Antworten
Seite 870 von 901 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 9006
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Fini, konntest du den mal mit dem Original vergleichen? Ich habe das Original hier, es schon länger nicht benutzt, aber ich mag den Duft. Mein 30 ml Flakon hat noch einen sehr knappen cm Inhalt, dann ist er alle. Wäre für mich ein Nachkaufkandidat.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

nein, habe ich leider nicht.
    Wenn du dich noch eine Woche gedulden könntest, werde ich in der kommenden Woche mal bei Müller testschnuppern gehen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Ich war heute mal Probeschnuppern und glücklicherweise war nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat: die beiden Aqua Allegorias, der neue Narciso und Ocean von Armani Gio. Der war nett frisch, aber nichts besonderes.

Am ehesten hat mir noch Aqua Allegoria Nettare di Sole gefallen. Den werde ich nochmal separat testen. Ein etwas wärmerer Sommerduft, wenns mal nicht aquatisch-zitrig sein soll..

Aaaaber, mein Libellentanz ist heute angekommen! So eine schöne Verpackung, und der Flakon... Hab ich gleich aufgesprüht und dufte jetzt auch danach....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal Probeschnuppern und glücklicherweise war nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Aaaaber, mein Libellentanz ist heute angekommen! So eine schöne Verpackung, und der Flakon... Hab ich gleich aufgesprüht und dufte jetzt auch danach....
    Schön, nä?

Bei mir heute: Nix!
    Momentan ist mir gar nicht nach Riechen. Nervt eher.
    Btw: Ich habe kein Corona (bin das erste Mal geimpft) und meine Nase funktioniert...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Fini, ich habe sooooo viel Geduld. Ich habe gerade viel Zeit für Geduld.

Ich war heute mal Probeschnuppern und glücklicherweise war nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat
    So, so, glücklicherweise. Ich verstehe das gut. ;-)) Coryanne, kommt bei dem Allegoria Nettare di Sole die Honignote stärker rüber? Die restlichen Duftstoffe gehen in eine Richtung, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie mir gefällt. Nur der Honig halt ... Aber viel neugieriger bin ich auf den anderen Aqua Allegoria, schrieb ich ja schon.

Ich habe heute Nachmittag, nachdem der Nil-Garten verduftet war, den Duft, der niemals ausgehen darf, aufgelegt (Lann Ael). Mir war nach Apfel-Getreidebrei und ich dachte: Lieber sprühen als essen, den Hintern freut es und die Nase auch.

Wenn ihr morgen komische Geräusche hört, die ihr nicht verorten könnt: Das könnte ich dann sein. Ich werde morgen versuchen, einen Impftermin zu bekommen. Mein Landesministerium sagt, dass ich ab morgen darf. Hurra, hurra, hurra. Das wird lustig, glaube ich. Aber ich habe Terrier-Eigenschaften. Aufgeben gildet nicht.

Und ab Freitag bin ich wieder schön, da tausche ich zahntechnisch das blöde Provisorium gegen die finale Brücke. Und die ist schön geworden, durfte gestern schon anprobieren und mich vorfreuen. Und ich werde wieder kraftvoll in einen Apfel beißen können und muss mir mein Frühstücksvollkornbrötchen nicht mehr kleinschneiden. Hach ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Zuza, dann kommen zu deinen komischen Geräuschen meine dazu! Ich werde morgen auch alles geben, einen Impftermin zu kriegen.

Bei mir war es heute Escentric Molecules Molecule 02. Den kann man gut mit Tom Fords (Tobacco Vanille z.B.) layern.

7. User Info Menu

meint ihr mit libellen tanz den Nobile 1942 - La Danza delle Libellule?
    wenn ihr alle davon redet macht mich das ja neugierig... und den gibts als Abfüllung....
    ich rieche links nach EA Sunflowers und rechts nach EA Green Tea. Da ich eh zu Rossmann musste habe ich gleich die Mission erfüllt. Den GreenTea hatten die noch in 5 oder 6 anderen Ausführungen da, aber so viele hände hab ich nun mal nicht aber sind beide nicht meins
    dafür duftet meine Wohnung gerade schön nach Kyoto Räucherstäbchen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tonimanni Beitrag anzeigen
    Zuza, dann kommen zu deinen komischen Geräuschen meine dazu! Ich werde morgen auch alles geben, einen Impftermin zu kriegen.

Bei mir war es heute Escentric Molecules Molecule 02. Den kann man gut mit Tom Fords (Tobacco Vanille z.B.) layern.
    Viel Erfolg! Bring Zeit mit und stell dir was Anständiges zu essen und trinken neben den Rechner. ;-) Ich hatte vor 2 oder 3 Wochen einen Online-Termin für meine Mutter gemacht, nach 2 Stunden Drücken der F5-Taste (zum Neuladen der Terminseite) hatte ich dann einen. Und - das habe ich mehrfach von bereits Geimpften gehört: Es lohnt sich scheinbar, zu eher unüblichen Zeiten an den Computer zu gehen. Nachts um 2 oder so ...

Zitat Zitat von uschikowski Beitrag anzeigen
    meint ihr mit libellen tanz den Nobile 1942 - La Danza delle Libellule?
    wenn ihr alle davon redet macht mich das ja neugierig... und den gibts als Abfüllung....
    Ja genau, der ist es. Lass dich ruhig anfixen, der ist wirklich schön. :-))

Nachtrag noch:

Ich hatte von Elizabeth Arden mal den White Tea. Den fand ich auch schön, er ist etwas weicher und weniger frisch als der Green Tea, ist aber nicht süß. Ich habe den im Abgang als sanft holzig in Erinnerung. Ist aber schon länger her
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Moin moin Zuza, ich konnte nicht schlafen und siehe da: Ich hab Impftermine!

Zur Feier des Tages lege ich Gin Fizz auf!

10. User Info Menu

Glückwunsch zum Termin! Es scheint anscheinend zügiger voran zu gehen... Ich kenne mittlerweile viele mit Termin oder schon geimpft. Ich habe am Dienstag Termin und mein Mann konnte auch gestern einen machen - allerdings in Österreich. Da läuft es etwas anders, aber Hauptsache, es läuft!

Der Libellentanz ist echt sehr schön und hält bei mir auch sehr gut! Da passt alles.

Beim Nettare di Sole habe ich, ehrlich gesagt, gar keinen Honig rausgerochen. Und der andere hat gar keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Wie gesagt, werde ich die nochmal ganz separat testen...

Heute wird es der Libellentanz!

Antworten
Seite 870 von 901 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880 ... LetzteLetzte