Antworten
Seite 893 von 894 ErsteErste ... 393793843883891892893894 LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 8936
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    war grade mal googeln was das Original kostet.....



    das lassen wir mal lieber, es ist auch so perfekt für mich
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich dufte heute nach dem Dupe von Bulgari Omnia Chrystalline.
    Bzw. ich habe das Gefühl, der ist seit heute morgen um 6 Uhr schon wieder so gut wie verduftet.
    Aber wahrscheinlich ist das nur mein Eindruck.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Guten Morgen,

    ich rieche momentan jeden Tag gleich, ich habe Herba Fresca mitgenommen zu meiner Mutter. War eine gute Wahl in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen, die wir hier haben. Mein Vater hat die OP gut überstanden. Ich lunker hier übers Handy regelmäßig rein, aber das Schreiben auf dem kleinen Teil ist nervig.

    Eva, da hast du ja einen kleinen (und bisher gelungenen) Rundumschlag gemacht!

    Kinders, ich gehe jetzt noch was schmökern und dann muss ich zuschauen, dass ich meinem Vater seine Birkis ins KH bringe. Ich hoffe, ich kann da eine Tasche am Empfang abgeben. Er hat die falschen Schuhe mitgenommen. Irgendwas ist ja immer ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Kinders, ich gehe jetzt noch was schmökern und dann muss ich zuschauen, dass ich meinem Vater seine Birkis ins KH bringe. Ich hoffe, ich kann da eine Tasche am Empfang abgeben. Er hat die falschen Schuhe mitgenommen. Irgendwas ist ja immer ...
    Wahrscheinlich solide Halbschuhe mit Fellfütterung, was?
    "Was gut gegen Kälte ist, ist auch gut gegen Hitze", sagte ein Großonkel von mir. Und bezogen auf Thermoskannen hatte er auch Recht.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    *reinplumps*

    Wochenende!! Im eigenen Zuhause ist es immer noch am schönsten. (Und es geht ja inzwischen nichts mehr übers eigene Bett, ich habe mal wieder festgestellt, dass meine Matratze und ich einfach zusammengehören. ;-))

    Phantomlake, nein, so wild war es nicht mit den Schuhen. Er hatte nach einigem Hin- und Herüberlegen leichte geschlossene Schuhe mitgenommen, weil er dachte, dass er in denen nach der Rücken-OP beim Gehen mehr Halt hat. Das Problem, das sich dann dann aber schnell rauskristallisierte, war: Er kam schlecht rein, weil seine Wirbelsäule unten versteift wurde und er sich momentan nur sehr eingeschränkt bücken kann. Also mussten doch die Birkenstocks her.

    Ich habe mir heute zur Belohnung für eine nicht anstrengende, aber doch fordernde Woche mit meiner Mutter in der Parfumerie vorhin mein Versense von Versace nachgekauft. Den finde ich immer wieder so angenehm frisch-zitrisch-holzig, ohne zu spritzig zu sein. Und wisst ihr was? Es war so nett, mal wieder rumschnuppern zu können.

    So habe ich den neuen Izia La Nuit von Sisley endlich mal testen können, der so tolle Rezensionen erhält und habe beschlossen, den auf jeden Fall nochmal zu testen. Von Izia habe ich eine Probe, muss ich nochmal probieren. Izia habe ich frisch-blumig in Erinnerung. Ich weiß noch, dass ich Izia angenehm fand, aber das war es auch, also keiner der Düfte, bei denen sich bei mir dieses *haben will* einstellt.

    Izia la Nuit ist voller im Bouquet, der Duft ist blumig-orientalisch, hat eine wunderschöne Rose in der Herznote. Auch wenn er "la nuit" im Namen hat, finde ich den Duft dennoch auch tagsüber tragbar, vielleicht nur nicht gerade im Sommer bei höheren Temperaturen, wobei man den auch vorsichtiger dosieren muss. Bei dem Duft hatte ich ziemlich schnell nach Aufsprühen diesen Effekt:
    Vorsicht an der Wasserkante, Zuza. Erst noch mindestens 5 x probieren, vielleicht geht das ja wieder weg. ;-)

    Und ein paar Aqua Colonias standen auch dekorativ mit Tester dort, von denen mich zwei sehr anlachten: Einer heißt Pure Breeze of Himalaya, der andere Bamboo & Watermelon. Beim Himalaya schleicht sich bei mir inzwischen aber so ein Toilettenduft-Feeling ein, er ist nicht unangenehm, gar nicht, aber die Assoziation ist jetzt da. Bamboo & Watermelone mag ich gern, frisch, grün, wassermelonig und überhaupt nicht süß. Wer diese Richtung mag: probieren. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Phantomlake, nein, so wild war es nicht mit den Schuhen. Er hatte nach einigem Hin- und Herüberlegen leichte geschlossene Schuhe mitgenommen, weil er dachte, dass er in denen nach der Rücken-OP beim Gehen mehr Halt hat. Das Problem, das sich dann dann aber schnell rauskristallisierte, war: Er kam schlecht rein, weil seine Wirbelsäule unten versteift wurde und er sich momentan nur sehr eingeschränkt bücken kann. Also mussten doch die Birkenstocks her.
    Oh Shit - wenn man bewegungseingeschränkt wieder aufwacht, das ist eine heftige Umgewöhnung!

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bamboo & Watermelone mag ich gern, frisch, grün, wassermelonig und überhaupt nicht süß. Wer diese Richtung mag: probieren. :-)
    Hach - das klingt lecker!
    Mal sehen. Momentan geht mein Geld für was anderes drauf. Aber lange kann ich bestimmt nicht mehr an mich halten!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Den kannst du bestimmt irgendwo in Ruhe ausprobieren, wenn du mal in die Stadt kommst. 4711 ist ja keine exklusive Marke, da hast du gute Chancen, bei Kaufhof und Co fündig zu werden. DM hat ein paar der Düfte auch, ich weiß aber nicht, wie breit das Sortiment dort aufgestellt ist. Aber die Marke hat sich spannend entwickelt, finde ich. (Deliria, mal weghören jetzt ...) Dieser klassische 4711-Altmief, also das, was viele heute als ziemlich altbacken und antiquiert empfinden (Deliria, das hast du jetzt nicht gelesen, gelle? ) ist raus. Und die Düfte sind auch gut erschwinglich.

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Oh Shit - wenn man bewegungseingeschränkt wieder aufwacht, das ist eine heftige Umgewöhnung!
    Ja. Das wusste er vorher aber, er hatte es nur nicht beim Packen bedacht. Wir hoffen nur, dass die OP insofern helfen wird, dass er irgendwann demnächst wieder schmerzfreier leben kann. DAs war im letzten Jahr nicht mehr lustig. Wir hoffen, dass es mit der Reha bald losgehen kann, damit er wieder auf die Hinterbeine kommt und das Leben bald wieder netter für ihn wird.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Passend zum Thema dufte ich heute nach 4711 Eau de Cologne Remix Zitrone.
    Da bin ich durch Deliria drauf gekommen 🙂
    Ein wirklich schöner Zitronenduft, passend für heiße Tage wie heute 🍋
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Das hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft, finde ich auch toll, wenn man mal Lust auf einen richtig schön zitronig-spritzigen Duft hat.

    Ich hatte vor kurzem bei DM einen neuen Remix-Duft der Serie testen können (Remix Cologne Edition 2021, Aufdruck in Rosé-Tönen gehalten), den fand ich nicht schön. Mehr was für Girlies, die auf süß-blumig stehen, den würde ich auch eher in der kälteren Jahrenzeit verorten. Ich fand ihn etwas aufdringlich und in der Entwicklung auch ein bisschen muffig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Das wusste er vorher aber, er hatte es nur nicht beim Packen bedacht. Wir hoffen nur, dass die OP insofern helfen wird, dass er irgendwann demnächst wieder schmerzfreier leben kann. DAs war im letzten Jahr nicht mehr lustig. Wir hoffen, dass es mit der Reha bald losgehen kann, damit er wieder auf die Hinterbeine kommt und das Leben bald wieder netter für ihn wird.
    Ich drück euch mal die Daumen, Zuza! Habe aus beruflichen Gründen und auch schon früher bei Kollegen und entfernteren Familienmitgliedern diverse Fälle von Wirbelsäulenversteifungen erlebt. Unzufrieden war da keiner. Klar muss man sich an die eingeschränkte Bewegung gewöhnen (ist ja auch bei künstlichen Gelenken je nach Art des Gelenks so) - aber denen ging es allen hinterher besser als vorher. Es hat keiner die OP bereut.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 893 von 894 ErsteErste ... 393793843883891892893894 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •