicht im Sommer.)

Bei mir ist es heute wieder Versense von Versace. Und nun gehe ich in den Garten und stecke meine Nase nochmal in den blühenden Bauernjasmin, bald ist die Pracht vorbei. Morgen stelle ich die Gartenliege direkt daneben, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 894 von 894 ErsteErste ... 394794844884892893894