Antworten
Seite 872 von 901 ErsteErste ... 372772822862870871872873874882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 9006
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Super! Glückwunsch! So ging es mir auch, als ich meinen Termin bekommen habe! Jetzt geht es doch voran mit dem Impfen! Welchen Impfstoff bekommst du?
    Biontech, da ich unter 60 bin. Ich gehöre zu einer der neu freigeschalteten Gruppen, die altersunabhängig ist. Ich bin wirklich froh. Ich werde mich in den nächsten Wochen sehr viel stärker um meine Eltern kümmern müssen, wenn ich wg. Infektion ausfallen würde, wäre das wirklich übel. (Die OP meines Vaters wurde gestern übrigens kurzfristig um 4-5Wochen verschoben, der war unglücklich.)

    So, OT-Ende. Sonst beißen die Moderatoren in die Tischkante und verhauen uns in Gedanken. Den Rest gern per PN.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Oh ja, danke Zuza.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich werde mich in den nächsten Wochen sehr viel stärker um meine Eltern kümmern müssen, wenn ich wg. Infektion ausfallen würde, wäre das wirklich übel. (Die OP meines Vaters wurde gestern übrigens kurzfristig um 4-5Wochen verschoben, der war unglücklich.)
    Kann ich mir vorstellen, Zuza!
    Ich bin ja auch so ein Mensch mit "Je eher dahin desto eher davon!" Warten ist so gar nicht meins. Und wird im Alter bestimmt nicht besser werden.

    Hatte heute einen nervigen Tag mit seeeehr ich sach ma "emotionaler" Kollegin (beleidigt wegen wahrlich berechtigter Kritik!). Dagegen stinke ich jetzt mit Orange Sanguine an. Und höre laute Musik.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Bei mir heute nüscht. Gestern war es BR540 und ich hab da gestern echt 100 Jahre Chanel No. 5 verschlafen. Ansonsten hätte ich mein Vintitsch Extrait aus dem Schrank geholt und großzügig aufgetragen.

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Orange Sanguine gegen beleidigte Kollegin - das hilft bestimmt. Orange Sanguine hilft immer. Ich glaube, den werde ich die Tage mal mit Bergamote Soleil layern, das könnte hübsch sein.

    Fini, du hast es mir übrigens mit Philosykos verdorben. Jetzt wo ich weiß, dass da Kokos drin ist, rieche ich Kokos ganz intensiv heraus. Manno!

    Nr. 5 ist 100 Jahre alt geworden? SO alt ist das jetzt schon? Mich konnte man früher damit ja einmal um die Welt jagen, als ich jung war. Ich fand den Duft furchtbar madamig, war aber auch durch eine ziemlich gezierte-vornehme, ältliche Ausbilderin Marke "feine Dame" schwer vorbelastet. Sie war Mitinhaberin der Buchhandlung, wichtig und kannte in der Stadt alles, was Rang und Namen hatte. Das ließ sie auch gern alle wissen, ob sie wollten oder nicht. Sie sprühte das Zeug, wenn sie an der Kasse stand, die sie unter ihrer Fuchtel hatte, in die Luft. "Gegen schlechte Gerüche, die Kunden sollen sich ja wohlfühlen." (Ich glaube, die Kunden waren froh, wenn sie wieder draußen waren.) Und DAS war damals wirklich Luxus. Heute ist der ja gut erschwinglich, früher trugen den nur Damen der besseren GEsellschaft oder mit mehr Geld an den Füßen. Wenn jemand sagte, dass er Nr. 5 benutzt, gab es bewundernde Ohs und Ahs, das war ja schließlich Chanel! Und die Frau sprühte das heilige Zeug dekadent in die Luft. Wenn diese Frau nicht gewesen wäre, wäre Nr. 5 damals auch nicht meins gewesen, aber ich hätte nicht diese Aversion entwickelt.

    Hat sich später geändert, das EdP hatte ich mal, hielt fast 20 Jahre, bis die Flasche bestattet werden konnte. Das L'Eau habe ich mir irgendwann gekauft, das gefällt mir viel besser, weil es mehr Leichtigkeit und Frische hat.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    heute nix, Migräne.

    *winkt in die Runde und verflucht die Alpennähe*

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Chanel No5 war DAS Lieblingsparfum meiner Mutter und ich habe auch noch einen ihrer letzten Flakons. Natürlich nur das reine Parfum. Mit dem EDP konnte sie nichts anfangen.

    Ich habe auch L'Eau und das EDP und benutze es manchmal, sparsam. Und dann passt es für mich auch.

    Heute ist es hier sehr grau und regnerisch. Könnte nochmal der Libellentanz werden... Ich habe gerade mal die Sommerdüfte nach vorne geräumt... Ich hoffe es wird bald richtig Frühling... Aber wahrscheinlich wird's wieder gleich heiß...

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich dufte heute wieder nach dem Jardin sur le Nil Dupe, der Duft ist angenehm frisch und stört niemanden. Ich wollte es mir vorhin nicht mit meiner Zahnärztin verderben, die mich wieder instand gesetzt hat.

    Torty, gute Besserung! Ich hoffe, dem Kopf geht es wieder besser.
    Geändert von Zuza. (07.05.2021 um 14:20 Uhr)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir vorhin nicht mit meiner Zahnärztin verderben, die mich wieder instand gesetzt hat.
    Jaja - das gute alte Eukalyptus, um den Leichengeruch zu überdecken...

    Dann wünsche ich dir ein ganz tolles Wochenende, Zuza!
    Das wirst du bestimmt haben - egal wie das Wetter wird.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Annayake Pour elle
    Ich brauchte was leichtes, entspanntes
    Motivation war heute -3000%,aber jetzt ist endlich we

Antworten
Seite 872 von 901 ErsteErste ... 372772822862870871872873874882 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •