Antworten
Seite 868 von 901 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 9006
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von torty1945 Beitrag anzeigen
    Elizabeth Arden hatte mal einen, der hieß nur green tea, jetzt heisst er Green tea and sunflowers. Green tea mochte ich sehr gerne, war sehr grünteeig.
    Wat? Dat jibbet nich mehr? Nur in Kombi mit den ebenfalls selbständigen Sonnenblumen?

Flaconi hat beide aber noch im Angebot.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

L'Erbolario hat einen Grüntee-Duft der preislich absolut verträglich ist und auch vom Duft her sehr schön ist.
    The Verde. Ich kann mit dem von EA nicht vergleichen. Da kenn ich nur Sunflowers von vor 20 Jahren und den hab ich über.
    Ich hab mich vorhin noch kurzfristig für Bergamote Calabria von Görleng entschieden.

@Zuza, ich hatte mal eine Probebestellung bei Lucky Scent und eine von den Sage Machado Duftproben war gekippt. Also, auch das kann passieren. Wenn Dir das nicht zuviel Aufwand ist, ruf doch mal bei der Parfümerie an. Kann auch gut möglich sein, daß sie es selber noch nicht mitbekommen haben.

Ich erinnere mich daran, vor 2 Jahren mal in Düsseldorf bei LV an den Düften geschnuppert zu haben. Weiß aber jetzt nicht mehr, ob ich im Nachgang noch von meiner Freundin (die ist Stammkundin dort) eine Duftprobe bekommen hatte.
    Ich werde bei Gelegenheit mal abtauchen und nachschauen.

3. User Info Menu

Die Elizabeth Ardens haben rossmann und DM eigentlich auch immer
    Ich bin schon Millionen male an denen vorbeigelaufen und hab noch nie dran gerochen fällt mir gerade auf
    Obwohl mich schon immer der sunflower interessiert hat
    Ich glaub das wird mein ToDo für kommende Woche

4. User Info Menu

Ich hab auf der EA WEbseite nachgeschaut, stimmt, es gibt beide noch einzeln. Fraglich jetzt, warum mir die Verkäuferin vom Müller gesagt hat, dass es das nicht mehr gibt.. ich mag's nämlich auch gerne und lehnte wegen der Kombination dankend ab.
    Again what learned: immer Herstellersteite checken.

Sunflower mochte ich total gerne, den hatte ich jahrelang im - schräg, ich weiss - Sommer. Vielleicht sollte ich ihn mir diese Woche kaufen und damit warme Temperaturen herbeichanneln.

5. User Info Menu

Hilfe, was schreibt ihr hier so viel? Ich bin gerade ein bisschen beschickert vor Freude (und Sekt) und muss nachher in Ruhe nachlesen. Gerade nur Tiefflug, ich bin abgelenkt. Mein Sohn war gerade mit seiner Freundin da, die beiden haben sich verlobt. Die zwei sind so süß! Nächstes Jahr irgendwann ist dann die Hochzeit angepeilt. Erst soll Corona vorbei sein, damit ordentlich gefeiert werden kann. Die Schwiegerfamilie ist seeeehr groß.

Torty, steht das Angebot? Ich wäre so frei und würde mal gucken und einen Piep von mir geben.

Und Coryanne, ja, 2 Aquas:

Aqua Allegoria Flora Salvaggia (kalabrische Bergamotte, Wildblumen, Wassermelone, Jasmin-Sambac, weiße Blüten, Veilchen, Iris, weißer Moschus)

Aqua Allegoria Nettare di Sole (kalabrische Bergamotte, aquatische Noten, Magnolie, Rose, Jasmin-Sambac, Honig)

Nettare di Sole klingt auch schön, aber da ist Honig mit drin, der schreckt mich oft, Honignoten finde ich in Parfum oft schwierig. Probieren werde ich den aber auch.

So, und jetzt muss ich noch einen Wein trinken, die Restnachrichten schauen, dann den Tatort und dann bin ich wahrscheinlich schon fast reif fürs Bett nach diesem aufregenden Tag.

Schönen Abend euch!

Und Deliria: Ich bin immer noch davon überzeugt, dass unsere zwei Männer sich gut vertragen würden. Was für freche Kerle!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Zu dem Green Tea von Arden noch: Den gibt es nach wie vor, die bringen aber fast jährlich neue Flanker raus, die dann Green Tea Jasmine oder sonst wie heißen. Manchmal sind da auch sehr schöne dabei, sie haben in der Regel die Frische des klassischen Green Teas.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Zuza!

8. User Info Menu

Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Zuza.

Ich dufte heute nach Clémentine California von Atelier Cologne.

Laut parfumo ein sehr internationales Dufterlebnis:

Kalifornische Clementine, mazedonische Wacholderbeere, italienische Mandarine
    Sternanis, Szechuanpfeffer, ägyptisches Basilikum
    haitianisches Vetiver, neukaledonisches Sandelholz, französische Zypresse

Gefällt mir sehr gut, ist allerdings auch sehr flüchtig bei mir.

Habt eine schöne Woche!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. User Info Menu

Danke! Das war wirklich eine Freude gestern; es ist schön, die Kinder glücklich zu sehen.

Ich dufte heute nach Bergamote Soleil, Atelier Cologne. Der wird dieses Jahr mit Sicherheit oft in Gebrauch sein, wenn es erstmal wärmer ist.

Fini, ja, Clementine California ist leider nicht sehr haltbar, nach 3-4 Std. ist der bei mir weg. Ich finde den auch sehr schön. Den bekam ich vor 3 Jahren, als wir unsere Tochter in New York besuchten und ich unbedingt bei Atelier Cologne einfallen musste, als Geschenk zum Kauf von Orange Sanguine. Man konnte sich damals, wenn man eine 200 ml Flasche kaufte, den gekauften oder einen anderen Duft noch in 30 ml Ausführung gratis abfüllen lassen. Da hab ich mich ein bisschen durchs Sortiment geschnuppert und bin bei der Clementine hängengeblieben.

Oolang Infini von AC finde ich auch sehr schön, den werde ich mir irgendwann nochmal als Probe bestellen, 2 oder 3 x hatte ich den schon als Probe. Aber der hat auch größere Probleme mit der Haltbarkeit, dafür ist er mir für einen richtigen Kauf zu teuer.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

3 - 4 Stunden Haltbarkeit ist bei meiner Haut schon viel. Das schaffen nicht viele Düfte länger bei mir... J' Adore ist so ein Kandidat... Einige Chanels und vielleicht der ein oder andere Hermes...

Heute Under the Lemontrees. Die sind aber auch schon wieder weg. Ich geh mal Nachsprühen...

Antworten
Seite 868 von 901 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878 ... LetzteLetzte